Beiträge von Aynsinger

    Ruud natürlich geb ich dir recht wenn du sagst das auch unsere sportliche Leitung nicht frei von Fehlern ist. Nobody is perfect. Und Fehler muss man auch ansprechen dürfen. Da bin ich ganz bei dir.
    Aber erzähl mir nicht das szalai in Mainz nicht Fußball spielen konnte. Der saß 1 Jahr in Schalke auf der Bank . Warum ? Weil ihn dort nicht in die Mannschaft integriert hat. Ob das an ihm selbst lag, oder am Trainer oder dem Rest der Mannschaft, ist reine Spekulation.
    Er braucht einfach jetzt seine zeit. Die haben modeste und tarik auch gebraucht.
    Ich brauche für eine komplizierte Rechnung sicherlich länger als du. Deshalb bin ich aber nicht dumm. Ich will damit sagen , das der eine einfach schneller ins Team passt und Leistung bringt als vielleicht ein anderer.
    Lass uns nochmal in einem Jahr darüber reden. Wenn er dann immer noch nicht in Form ist / gut spielt, mach ich vor dir den Kniefall.

    Nur der Manager von Szalai koennte besser schreiben! :G

    Das war doch wieder mal unterste Schublade oder????

    Einfach finde ich ein bisschen sinnlos sagen dass wir nach einer Niederlage mit vier Gegentore gut gespielt haben! Szalai (und Modeste) kritisieren ist wie das rote Kreuz angreifen...wo ist die Abwehr der ersten neuen Spielen beendet? Ist es moeglich ueber Gisdol diskutieren?

    Szalai aus drei!!! Metern nicht ins Tor! Unglaublich.
    Und in der 90. Minute verdient rot. Das einzig gute an dieser Aktion ist, dass ich diesen ständigen Totalausfall in den nächsten Wochen nicht auf dem Platz sehen werde.
    Ansonsten ein gutes Spiel der TSG mit einer Niederlage, die leider höher ausgefallen ist, als nötig. Einzelkritik erspare ich mir, auf Grund des Gegners. Wir haben halt nicht 13 Spieler, die auf gleichem Niveau Fußball spielen. Einen möchte ich aber hier trotzdem erwähnen, Süle. Unglaublich was der Junge mit 19 Jahren abliefert. Unser nächster Nationalspieler.

    Ich bin total einverstanden ueber Szalai, aber ich habe kein gutes Spiel der TSG gesehen...vier Tore und noch eine Niederlage, wenn wir schlecht gespielt haetten..

    2-1,3-1..heute ist ein Sieg genuegend um den Vierte Platz zu bewahren (bis wann es moeglich ist..). Gestern hat Hannover einfach gewonnen, die Konkurrenz ist stark, wir konnen nicht gegen Mannschaft wie Koeln Punkte verlieren. Am nexten Spiel gegen Bayern finde ich ein bischen schwierig dass wir unentschieden spielen werden...

    erste Halbzeit war gut, die zweite Halbzeit nur noch erschreckend schwach. Gladbach hat uns die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte regelrecht vorgeführt. Danachhaben sie nur nich das Nötigste gemacht. Zuber für mich die Enttäuschung pur. Beck ein ganz schwaches Spiel. Süle war für mich der beste Mann

    Ganz einverstanden mit Beck, Suele der beste Mann? Diskutieren wir darueber..... ;c

    Gladbachs Sieg war heute verdient. - Trotzdem kein Grund hier Trübsal zu blasen. Wir haben 17 Punkte und nächsten Samstag kommen hoffentlich 3 dazu.

    Lest mal die Stimmen zum Spiel, das ist ein ganz gutes Résumé, finde ich:
    http://www.achtzehn99.de/die-stimmen-zum…gen-gladbach-3/

    Klar, wir haben heute verdient verloren und ich glaube noch an unsere Mannschaft. Die Niederlage macht mir nicht Sorgen, sondern das Verhalten der Mannschaft. Bis heute haben wir eine sehr gute Abwehr gehabt...das dritte Tor war absurd!
    Gegen Koeln mussen wir vor 3 Punkte schwitzen!

    Wir haben eine kalte Dusche bekommen! Bis zur Pause haben wir ziemlich gut gespielt, in der zweiten Halbzeit ist das Spiel schnell beendet. Der heutige Schwachpunkt ist sicher die Abwehr gewesen, Baumann kann nicht allein spielen! Firmino ist manchmal unverstaendlich aber der einzige der Qualitaet der Mannschaft gibt.

    ;(

    Laut PK 8500 verkaufte Tickets.
    Lächerlich und peinlich. Dafür gibt es keine Ausreden. Einfach peinlich und traurig für unsere Mannschaft

    Warum nur 8500 verkaufte Tickets? Am Sonntag hast Du nicht geschrieben dass die freie Plaetze waren 14000? Mit diesen Nummern ist wirklich traurig...Ausserdem wird man schwieriger neue Investierungen vom Verein sein

    können wir bitte noch 15 bis 20 Spieltage abwarten bis wir darüber diskutieren ob Europa League realisitisch für uns ist.
    Im Moment is es doch wichtiger dass es halbwegs gut läuft, sich das Team gut einspielt und wir keine schweren Verletzten abbekommen.


    Gegen Paderborn sollte dennoch gewonnen werden, das ist einfach so!

    Ja, Du hast total Recht, ich bin leicht zu begeistern! :stirn:

    "1899 Hoffenheim ist auf dem besten Weg zu einer Spitzenmannschaft der Fußball-Bundesliga." ( FAZ 4.10.14 Roland Zorn ) Hat auch FAZ "Schmarrn" Deiner Meinung nach geschrieben?! Erklartes oder nicht, ist EL sicher in dieser Saison erreichbar. Eine gesunde Ambition hilft und traeumen von einer Platz in Europa ist kostenlos. Deshalb warte ich auf 3 Punkte am Samstag!