Bochum ist eine heimstarke Mannschaft. Vor der Winterpause haben sie Frankfurt (3-0), Union (2-1) und Gladbach (2-1) zuhause geschlagen. Gamboa, Esser und Grave fallen verletzt aus. Hoffentlich ist unser Jungs klar dass sie am Samstag gegen den Abstieg spielen.
Posts by Dörfler
-
-
Ich bin nicht zuständig für die Aufstellung aber Dabbur ist sicherlich nicht dabei nur weil er ein Israelischer Pass hat.
-
Ach Lothar, manche Kommentare wie das mit DH könntest Du Dir sparen finde ich. Klar, du bist sauer wie ich und alle.
Und du hast absolut recht, wenn Rudy spielen sollte, schaue ich Konferenz wir Ruud.
Wenn er schlau ist, lässt er von Anfang an mit Brooks und Nsoki spielen, der gestern wie umgedreht spielte. Dann würde ich noch drin lassen: Baumann, Dolberg,Angelino,Kabak,Bischof, Becker, Baumi, Delany und Krama.
Delaney hat der Mannschaft mehr geholfen als Baumgartner.
-
Richtig!
Auch Dabbur möchte ich nie mehr sehen. Er hatte gestern die Chance zum Ausgleich auf dem Fuß-und wie erwartet wieder kläglich vergeben!
Ich behaupte, dass er-der einzige Israeli in der Bundesliga-nur aus politischen Gründen wegen Dietmars Vater-und dessen Rolle im Dritten Reich-in unserem Kader ist. Sein Potential reicht nicht mal für die 2.Liga!
Sollten am Samstag er und Rudy wieder im Aufgebot sein, schalte ich sofort ab!
Entschuldigung. Israel ist eine säkulare Demokratie mit einem sehr breites Spektrum an Einwohnern. Araber, Juden, Drusen, Christen, Muslime, usw. Munas Dabbur inbegriffen. Es gibt viele Spieler die ein Hoffenheimer Trikot getragen haben, inklusive Chancentote Stürmer. Nur weil einer davon einen Israelischen Pass hat reicht das nicht aus für Verschwörungstheorien.
-
Ich freue mich für Dolberg. Und jetzt Bischof und Che. Hoffentlich bleibt es spannend.
-
Dingert offensichtlich auch ein Red Bull Fan. Völlig unnötig.
-
An Breitenreiter liegt es nicht. Er hat besseres verdient aber falls er weg darf wird unsere Misere trotzdem weiter gehen.
-
-
Hat nicht lang gedauert.
-
Mit Bischof haben wir schon einen 17 Jähriger in der Startelf. Damar und Tohumcu sind 18 und Che ist 19. Als TSG Fan weiß ich dass man unter eine Posttraumatische Belastungsstörung leiden kann, besonders was das DFB Pokal angeht, aber die Vorstellung dass wir das Pokal abschminken nur weil wir uns für Bochum schönen wollen klingt nicht richtig. Bekanntlich habe ich keine Ahnung von Fußball aber ist es nicht für solche radikale Schachzüge ein bisschen zu früh?
-
Sie sind bei dieser Feststellung nicht allein.
-
Meinen Sie dass der Unterschied zwischen der PreZero Arena verglichen mit den anderen Bundesliga Stadien geht an unseren Spielern einfach spurlos vorbei? Es sind liebe Leute aber Begeisterung spürt man in Sinsheim selten außerhalb der Südkurve.
-
Solch einen Abstieg gibt es in Amateurteams nur aus zwei Gründen, das vereinbarte Geld kommt nicht, oder ein Teil der Spieler ist sich einig und hat, aus welchen Gründen auch immer, keinen Bock mehr auf den Verein und boykottieren ihn durch Nichtleistung.
Das wäre eine Erklärung. Vielleicht spielen sie gegen die eigene sogenannten Fans. Vielleicht lesen sie hier doch mit.
-
Ich glaube du bist zu optimistisch. Sandhausen wäre froh über ein 0-0 Unentschieden gegen Köln.
-
So eine wie Dolberg?
Man muss kein Experte sein um den Unterschied zwischen Delaney und Dolberg zu erkennen. Was bringt es uns wenn wir unsere Spieler schlecht machen bevor sie überhaupt eine Chance bekommen haben einen Beitrag zu leisten?
-
Rosen wird schon als Nachfolger von Joe Biden gehandelt. Spaß zur Seite. Ich sehe Delaney als mögliche Verstärkung und würde mich sehr freue mich auf eine Verbesserung im Mittelfeld.
-
Seit wann ändert sich irgendetwas bei der TSG?
-
Bemüht aber fehlerhaft. Trotzdem habe ich schlimmeres mit Hoffe erlebt.
-
Für drei Minuten war es spannend.
-
Undank ist der Welten Lohn. Breitenreiter ist ein Gewinn für die TSG. Warten wir ab bis Gladbach kommt. Wenn Brooks seinen zugeteilten Raum einfach verteidigt statt sein Gegenspieler 2 Meter freien Platz anzubieten dann werden wir besser als bisher aussehen.