Beiträge von Altbadner

    Ich muss mir mal Luft verschaffen!Wenn es um Beck geht,findet hier in der Regel Folgendes statt:
    Kaum kommt Kritik,z.B.von Ruud(der meiner Meinung nach Beck korrekt beurteilt),fallen fast alle über ihn her.Ein Forum sollte doch wohl keine Hofberichtertattung sein.Fans sind auch zur Kritik berechtigt,im Fall Beck sogar verpfichtet!In der heutigen Ausgabe der RNZ steht,dass Beck "zunehmend in die Kritik der Fans gerät."
    Ob das erlaubt ist?!
    Endlich!Rudy,Strobl u.a.haben wieder Hoffnung. ;S

    @Wenzel:Du unterstellst Ruud eine Beck-Allergie.Die habeich-und viele andere-schon lange.Gisdol ist weder Gott,noch Papst.Im Fall Beck irrt er mit Sicherheit.Wer das nicht sieht,muss blind oder ohne Fußballverstand sein.
    Kim hat gestern in einem Spiel-besonders mit der Flanke auf Volland-gezeigt,worauf ich bei Beck seit Jahren vergeblich warte.Strobl wurde ohne Not und Begründung auf die Bank gesetzt.Er ist Beck in mehreren Bereichen voraus,besonders körperlich.Beim Kopfballtor von Stindl wäre er auch nicht wie ein Schülerspieler übersprungen worden!Auch Rudy sollte als aktueller Nationalspieler seinen Stammplatz haben. :AVFB:

    Die 3 Gegentore haben wir vor allem 2 Spielern zu verdanken:Baumann und Beck,aber auch unserem Trainer.Baumann zeigt zwar gelegentlich tolle Paraden,strahlt aber keine Souveränität,sondern Nervosität aus.Beim Tor-als Stindel(kein Riese)Beck übersprungen hat,wäre er besser auf der Linie geblieben.Wie auch letzte Woche beim Götze-Tor.Kim hat Beck heute gezeigt,wie ein moderner Außenverteidiger zu agieren hat.Dass Gisdol-statt Beck-Rudy(und andere)auf die Bank setzt,wird sich noch rächen.Ich kann es nicht mehr verstehen! ;(

    @womble:Du urteilst also "objektiv"und alle,die anders denken-wie Ruud,ich u.a. nicht.Gratuliere!
    Dabei solltest Du bedenken,dass hier in der Regel Hoffe-Fans sind,die alle nur den Erfolg und Weiterentwicklung wollen.Da sollte Kritik nicht lästig sein-und abqualifiziert werden-,sondern zum Nachdenken über Veränderungen anregen!

    @aussi-UH11:Du bist sehr direkt-kannst sicher auch einstecken.Nach der Reaktion halte ich es für möglich,dass Du selbst zu den "Eventies" gehörst.Ich weiß,dass es die auch im Fanblock gibt,die zu Beck halten,weil er so nett ist-und Bücher liest.Letzteres bezweifle ich garnicht,auch nicht sein stetiges Bemühen.Nur:Hier geht es um Profifußball!

    Ruud:
    Vielen Dank,zuviel der Ehre.Ich bringe ja nur zum Ausdruck,was ich mit eigenen Augen sehe-und was mir von anderen Fans permanent bestätigt wird.Ich glaube inzwischen auch,dass es nicht unerheblich bei der Beurteilung der Spieler ist,ob man selbst gespielt hat.Gerade in Sinsheim gibt es überdurchschnittlich viel "Event-Publikum".

    Danke EFO,
    aber ich bin hier vor Ort und spreche mit vielen Fans.Manche gehen sogar soweit,zu sagen:Solang Beck spielt,gehe ich nicht ins Stadion!Im Ernst:Ich vermute hier auch eine gewisse Betriebsblindheit-soll es ja geben.Und:Bessere sind da!Bicakcic ist zwar Innenverteidiger,kann außen aber genau so gut.Es gibt auch noch Abraham,Akpoguma(Amateur) u.s.w.!