Beiträge von Aynsinger

    Kennst Du denn die offizielle Vereinspolitik?
    In jeder Saison ist ein Platz in der EL erreichbar und sogar darüber hinaus.
    Die Mannschaft hat deutlich an Qualität gewonnen...wenn Dir Qualität fehlt solltest Du Dir einen Verein suchen, der mehr Umsatz im Gehaltsbudget macht z.B. Schalke, Dortmund, Bayern.
    Ansonsten kommst Du hier mit ganz ollen Kamellen, die schon lange nicht mehr zur Diskussion stehen...Dein Motiv scheint mir sehr fragwürdig.
    Ibisevic ist Dein Lieblingsspieler, ich schätze Du bist VFB-Fan und willst hier mal reinleuchten...


    Ja, Ibisevic ist mein Lieblingsspieler, ich glaube dass er eine kleine Rolle in unserer Geschichte gespielt hat. Ich bin Hoffe-Fan seit wann ein Freund von mir ein Maedchen aus Heidelberg
    geheiratet hat und ich habe auch Hoffi meinen Tochter geschenkt! Ich bin nur besorgt darum, dass Firmino den Verein verlassen wird (nach Inter Mailand waere es eine doppelte Tragoedie fuer mich :stirn: , in Italien bin ich ein Milan-Fan!!!)


    Hoffenheim ueber alles!!

    Im Allgemeinem verstehe ich nicht die Vereinspolitik; in dieser Saison ist mindestens ein Platz in der Europa League erreichbar, aber es fehlt der Mannschaft an Qualitaet. Ich finde es total unsinnig immer die besten Spieler zu verkaufen. Es ist richtig nach jungen unbekannten Spielern zu suchen; manchmal gibt es darunter leider auch einige Flops (erinnert ihr euch an einen gewissen Zuculini?). Auf der anderen Seite haben wir auch gute Spieler hervor gebracht (Ibisevic, Carlos Eduardo, Luiz Gustavo), warum haben wir sie verkauft? Z.b. Ibisevic nach Stuttgart und jetz haben wir zwei Angreifer (Modeste un Szalai) die nicht auf dem selben Niveau sind. Der Verein haette sicher die Mittel die besten zu behalten!!!