Beiträge von Besserwisser

    Ruud:


    Kommentar zu Bruun Larsen: vollkommen korrekt, sieht momentan nach einem völligen Fehleinkauf aus.


    Spielanalyse: für mich zu negativ. Immerhin haben wir bei einem Meisterschafts/CL-Platz-Anwärter auswärts gespielt. Was uns fehlt und da gebe ich dir auch recht, ist Qualität im Sturm (Anspielbarkeit/Ballsicherheit/Abschluss), die Kombinationen aus dem Mittelfeld auch zu verwerten. Was Bebou manchmal macht, ist für mich mehr als strange.


    Trotzdem Unentschieden in Gladbach!!


    Mich ärgern die ängstlichen Heimspiele viel mehr.

    Aus meiner Sicht gutes Spiel von uns. Hätten wir beim Tor nicht geschlafen, stünde es Unentschieden. Gladbach hatte Chancen, wir haben Probleme, unsere guten Spielzüge vorne zu verwerten. Da hat Gladbach mehr Qualität. Gladbach hatte bei einer offenen Sohle Glück, dass es nur Gelb gab. Alles noch drin.

    Zitate AR und Zuber:


    Dies sei ein „sehr positives Signal für eine hohe Identifikation mit der TSG und ihrem Umfeld“.


    Der Schweizer kann das nur bestätigen: „Das mir in den vergangenen Jahren entgegengebrachte Vertrauen ehrt mich und umso mehr freue ich mich, hier weiter spielen zu dürfen. Der Wechsel von ZSKA Moskau im Sommer 2014 war der richtige Schritt und ich bin glücklich, diesen Weg zusammen mit der Mannschaft, dem Trainerteam, mit allen bei der TSG und unseren treuen Fans erfolgreich weiterzugehen.“


    Ich habe ihm seine Jubelarie gegen uns nicht verziehen. Auch in den Zeiten des Söldnertums gibt es Spieler, die für ihren gegenwärtigen Verein alles geben - auf dem Platz und neben ihm.


    Bei Zuber habe ich meine Zweifel.

    Lieber Tobi 1012, du kennst mich nicht und weißt nicht, wie ich mich im Stadion verhalte und beurteilst mich, als sei ich ein reiner Erfolgsfan?


    Das ist zu einfach, viel zu einfach.


    Ich unterstütze meine Mannschaft im Stadion von Anfang bis Ende, obwohl ich mich nicht als "Asoziales Pack" bezeichne, was ja nach deinen Ausführungen eine Voraussetzung ist, seine Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.


    Allerdings erlaube ich mir, Trainer/ManagerAufstellungen/Taktik/Einkäufe/Stadioshow etc zu loben oder auch konstruktiv zu kritisieren. Es bleibt trotzdem meine TSG.


    Das was du willst, war die DDR und die gibt es nicht mehr.

    Genau das wollte ich auch schreiben.


    Wieder zuhause eine Angsthasenaufstellung (5er Kette, drei 6er) ohne Kreativität. Jedes zweite Heimspiel geht verloren, das Torverhältnis zuhause ist 19:25.


    Immer wieder die offensiven Korrekturen nach der ersten Halbzeit als Eingeständnis einer falschen "Taktik".


    Wir haben zwei Spieler, die Pässe in die Schnittstellen spielen können: Kramaric, der aber vorne spielt und Grillitsch. Und genau dieser wird ausgewechselt.


    Wir erleben ein spielerisches Armutszeugnis. Es ist traurig. Das Hoffenheim-Gen wird verschludert.


    ich würde es gerne sehen, wenn der Trainer abgelöst werden würde oder wieder ins zweite Glied rückte.