Beiträge von Archie

    Also ich denke, dass mit dem Braunschweiger alles ausverhandelt ist und jetzt nur noch der Medicheck + die Unterschrift + die offizielle Wechselmeldung fehlt ...


    Der Vertrag liegt ihm schon lange vor, er wollte nur das Saisonende abwarten, bis er sich entscheidet. Das macht aus seiner Sicht auch Sinn, denn seine Familie und Freunde leben in Möckmühl und Umgebung.

    Ich finde Pep gut, möge er noch lange Bayern-Trainer sein, dann bin ich sicher, dass der CL-Titel so unerreichbar sein wird, wie Sky HD in Landsberg.

    Weder Casteels, noch Grahl würden bei einem anderen Bundesligisten einen Stammplatz haben. Der Eine (Casteels) ist ein entwicklungsfähiges Talent, der Andere (Grahl) ein guter Ersatztorwart. Die Torwartposition ist seit dem Aufstieg eine Dauerbaustelle, frisches Blut tut gut!

    Muslera hat seinen Fehler wieder ausgebügelt, das ist der Unterschied zu Casteels. Über den Talentstatus sollte er langsam mal hinauskommen, seine Leistungen in dieser Saison sind bisher unterdurchschnittlich und langsam fehlt mir der Glaube, dass er erstklassiges Niveau je erreichen kann. Seit Starkes Abgang ist die Position im Tor ein Schwachpunkt, hier besteht dringender Handlungsbedarf für die nächste Saison.

    Die Uhr können sie an den FC Bayern weitergeben ... Jahre ... Tage ... Stunden ... Minuten ... Sekunden seit der letzten Niederlage.

    PSG hat einfach guten Fußball gespielt, ob da der Phantom-Torjäger bei der generischen Mannschaft mitspielt oder nicht, ist mir egal. Die Grenzen wurden aufgezeigt und dennoch ist es für Leverkusen ein Erfolg, das Achtelfinale erreicht zu haben.

    Er hat eine schlechte Phase durchlebt, das ist ganz normal, mit Hoffe und Wiese hat es einfach nicht gepasst, nicht mehr und nicht weniger. Das Kapitel ist für beide Seiten beendet, wobei Wiese an der Endstation angekommen ist und im Profifußball seinen Namen ruinert hat.

    Bei diesen Platzverhältnissen war das ein sehr ansehnliches Spiel, vor allem Schipplocks 3:0 hatte Klasse. Ich kann nicht verstehen, dass Casteels für seinen Patzer beim Gegentor kritisiert wird, denn das spielte doch gar keine Rolle und wir sollte ihm Vertrauen schenken und nicht bei jedem Fehler in Frage stellen. Die Ergebnisse von den anderen Plätzen waren auch sehr erfreulich, fast ein perfekter Tag bis auf den Regen und der arme Platzwart tut mir leid, nach dem Schlusspfiff glich das Spielfeld nur noch einem Acker.

    Nach einer halben Stunde dachte ich, dass Not gegen Elend spielt, so schwach waren die Darbietungen mit Ausnahme des 1:0. Firmino zeigte ab und an Lichtblicke, aber egal, hauptsache gewonnen, es gab schon wesentlich bessere Spiele, in denen es nicht zum Sieg gereicht hat. Was der HSV allerdings zeigte, war bestenfalls Drittliganiveau, daher freuen wir uns über drei Punkte, bewerten das jedoch nicht zu hoch, denn in Freiburg wartet ein deutlich motivierterer Gegner.

    Mit Andreas Wolf wird er in Utrecht die schnellste IV in Europa bilden. Für uns eine gute Nachricht, dass Babbels Wunschkandidat endlich weg ist. Der alte Spruch gilt immer noch: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, er muss nur gefunden werden.