Starker Auftritt, Union hat sich die Zähne ausgebissen.
Posts by Archie
-
-
Defensiv ist das heute bisher die beste Saisonleistung.
-
Läuft gut bisher
-
Hat ein schickes Tor gemacht, dennoch mag ich solche Spieler nicht
-
Oh, ich hab den Roger. mit dem Roger verwechselt.Ich dachte schon, der Wittmann wäre gestorben.
-
Tim Stützle zur anstehenden Saison
Stützle sieht Vergleiche mit Draisaitl gelassen | NHL.comIm Gespräch mit NHL.com/de gestattet der Deutsche sehr persönliche Einblickewww.nhl.com -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sandro die Kabine betritt und sauer ist, die Meisten strammstehen
Da ist der entscheidende Satz
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Einer der ganz Großen ist leider nicht mehr unter uns. Mach's gut Roger
Schlagerlegende stirbt mit 87 JahrenDer britische Schlagersänger Roger Whittaker ist tot. Er werde "immer in unseren Erinnerungen weiterleben", teilte seine Familie mit.www.stern.de -
Alles in Butter
Den Auswährtsfahrern einen guten Heimweg, aber nicht das Peters' oder Päffgen Kölsch auslassen
-
Läuft doch 1a.
Das italienische Mineralwasser bürgt für Qualität
-
Ja und 3:1 in Köln ist schon einmal ein sehr gutes Zwischenergebnis
-
Hätte schon mal wieder Lust ein gutes Päffgen in der Salzgass' zu trinken. Aber das fränkische Volksfest in Crailsheim geht natürlich vor.
Lasst es Euch schmecken und bringt die Punkte mit.
Grüße aus Crailsheim
Sehr erfreuliche Nachrichten, die ich da höre
-
Natürlich, JN ist in der Pole-Position XXL.
Genau deshalb wäre es der Jackpot.
-
Erdogan und Böhmermann sind Beispiele der untersten Mottenkiste.
Die haben durchaus Gemeinsamkeiten, denn beide bedienen sich schamlos.
-
... was hat Julian vorzuweisen, dass ihn als Bundestrainer prädestinieren
würde!? - Richtig: gänix!
Sorry - aber diese Aussage ist schlicht und einfach aus der Emotion heraus geschrieben.
Muss ich etwas vorweisen, bevor ich Erfolg habe?
Warren Buffett und Charlie Munger sind Musterbeispiele dessen, dass es darum gar nicht geht. Warren ist 93 Jahre jung, Charlie 99.
Ich sage, die beiden, hätten der deutschen Nationalmannschaft mehr Beine gemacht, als jeder Jogi, Hansi, etc...
JN ist ein Ausnahmetrainer, der Mann ist bereits Weltklasse. Er kann "Tote" zum Leben erwecken, das haben wir erfahren.
JN ist der mit Abstand beste Trainer, den unsere TSG je gehabt hat - respektive je haben wird.
Sollte es Rudi gelingen, ihn für dieses undankbare Amt zu begeistern, dann wäre das der Jackpot - für den deutschen Fußball.
-
Habe meine Tipps für den ersten Spieltag bereits abgegeben.
-
Da sind die Chancen am größten
-
-
Der DFB ist ein Spiegelbild des jämmerlichen Zustandes in diesem Lande, mit Ausnahme der Basketball-Nationalmannschaft. Da können alle ein sinnvolles Praktikum unter Anleitung von Gordon Herbert machen.