Beiträge von Archie

    Wir haben heute mit einer Banneraktion am Trainingsgelände zu aktuellen vereinspolitischen Themen Stellung bezogen.

    Wie bereits in einem Flyer vor ein paar Wochen beschrieben, sehen wir einige Entwicklungen kritisch und werden hier weiterhin den Finger in die Wunde legen.

    Fortsetzung folgt beim Heimspiel gegen Red Bull.

    Fanszene Hoffenheim

    Bert, Respekt :gott::gott::gott:


    Seit 2011 sind die Rogon-Verstrickungen bekannt. Nun werden sie mal wieder hochgekocht.

    Du hast das System immer noch nicht verstanden.

    Fertig ist erst dann, wenn das Euter komplett ausgelutscht ist

    Herr Rosen sich in den einschlägigen Medien als bester Manager der BL feiern lies, habe ich von keiner Seite gehört, dass hier angeblich “andere Mächte” am Werk waren.

    Fakt ist jedenfalls, dass die Substanz der Mannschaft mittlerweile runtergewirtschaftet wurde, und dass sich aus diesem Kader (Beier ausgenommen) keine Transfererlöse mehr erzielen lassen.

    Man hat die BL in dieser Saison gehalten, was in Anbetracht von Spielereinkäufen von über 50 Millionen viel zu wenig ist.

    Kein Spieler hat sich verbessert, und das Stadion ist hauptsächlich von Gästefans besucht.

    Wer fussballerische Pflegefälle aufgrund der Rücksichtnahme für einen guten Freund für zweistellige Millionenbeträge verpflichten darf, dem kann man das nicht zum Vorwurf machen.

    Egal, ob hier Pep Guardiola, Jürgen Klopp, Carlo Ancelotti und Michel in Personalunion auftreten würden. Unter den gegebenen Umständen macht Alexander Rosen einen schier unmenschlichen Job. Ohne ihn gehen wir sang- und klanglos unter. Mit den anderen Protagonisten hingegen ist der Weg in die Regionalliga vorgezeichnet.

    "

    Denni Strich, geboren 1966, ist seit Juli 2020 Geschäftsführer der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH und ist zuständig für die Aufgabenfelder Sales & Marketing sowie Kommunikation. Auch das Themengebiet eSPORTS zählt zu der Tätigkeit des Diplom-Kaufmanns. Der gebürtige Nürnberger kam im Februar 2020 zur TSG, nachdem er beim Deutschen Fußball-Bund seit 2006 die Marketing-Abteilung geleitet hatte und zuvor als Abteilungsleiter Marketing bei der Sportrechte-Agentur SportA GmbH beschäftigt war. Strich spielte als Profi beim 1. FC Kaiserslautern, Union Solingen, Rot-Weiß Oberhausen sowie dem FC Homburg/Saar und bestritt 18 Junioren-Länderspiele.

    Alter 57

    Bei der TSG seit 2020 "


    Was hat er seit seinem Antritt sinnvolles bewegt?

    Spontan fällt mir jetzt nichts ein.


    TSG: Sieben Millionen stehen im Feuer
    Nur noch gut ein Jahr lang läuft die strategische Partnerschaft zwischen der TSG Hoffenheim und der Schwarz-Gruppe, zu der unter anderem die…
    www.kicker.de

    Stich raus.

    Denni Strich heißt der Mann.

    Da hast Du vollkommen Recht. Der muss als allererstes fliegen und zwar ziemlich zügig


    Roger RAUS

    Rosen RAUS

    Rino RAUS

    Roger? Vollkommen unrealistisch. Oder wir machen S04.


    Rosen? Niemals, bester Mann und einzige Bastion


    Rino verwaltet das ganze Ausmaß, in Anbetracht der Umstände hält er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

    Da waren Hürzeler und Rapp noch auf dem Markt

    Blödsinn.

    Hürzeler war nie auf dem Markt. Der spielt ohnehin nächstes Jahr Bundesliga mit Pauli :X

    Bei Rapp hatten wir nun wirklich die Pole-Position.

    Verkackt. Er hat alles richtig gemacht.

    Ich habe das vor einigen Jahren hier schon einmal geschrieben. Absoluter Favorit wäre für mich Christian Ilzer, der lässt einen guten Ball spielen und es wäre für ihn der nächste Schritt. Ja wenn, wenn nicht Rogon etwas dagegen hätte.

