Posts by Archie

Wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt was ich heute über Hopp, Wittmann, Engelbert und Co erfahren habe, wird es muksmäuschenstill im Stadion werden.

Der gute Freund hat es nun wirklich flächendeckend geschafft. Wer auch immer sich intensiv mit ihm einlässt, hat beste Voraussetzungen, um im Chaos zu enden.

Das predige ich hier mehr als ein Jahrzehnt. Aber ich habe, trotz aller Kritik, nie aufgegeben. Und ich bin vorsichtig optimistisch, dass es trotz des größten Fehlers der jüngeren Geschichte der TSG, Alex Rosen derart unsäglich zu diskreditieren, ein gutes Ende nehmen könnte. Das geht aber nur mit der großen Mistgabel, die scharfe Zacken haben muss. Mit dem Rücken zur Wand wird auch ein DH einsehen, dass der Golfkumpel nur teuer ohne jedweden Nutzen für die TSG ist. Und dann sehe ich nur einen Mann, der die Mission impossible erfolgreich bestreiten könnte. Sandro Wagner. Der ist mehr wert als die 50 Mio Panikkäufe.

Der Karren muss erst richtig an die Wand gefahren werden, bis sich etwas ändert. Man kann nur hoffen, dass die Ultras konsequent bleiben und sich nicht einlullen lassen. Mit den Kuchengabelklapperern wird es für niemanden auch nur ansatzweise interessant. In England haben die Supporter dafür angestimmt " Is this the library? "

So einfach ist das nicht.

Ohne die Unterstützung der Süd ist die TSG deutlich unattraktiver für mögliche Sponsoren.

Dank des Käpseles Denni Strich ist die Schwarz-Gruppe bereits vergrault und das vor der Haustüre. Dagegen ist der gute Freund ein Fliegenschiss. Hier wurde derart viel Porzellan zerdeppert, aber es wird billig nach angeblich Schuldigen gesucht. So wie sich die TSG momentan darstellt, ist das ein Synonym zur Ampel - ein sinkendes Schiff.

Er hat bereits in Stuttgart unter schwierigen Bedingungen gearbeitet, aber was er hier erlebt, ist noch mal eine Stufe mehr.

Sandro Wagner wäre natürlich top, aber was glauben denn die Damen und Herren? Ein derartiges Kasperltheater lässt er sich sicher nicht bieten.

Die neue Saison in der Oberliga Süd beginnt bald. Endlich gibt es nach vielen Jahren wieder einmal das Derby Bietigheim-Heilbronn. Wir haben uns bereits Tickets für das erste Spiel in Bietigheim am 25.10.2024 um 19:30 Uhr gesichert. Anreise mit dem Zug, von dort aus zu Fuß weiter mit Halt an der ausgezeichneten TSV-Gaststätte, gute Pasta essen und mit Berg-Bräu stärken.

David Scheurenbrand mit seinem Tor in der 31. Minute nach einem dicken Patzer der Balinger Abwehr sichert den schmeichelhaften 1:0 Heimsieg. Bis zum Schluss musste gezittert werden. Mit 6 Punkten nach 4 Spieltagen liegt der VfR voll im Soll. Nächste Woche geht es dann auswärts in Esslingen weiter.

Aufgrund der Verletzungsmisere hat der VfR Heilbronn kurz vor dem Ende der Transferperiode kräftig zugeschlagen und gleich 5 neue Spieler sowie einen Assistenten für Trainer Lang verpflichtet. Heute um 14 Uhr geht es gegen Balingen 2. Wir werden uns bei Kaiserwetter gleich mit dem Drahtesel auf den Weg machen und hoffen auf die ersten Heimtore und den ersten Heimsieg.

Er bekommt einfach die Abwehr nicht stabil, ein Nsoki oder Szalai hätte diese Aufgabe nicht schlechter gelöst.

Wenn man derartige Granaten aus reinen Freundschaftsdiensten in den Kader bekommt, kann man das dem Trainer nicht vorwerfen.

Nochmal zur Erinnerung:

Als Szalai für 12 Mio + Handgeld verpflichtet wurde, hatten wir mit Brooks und besagten Nsoki bereits zwei(!) linksfüssige Innenverteidiger aus dem bekannten Stall im Kader. Weder Alex Rosen, noch Matarazzo trifft hier auch die Nuance einer Verantwortung.

Die angeblich so bedeutende Agentur versteckt sich, für jedermann erkennbar, beim Aufruf der Homepage :zwinker:

Jetzt wird damit gearbeitet - ich hoffe, Matteratzo liest hier mit um sich weiterzuentwickeln

Der wird allenfalls abgewickelt.

Was mit ihm hier gemacht wird - respektive gemacht wurde - , ist schon unteres Regal.

Erst bekommt er nichts, dann alles geballt in Haufenform und soll daraus in kurzer Zeit sinnvolles kreieren. Selbst für Pep Guardiola in Personalunion mit Klopp wäre das ein unlösbares Sudoku.