Beiträge von Toby

    Daheim gabs eigentlich noch nie eine richtige Packung. Man kann wieder ohne Druck spielen, keiner rechnet damit gegen die Bayern was zu reißen. Wie oft habe ich mir gewünscht, dass wir das mal nutzen wie andere Vereine und irgendwie gegen die Bayern punkten. Mauer, Angsthasentaktik bringt meiner Meinung nach nichts gegen die Bayern. Die haben die Qualität jede Defensive auszuhebeln und sei es per Freistoß. Hier muss jetzt mal das so oft angesprochene Umschaltspiel und Pressing kommen. Am Samstag muss sich jeder die komplette Zeit voll reinhauen und fighten bis zum Umfallen :Box . Immer wieder kleine Fouls einstreuen um die Bayern zu nerven.Für Punkte bräuchten wir schon einen Sahnetag oder Hilfe vom Mann mit der Pfeife ( warum nicht mal ein Elfmeter und rote Karte für den Gegner ? ) mir wäre alles recht. Aber wie gut wäre endlich mal ein Sieg gegen den großen FCB.


    Wahrscheinlich spielen wir aber wie letzte Saison mit Abwehrriegel und keiner traut sich nach vorne. Endergebnis dann 0:3.

    Oh, wie macht man denn dieses schöne Aufstellungsbild?


    Und die Aufstellung selbst gefällt mir auch, wobei ich Schmid nach rechts und Volland nach links stellen würde. Wobei die vermutlich eh rochieren würden.



    Hab das Tool hier gefunden: http://best11.eurosport.com/de/create


    Und @Nordlicht, wie gesagt habe ich ja auch von einem 4-3-3 mit 3 6ern gesprochen. Das ging nur im Tool nicht diese auf eine Höhe zu bekommen. :zwinker:
    Und die Angriffsreihe kann ja variabel hin und her wechseln um den Gegner zu verwirren.

    Ich würde gerne ein 4-3-3 sehen. Das hat letzte Saison schon immer ganz gut geklappt. Falls Schär doch fit sein sollte, den für Ermin.
    3 Sechser die das schnelle Spiel der Leverkusener zerstören ( vorallem Polanski bitte wieder in der Startelf ). Dann eben mit Pressing die Bälle holen und vorne auf die schnellen Schmid, Volland und Uth spielen. Nachlegen kann man dann mit Zuber, Ochs, KK...


    Eine Pause sollten bekommen : Toljan, Strobl und Szalai




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22808985hr.jpg]

    Warum Polanski auf der Bank ?
    Warum Volland als 9er ?
    Warum Rudy zentral ?
    Warum Strobl in der Startelf?


    Alles langsam, behäbig, ideenlos, unkreativ. Mannschaft + Trainer heute wirklich alles falsch gemacht.
    Die ersten beiden Spiele brauch ich gar nicht anschauen. Dass wir danach auf den letzten Plätzen sind ist für mich klar. Sauer und enttäuscht von der Art und Weise wie heute wieder gespielt wurde. Keine Leidenschaft, kein unbedingter Wille das Ding zu gewinnen. Einfach zum :Würg:


    Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich wollte so gerne mal internes Mäuslein sein. Ich denke, da würden mir heftig die Ohren klingeln.
    Kann natürlich auch sein, dass noch ein fetter (noch geheimer) Stürmer zu uns kommt und Sven die Schnauze getrichen voll hat?


    Das dürfte dann das Ailton sein. Oder ist jetzt der Weg für Gomez frei? :stirn:

    Wenn das stimmt tuts mir dann doch weh. Schippo war immer einer meiner Lieblingsspieler. Ein Kämpfer, der immer für eine Bude gut war selbst wenn er in der 85. eingewechselt wurde.
    Hatte eher gehofft wir geben den anderen Mann mit S ab...
    Uth , Szalai, Joelinton : Vor diesem Sturmtrio werden die Abwehrreihen der Gegner wohl jetzt schon zittern :stirn:

    Dürfte jetzt fix sein. Laut Kicker ist er auf dem Weg nach Istanbul und soll da morgen den Medizincheck absolvieren und unterschreiben. Wir sollen 2 Mio Ablöse kassieren.


    Machs gut Andi & Danke :X

    Laut Rettig wird man ja mit Szalai sprechen und ihm auch klar machen,dass er hier nicht wirklich eine Rolle spielt. Bleibt jetzt abzuwarten ob er den Vertrag aussitzen möchte oder selbst einsieht , dass es hier nicht passt.

    Wusste gar nicht, dass wir das Stadion umbenannt haben. In der Sky Zusammenfassung, die ich heute nochmal geschaut hab meinte der Sprecher wir spielen in der " SAP Arena " . Der hat wohl zuviel Topmodel Bombendrohungen gesehen. :P


    Tolle Stimmung gestern und wieder einmal ein Sieg als ich da war. Meine Bilanz kann sich echt sehen lassen. :D
    Blöd war nur, dass ich wegen Stau in Nähe McDonalds parken musste und somit dann fast zu spät kam. Sorry für die 5 fehlenden Weißen Plakate bei der Choreo, das waren wir. :red:

    Ich saß auf der Hauptribüne in der Nähe als er sich nach Spielende seinen kleinen Sohn auf
    den Arm geben lies...


    Seine kleine Tochter :zwinker:


    Der Kuss aufs Wappen kann man jetzt wieder deuten wie man will, was aber die 1030503 Zeitungen auch tun. Wir warten einfach ab. Sind ja in einer Win Win Situation. Entweder mächtig Kohle oder aber man könnte ihn noch (sehr unwahrscheinlich) ein halbes Jahr/ Jahr halten. Ich glaube auch, dass er sicher noch ein Jahr hier geblieben wäre, hätte es mit der EL geklappt.