Beiträge von Altbadner

    Zum Thema "Öffentlichkeitsarbeit" erzähle ich ein heutiges Erlebnis:

    Ich war am Trainingsgelände in Zuzenhausen.Leider trainierten nur die Spieler der Regionalliga-Mannschaft.

    Am Rand saß unweit ein Kahlköpfiger, der offensichtlich Teil des Trainerteams war.Ich hätte ihn gern was gefragt-oder ein paar Worte gewechselt. Obwohl ich am Zaun der einzige-betagte-Fan war, fand er es nicht für nötig, mich auch nur eines Blickes zu würdigen.

    Ich bin dann wieder abgezogen und dachte mir angesichts dieser Arroganz, dass ich jetzt wohl auch zu der zunehmenden Gruppe gehöre, die das Sinsheimer Stadion immer leerer werden lassen!

    Weiter so! :(

    Passieren wird nichts denke ich.

    Falls es hier-wie so oft- wieder einen Bayern-Bonus gibt, sollte es einen bundesweiten Protest aller Fans(außer Bayern-Fans) geben. Bisher waren in ähnlichen Fällen die Verursacher immer die Looser! :censored:

    Was die Schwäche bei Standards(Kopfballschwäche) betrifft, wird hier immer wieder entsprechendes Training gefordert.

    Ich bin der Meinung, sie können es einfach nicht!

    Also helfen nur Neuzugänge, die es können!

    Das trifft auch-bei der schlechten Chancenverwertung-auf den Sturm zu.

    Ein Philipp Hofmann(KSC) bei uns-und die Champions-Liga wäre schon gebucht! :AVFB:

    Ich befürchte auch, dass wir-trotz spielerischer Überlegenheit-wieder mal-wie z.B in Bochum-uns den Schneid abkaufen lassen. Gern lasse ich mich überraschen und hoffe, dass unsere Abwehrspieler endlich ein besseres Kopfballspiel zeigen! :gott:

    Ich zitiere mich selbst-ohne Angeben zu wollen. Tage vor dem Spiel war das meine Befürchtung. Von der "spielerischen Überlegenheit" war nichts zu sehen. Aber alles andere ist leider eingetreten. Sollten nicht bald Verstärkungen kommen, bleiben wir ein durchschnittlicher Ausbildungsverei! ?(

    Ich finde die Anti-Vogt Kommentare als unfair und nicht angebracht. Man darf auch nicht mit der bockstarken Abwehr von Gladbach vergleichen

    Du kannst ihn doch nicht verteidigen, wenn er schon wieder-allerdings nicht nur er-bei einer Flanke nur zuschaut. Verantwortlich sind für mich aber Trainer und Manager, die auf die Kopfballschwäche einfach nicht reagieren! :motz:

    Das Magath jetzt übernimmt passt mir überhaupt nicht. Eine Woche später hätte es auch getan. Hoffentlich geben wir 100% am Wochenende, ich habe etwas Bauchdrücken. :Würg:

    Ich befürchte auch, dass wir-trotz spielerischer Überlegenheit-wieder mal-wie z.B in Bochum-uns den Schneid abkaufen lassen. Gern lasse ich mich überraschen und hoffe, dass unsere Abwehrspieler endlich ein besseres Kopfballspiel zeigen! :gott:

    Ab und an verfällt er in den alten Modus hinten dieses klein klein zu spielen, das uns schon viele Tore gekostet hat.

    Warum sagt ihm der Trainer das nicht!

    Mich hat auch geärgert, dass er den mit Gelb belasteten Sama nicht auswechselte.

    Gerade der kam beim Gegentor-wieder mal ein hoher Ball-nicht hoch! Aber das kennt man ja.

    Ich bin froh über den Punkt-und hoffe für Kramaric auf bessere Tage. :pro:

    Wenn Rosen und die TSG konsequent sind gibt es zumindest eine Abmahnung plus Geldstrafe in 6 stelliger Höhe plus Schmerzensgeld an die Geschädigten. Als Trainer wäre Samassekou erstmal kein Teil des Spieltagskader mehr, zumindest bis Ende März.


    Lg EFO

    Man muss aber auch Respekt zollen!

    Als durchschnittlicher Mittelfeldspieler hat er es mit 26 doch weit gebracht. Außer dem Luxus-Italiener fährt er noch einen Mercedes, einen Audi und einen BMW. Mich wundert, dass er da noch Zeit zum Trainieren hat.

    Ein gut bezahlter Anwalt wird die Sache schon regeln! Junge Fans habe nun ein tolles Vorbild und werden sich entsprechende Ziele setzen! :red:

    tsgfan :

    Du meinst, sie sollen das Kopfballspiel mehr trainieren. Ich denke, das ist wohl eine Selbstverständlichkeit. Mir fällt aber dazu der alte Spruch ein:" Mancher lernt es nie-und dann noch unvollkommen!"

    Ich bleibe bei meiner Meinung, dass hier Verstärkung nötig ist. Dazu für evtl. Champions-Liga-Spiele noch vorne ein "Brecher"! XPott

    Tolles Spiel und gut gekämpft Jungs :X Die Alutreffer von uns reichen inzwischen für zwei Saisons.

    Zunächst mal dürfen wir uns alle freuen, dass es gestern gut ausgegangen ist. Mehr als die Alutreffer nervt mich, dass wir wiederholt trotz spielerischer Überlegenheit in der Abwehr ins Schwimmen kommen-besonders bei Flanken und Ecken! Modeste kam 3 mal unbehindert zum Kopfball-andere auch! Hier muss dringend Verstärkung her in Person eines langen Abräumers! ;)

    Ich war 1956 im Neckarstadion. Bin mit 2 Kameraden per Bahn zum Spiel gegen Nürnberg, weil ich damals Fan vom Klub war. Leider haben die Schaben gewonnen.

    Jahre später habe ich in Karlsruhe einen Sieg des KSC gegen den VfB erlebt. Was damals abging, kann man sich heute nicht mehr vorstellen. Die Spieler wurden permanent von den Fans angetrieben-nicht nur aus der Kurve! Nach dem 1:0-Sieg klang aus dem Lautsprecher das Lied "One moment in time"! Draußen standen die Polizeihundestaffeln schon bereit! :AVFB:

    Keiner sagt doch hier, dass Geld nicht wichtig sei. Vielleicht ist es aber bei ihm nicht die erste Priorität, was bei diesen Gehaltsklassen natürlich einfach fällt.

    Süle hat fnanziell ausgesorgt. Sein Geld legt er gut an. In Sinsheim-wo er in die Realschule ging-werden gerade mit seinem Geld Wohnhäuser gebaut. Die bringen ein Vielfaches von dem, was der kleine Sparer dank der europäischen Sparerenteignungspolitik mit Hilfe unserer Regierungen gleichzeitig verliert! :motz:

    Jetzt muss ich-aus Gründen-doch auch mal meinen Senf dazu geben.

    Beim Fußball zählen Tore. Als braucht man Spieler, die Tore schießen können-und die man heutzutage sichten und holen muss, sofern man die Kohle und Fußballverstand hat.

    Es gibt-auch in Deutschland in verschiedenen Ligen-immer noch ein paar Knipser( Terodde, Hofmann, Duksch etc.), bei der TSG außer Bebou keinen.

    Wenn aus unserer Akademie nach langen Jahren nichts Geeignetes kommt, warum schaut sich Dietmar das weiterhin an? Der Israeli hat wohl seinen Vertrag auch nur aus "political correctness"! :red: