Beiträge von Turn und Spott

    danke für die Info. Ich wollte nämlich tatsächlich hinfahren und es mir anschauen. Das kann ich mir so sparen.

    Für den Gästeblock wurde ein Kontingent von 100 Karten zugelassen. Ist allerdings die Frage, ob die Waldhof-Fans die sich nicht irgendwie organisieren.

    Als Fan unterstütze ich die Mannschaft egal ob wir 1 oder 18 sind.


    Allein mit Fans kann eigentlich kein vergleichbarer Verein einen Gästeblock füllen. Da gibt es immer den Prozentsatz, der erst aktiviert werden muss oder eben dann mit der Karawane mitreist. Ich finde es nur seltsam, dass es Leute gibt, die sich unter der Woche Cottbus oder den FSV Frankfurt anschauen, aber an einem Samstag anscheinend nicht den Weg ins quasi benachbarte Stuttgart finden - rational ist das nicht immer alles zu erklären.

    Ausverkauft heißt in dem Fall wirklich nur ende des online verkaufs. Es gibt noch sehr viele Karten auch für den Sonderzug. Echt schade, dass wieder so wenige hin fahren auf die kurze Entfernung.


    Wenn man den Vorsprung gegen Bremen und Wolfsburg jeweils über die Zeit gebracht hätte, hätten sicher noch einige mehr bemerkt, dass man 80km im 21. Jahrhundert relativ schnell und problemlos zurücklegen kann.