Beiträge von Dörfler

    27 Punkte sind natürlich viel zu wenig. Selbst Fürth in seiner Abstiegsaison hat 27 Punkte als Tabellenletzter.
    Nürnberg wäre mir lieber und auf jedem Fall sympathischer als der HSV, aber sie haben es eben nicht geschafft.
    Nichtsdestotrotz, sind HSV und Fürth auf dem Relegationsplatz gelandet. Wer dort fair gewinnt ist in meinem Augen verdient Erstklassig.


    Das Schöne ist dass wir voll entspannt auf die Relegationspiele schauen können.
    Obwohl es hat letztes Jahr wirklich Spaß gemacht als wir zweimal in Folge die Lauterer von Stadion weggefegt haben. Trotz Tradition und die betzenberge "Hölle". :X

    Woher wissen wir das Baumann nächstes Jahr im Tor steht? Der Trainer hat klar gemacht das Koen unsere Nummer Eins ist.
    Wenn Jens ihn nicht überzeugen konnte dann wer sagt das Baumann es schafft das er seine Meinung ändert? :zwinker:

    Vielleicht wird er gegen Braunschweig noch einmal eine Chance bekommen zu zeigen was er kann. Ich würde es sehr begrüßen wenn er seinen Kopf ausschalten könnte, den Ball vernünftig annimmt und seine Pässen an den Mann bringt oder sogar Tore schießt. Wenn er am Samstag spielt dann hoffen wir das er nicht krampft, so wie es bisher leider oft der Fall war.

    Sorry aber ich kann nicht glauben was ich hier lese. Wir sollten unser letztes Heimspiel an einen "Traditionsverein" verschenken der uns mit Rumpelfußball in der Hinrunde schon gedemütigt hat? Wir sollten einen Trainer feiern lassen der Markus Gisdol als "Pappnase" beleidigt? Es ist schlimm genug das die Eintracht unser Stadion erobern will und das sie das Spiel jetzt als Heimspiel bezeichnen, aber den Sieg schenken? Ich hoffe das die Mannschaft genügend Stolz hat um zu verstehen das ganz Deutschland auf dieses Spiel schaut. Wenn die TSG nicht für ihre Ehre kämpft dann wird sie mit Recht von dem Spot der ganzen Hasser überschüttet. Ich werde am Samstag im Stadion sein und will diese tolle Saison mit einem Sieg verabschieden!


    :T

    Hat Jemad hier erwähnt das Thiago gefehlt hat? Ob es klug ist auf einen einzigen Spieler so viel Wert zulegen sei dahin gestellt. Ich glaube das Thiago für Guardiola so wichtig ist weil er auf dem Feld als verlängerter Arm und stabilisierer diente und nicht nur weil er ein genialer Fussballer ist.


    Das geht zurück zu Bayerns Kernproblem: ihre Denkweise oder ihr Charakter wenn man so will. Sie haben nie Demut gelernt und wissen nicht wie man damit umgeht wenn man nicht seinen Willen durchsetzen kann. Das fängt mit der Führungsetage an und zieht sich durch die Spieler mehr oder weniger durch. z.B. wie sie ihr Fehler immer rechtfertigen müssen oder wie sie jeder Herausforderung aus der BL mit allen Mitteln, Fair und Nichtfair, sofort vernichten müssen.


    Es gibt tausende Bespiele über die Jahre dafür, aber man hat Bayerns Charakter gegen Real gesehen. Bayern hat die Geduld sofort verloren. Robben hat nach zwei Minuten angefangen über Reals "Zeitspiel" zu meckern und sich frusten lassen. Sie hätten nur auf ihre Chancen warten müssen und es nicht so arg überstürzen sollen. Stattdessen haben sie die Nerven verloren. Das hat man an der Ohrfeige von Ribéry als Bespiel gesehen.


    Erst nach dem Spiel haben sie eine überraschende Klasse gezeigt. Es scheint das sie endlich was gelernt haben. Teueres Lehrgeld, aber Wertvoll.


    Meiner Meinung nach sind Kopf und Einstellung wichtiger als System.

    Mindestens die Null gehalten. Jens hat seine Sache wieder gut gemacht.


    Wenn man unbedingt bei Freiburg einkaufen möchte dann vielleicht Mehmedi wäre eine Option.


    Sorry wenn Jemand das nicht hören will, aber ich finde Grahl einfach klasse.


    Er ist ein Leader mit Leidenschaft und er wird von Spiel zu Spiel besser.


    Für mich hat Jens Grahl alles was man in einem Torwart braucht und er hat das heute nochmal unter Beweis gestellt.

    Alles richtig was hier gesagt wird, aber ich hoffe das die Verantwortlichen schlauer sind als mit der Trainings Gruppe 2 wieder anzufangen.

    Im schlimmsten Fall die Verträge auflösen oder irgend eine Lösung finden.

    Aber nicht wieder die täglichen Zeitungsartikel über Mobbing im Profifußball und die unmenschlichen Arbeitsbedingungen bei der TSG.

    Solche Eigentore sollten wir uns sparen.