Posts by Dörfler
-
-
Vier Siege in Folge! Starke Leistung!
-
Ein besseren Zeitpunkt um drei Punkte aus Berlin mitzunehmen werden wir kaum finden. Natürlich ohne dem richtigen Spielplan und eine super Leistung von der Mannschaft ist dass nur Träumerei. Hoffentlich nimmt Prömel seine Rückkehr an der Alten Forsterei als Anlass die Topform wieder zu finden.
-
Wagner ist anscheinend fachlich und sachlich top, als Trainer hat er sicherlich einen guten Anfang gemacht. Ob die Nationalspieler ihn als Autoritätsperson akzeptieren werden ist aber eine andere Frage. Es ist noch nicht so lange her als er einen ganz anderen Platz in ihrer Rangordnung hatte. In Dortmund konnte man schon, trotz aller Euphorie, ein klein bisschen Spannung merken.
-
Wir können nur heilfroh sein Grillitsch zu haben!
-
Wenn er weniger auf psychologisches Palaver und mehr auf kluge Taktik setzt dann ist er natürlich hundertmal besser als Flick und Co. Wie das Tournament tatsächlich läuft ist von viele Faktoren beeinflusst die unabhängig von dem Trainer sind.
-
Auswärtssieg in Köln! Besser gehts kaum.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wer hätte gedacht dass unsere steinreiche Fußballprofis leidenschaftliche Zweikämpfe abliefern, Sprinten und Vollgas über 90 Minuten geben können.
-
Am Geld wird es nicht scheitern. Die Rede von nicht viel kosten ist eine Ablenkung und Augenwischerei.
Nach dem Rewe-Aus: Durch diese lukrativen Deals verdient der Deutsche Fußballbund dennoch MillionenRewe fällt nach einem Eklat als Sponsor aus. Doch der DFB hat noch viele andere Geldquellen, außer Sponsoring.www.businessinsider.deGehälter für DFB-Funktionäre - An der Spitze wird heftig geschachertTrotz aller laufenden Finanzaffären hatten sich die Funktionäre beim DFB-Bundestag im März ein neues Vergütungssystem beschert. Während der neue Präsident…www.deutschlandfunk.de -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Es wird immer schwerer an das Märchen zu glauben obwohl wir es so gerne tun würden. Katar war eine Offenbarung und nicht nur Sportlich. Funktionäre stopfen sich die Taschen voll und vergessen dabei warum sie eigentlich da sind. Beim DFB ist es nicht anders.
-
Deutschland gegen Japan heute Abend um 20:45 bei RTL. Nach dem enttäuschenden WM Spiel in Katar (Mentalität schlägt Qualität) haben wir eigentlich eine Rechnung offen. Ich bin gespannt wie die Spieler darauf reagieren.
Live Stream Online schauen:
-
Die Amis waren zu klein um sich richtig durchzusetzen. Die Deutschen waren das bessere Team haben den Sieg mehr gewollt und verdient erarbeitet. Der DFB könnte von dem DBB lernen. Bin gespannt auf das Finale am Sonntag.
-
Übung macht den Meister!
-
Endlich habe ich eine Zusammenfassung gesehen. Was sieht man in 7 Minuten? Brooks Fehler und sein Tor. Ein super langer Ball von Szalai auf Grillitsch der leider nur den Pfosten traf. Viele gute Aktionen von Weghorst trotz doofer Gelber Karte. Kramaric zuzuschauen wie er seinen Gegenspieler schwindlig dribbelt ist einfach ein Genuss. Baumann hervorragend! Die Tore von Beier und Skov waren natürlich auch klasse. Was mir am besten gefallen hat war wie wir als Team agiert haben. Ich habe es bereut dass ich nicht im Stadion dabei war.
-
Bundesliga - Nationalspieler der Vereine
Es ist nicht für alle Mannschaften gleich störend.
-
Habe das Spiel nicht gesehen aber ich freue mich natürlich riesig. Wenn Weghorst mehrere Gegnern beschäftigen kann dann gibt es zwangsläufig mehr Räume für seine Mitspieler. Wer genau die Tore macht ist zweitrangig. Soweit ich das verstehe geht der Gegentreffer auf Brooks Kappe und nicht Szalai. Und wenn schon. Spiel gedreht und 3-1 gewonnen. So schlecht kann keiner von den Jungs heute gewesen sein. Von mir aus kann es ruhig so weiter gehen.
-
40 Mio. Einnahmen für einen Bankdrücker (Grevenberch) - da waren Verhandlungsprofis am Werk.
Besonders wenn man bedenkt dass er nur einen Marktwert von 30 Millionen hat und die Bayern ihn unbedingt los werden wollte. Die Liste guter Spieler die in München meistens nur auf der Bank gesessen haben ist aber lang. Firmino ist für 41 Millionen auch nach Liverpool gereist. Damals ein Rekordtransfer.
-
Irgendwas ist dieses Jahr anders. Vielleicht ist Herr Hopp einfach nicht so aktiv wie früher. Was immer der wahre Grund ist, ist es offensichtlich eine Verbesserung. Über die Kaderplanung und Vorbereitung kann man eigentlich nicht meckern.
-
Klasse!