    Immerhin ist es Rogon gelungen, uns in weniger als zwei Jahren drei linksfüssige Innenverteidiger zum Preis von mindestens 27,3 Mio Euro exklusive Handgeld anzudrehen.

    Selbst der Champions-League Gewinner Manchester City ist in diesem Bereich nicht derart üppig aufgestellt.

    Aus dem Juli 2023 im Thema Szalai.

    Wenn wir hier von Schuldigen sprechen, dann ist Rogon an Top1 und nicht Alex Rosen und auch nicht Pellegrino Matarazzo. Die müssen nämlich den Dreck ausbaden. Und bei Attila Szalai war von Anfang an zu erkennen, dass es ein reiner Gefäligkeitstransfer ohne jeden auch nur ansatzweise nachvollziehbaren sportlichen Wert war.

    Was er gut macht ist, dass die Mannschaft immer schlechter wird und nicht als Einheit auftritt.

    Es gab damals die Wahl:

    Roger Wittmann hat Kocak installieren wollen.

    Alex Rosen konnte sich knapp für Matarazzo durchsetzen.

    Und das war gut so.

    Aber wenn man alles auf Rogon schiebt, gibt man unseren sportlichen Superstrategen noch ein willkommenes Alibi

    Auch Du solltest Dich einmal damit befassen, was es bedeutet, sich mit aller Kraft, Rogon zuzuwenden.

    Machen wir es "kurz": FCK, SO4 Abstiegszone 2. Liga, SVW Abstiegszone 3. Liga, FCS hat sich mühsam hochgearbeitet. In Worms gibt es die Wormatia und im Berliner Eishockey...

    Erneut die Bitte an den Cheftrainer:

    BITTE ZURÜCKTRETEN - JETZT!!!!!!!!!!!!!!

    Die Saison kann man schon noch sauber zu Ende bringen

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kamen die Rücktrittsgedanken von Streich nicht erst, nachdem er die TSG-Abwehrgranate mit eigenen Augen vor Ort in Freiburg begutachten konnte? Vielleicht hat er ja auch diesen traurigen Anblick seelisch nicht verarbeiten können und benötigt jetzt eine Auszeit. :X

    Und wer hat uns diese Super-Granate für eine zweistellige Millionensumme angedreht?

    Rogon. Wer sonst?

    Bietigheim auf dem Weg in die Oberliga.

    Aber da ist es auch schön.

    SteffSn Deine Eispiraten sensationell gut und die Hütte ist auch richtig voll :zwinker:

    Ich hätte Zeit, ich hätte Geld, aber es ist für mich derzeit nicht möglich, diese weite Reise anzutreten. Leider.

    Ich sehe das nicht so wie Du.

    Samstag Abend, meine Frau durfte im Dienst der Gesellschaft tätig sein.

    Als sie endlich nach Hause kam, freute sie sich bereits auf den natürlichen Blumenstrauß und den wunderbaren Ackersalat vom Hohrainhof aus Talheim.

    Dieses Spiel haben wir aufgezeichnet, weil wir uns niemals abhängig machen.

    Heute hatten wir andalusische Kartoffeln, korrespondierend mit dem traumhaften 2018er Cabernet Dorsa des Weinguts Härle.

    Mein Tipp war für den VfB, die Fritzles in meiner Hand. War jetzt nicht wirklich schwer.

    Ich bin ganz wie unsere Süd.

    Rogon verpiss' Dich! Jeden gottverdammten Tag.

    Es gibt in Deutschland nicht einen einzigen Beweis, dass eine Zusammenarbeit mit der Berateragentur Rogon nachhaltigen Erfolg zur Folge hat.

    Ein Alleinstellungsmerkmal, was wir uns, insbesondere nach dem gestrigen Spiel verinnerlichen sollten!

    Und deshalb sollten wir Pellegrino ehrlich beurteilen.

    Ich finde, er macht das verdammt ehrlich gut.

    Der VfB hat gegen die TSG Rogon vollkommen verdient gewonnen. Die Unterschiede sollten jedem rudimentären Kicker aufgefallen sein.

    Träume vom Europapokal sind lächerlich, letztendlich muss man klar konstatieren - sportlicher Offenbarungseid.

    Aber was will ich erwarten von Rogon? Der Matarazzo ist Trainer des Jahres, kaum einer ist so masochistisch veranlagt