Beiträge von Altbadner

    Noch ist er nicht weg!


    Da liegst du ausnahmsweise mal richtig-wir im Kraichgau warten alle(bis auf ein paar "Experten") auf den Tag der offiziellen Bestätigung seines Wechsels.
    Ich befürchte-wie einige andere-,dass es sich wieder um einen Kontakt handelt,der real garnicht existiert!Einmal Italien,dann Türkei-wann Honolulu?
    :OOO:

    @B.K.R.:Ich stimme dir voll zu.Mit deiner Befürchtung,dass Beck trotz aller Gerüchte wieder dableiben wird,hast du mir-und vielen Fans im Kraichgau,die ihren gesunden Fußballverstand bewahrt haben-einen Schreck eingejagt!
    Obwohl:Eigentlich glaube ich an den Wechsel von Beck auch erst dann,wenn am ersten Spieltag sein Name-endlich!-nicht mehr auf der Staraufstellung erscheint. :flucht:

    Da werde ich mal alle Daumen drücken, dass das klappt. Wir werden es noch erleben, dass die TSG nicht eine der schlechtesten Defensiven der Liga hat. Dieser Transfer wäre ein erster Schritt dazu.


    Ich glaube das erst,wenn Beck nicht mehr bei Beginn der neuen Runde in der Startaufstellung steht-habe schon mehrmals nach Transfergerüchten Enttäuschungen erlebt! :AVFB:

    Seht ihr, und all diese schönen, gehaltvollen wie geistreichen Dialoge wären ohne Andreas Beck jetzt doch gar nicht möglich gewesen.... :cool:


    Darum - #Beckhalten


    Eine interessante Variante als Begründung für das Festhalten am "Capitano".
    Im Ernst:Die Beck-Freunde sollten mal darüber nachdenken,warum gerade über den Kapitän so viel diskutiert wird-und viel weniger über seine Kameraden! :pssst:

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Sie waren besser als im Hinspiel und hatten viele Chancen um in Führung zu gehen. Sie haben verdient gewonnen!


    Alles Ansichtssache!Aber ohne den unseligen Pfiff dieses selbstherrlichen Berliner Schiedsrichters zu dem unberechtigten Freistoß wäre der HSV weggewesen.Der KSC-gäbe es beim Fußball nicht die "Tatsachenentscheidung"-könnte ihn verklagen.
    Ich hätte mich schon auf das badische Derby gefreut! :OOO:

    Er kam nach Hoffenheim,weil er sich wegen dem vielgepriesenen Nachwuchskonzept eine Chance ausrechnete,bald 1.Liga zu spielen.Er musste wohl erkennen,dass hier andere Dinge eine Rolle spielen,als Talent und Leistung! :motz:

    Mit deinem Urteil über Modeste bin ich nicht einverstanden.Ich hätte auch eher Szalai ausgewechselt.Modeste hat zwar eine große Chance vergeben,aber sich viele Bälle geholt und auch gut abgelegt.Er strahlte jedenfalls immer Gefahr aus. :pro:

    In jedem Fall ist das kein gutes Zeichen für das hochgelobte Jugend-Akademie-Konzept,wenn die echten Talente dann doch gehen müssen,bevor sie überhaupt eine Chance bekommen haben.Dafür holen wir Leute aus Schweden,einen Szalai und Schwegler für viel Geld -und behalten abgetakelte Ex-Nationalspieler! :AVFB:

    Für mich ist das ein Grund zum Ärgern.Er wurde vom KSC weggeholt-der ihn dringend brauchen könnte-und bekommt bei der TSG keine Chance.Dabei spielt auf seiner Position (ich weiß,dass er vielseitig verwendbar ist) einer,den er mehr als gleichwertig ersetzen könnte!
    Ein Jammer! :OOO: :AVFB:

    Andy Beck ist unser Kapität, was aber nicht bedeutet, dass er nicht kritisiert werden darf. Die meisten Gegentore fallen über unsere rechte Abwehrseite. AB ist ein technisch limitierter Spieler, der sich zwar ständig ins Offensivspiel einschaltet, aber kaum eine vernünfige Flanke schlagen kann. Was er im sozialen Bereich leistet, kann ich nicht beurteilen. Bringt aber in der Regel auch keine Punkte.


    Endlich mal wieder eine realistische Bewertung-aus der Masse der "schweigenden Mehrheit".(deine gelbe-oder rote Karte wirst du dafür bald bekommen). :AVFB:
    Auch als Kapitän würde ich mir lieber eine Führungspersönlichkeit wünschen!

    Das mit der Nationalmannschaft hat sich ja sehr schnell als Irrtum erwiesen-und war so gesehen eine kurze Episode.
    Dass Beck überall-hier im Forum vergleichsweise wenig-in der Kritik steht,muss ja wohl irgendwo begründet sein!
    Ich möchte hier meine Gründe nicht zum x-ten Mal wiederholen! :AVFB:

    @Toby:Du wirst sehen:Auch diesmal ist an dem "Interesse"der Italiener nichts dran.Es handelt sich um das fingierte Steuern des Marktwerts durch Becks internes Management.
    Dass wir uns recht verstehen:Der brave,immer bemühte Andi Beck ist mir nicht unsympathisch.Seine beste Eigenschaft-die nicht zu unterschätzen ist-sehe ich in seiner Nehmerqualität.Er ist selten verletzt-und bleibt auch nach Fouls nicht (wie viele) lange liegen.Mir geht es nur um die fußballerischen Qualitäten und die entsprechende Bilanz! :AVFB:

    @Carlos:Du musst mich nicht vermissen! Ich bin nicht wichtig-und meine aktive Zeit liegt weit zurück.Aber Beck spielt noch!
    Und wer hier mitspielt,haben nicht einige wenige Oberlehrer zu bestimmen,die nur ihre eigene Meinung hören-und lesen wollen.Es handelt sich um ein Forum-das hoffentlich nicht auch noch von einer Art "political-correctness" bestimmt wird,wie die großen Medien schon längst! :AVFB: