Beiträge von Markus_s1970

    Sorry aber das sehe ich ein bisschen anders. Ein Firminio hat fast immer die meißten Kilometer im Spiel und kämpft. Das er frustriert ist kann ich verstehen!


    Ich finde es falsch, alles auf die Spieler zu schieben.


    Ist unsere Mannschhaft wirklich gut eingespielt, taktisch gut eingestellt........


    Man schiebt den Buhmann lieber 15 Spielern zu als zu fragen warum?


    Nee sorry, für mich hat Gisdol jeden, aber wirklich jeden Bonus verspielt und ab sofort müssen die Ergebnisse stimmen!!!


    Ganz klares Minimalziel von Verein, Sponsoren, Mannschaft und Trainer war bis Ende im Kampf um EL-Plätze!!!!

    Klar war der ein oder andere nicht wirklich gut aber die Serie von Niederlagen an ein paar einzelnen Spielern fest zu machen, ist, denke ich, zu einfach.


    Ich vermisse seit Monaten ein richtiges Spielsystem, eine Taktik, die auf den Gegner oder Platz eingestellt ist, Flexibilität im Spielsystem.....

    Das hat nichts mit Süle zu tun, finde ich.
    Eigentlich spielen wir so seit November!!!!!


    Aber jetzt ist richtig Druck im Kessel, jetzt muss sich Herr Gisdol nicht mehr rausreden oder die Sterne sind schuld, der Wind ist falsch, fehlendes Glück, viel Pech.........


    Jetzt muss was passieren!

    Was lässt du dich denn überhaupt mit so einem Pöbel wie uns ein?


    Andererseits ist doch der Unterschied gar nicht so groß, zumal einige von uns hier sogar Akademiker sind...
    Dein Schreibstil verrät jedenfalls, dass du keiner bist. :D

    Ich hab dich und euch nicht als Pöbel bezeichnet und werde dies auch nicht tun oder denken denn ich verurteile keine Manschen, ohne dass ich sie kenne.
    Aber ich find es auch nicht okay, wie hier Bus-Fahrer abgewertet werden oder ähnliches.


    Und mit dem Akademiker, Hmmm, wenn du dich da mal nicht täuscht. Immerhin hab ich einen Doktorvater gefunden und irgendwann in 2-3 Jahren, egal. Zu deiner Info: Nein, kein Nerd, BWL

    Erstens hätte ich kein Problem mit Bus fahren denn das ist nichts abwertendes und ich hoffe, dass andere Bus-Fahrer das so nicht gelesen haben und zweitens gehen wir nach jedem Spiel nochmals rein, gemütlich ein Glas Wein trinken oder noch was essen und glücklicherweise steht mein Auto immer direkt am Stadion. Auf Grund des teilweise üblen Niveaus bin ich aber echt froh, dass ihr nicht wisst, welches Auto denn sonst müsste ich noch um den Lack oder ähnliches fürchten.


    Schöne Weihnachten

    Diese Synergien beschreibe mal bitte...da bin ich echt mal gespannt... :irre:

    Ist teilweise schon angegangen oder bereits geplant:
    Sportinternat, Gesundheitsbereich, Zusammenarbeit mit Schulen und Unis, Sponsorpackage über alle 4 Vereine übergreifend, viele, viele Synergien im Merketing, Sponsoring-Vermarktung Facility, Einkaufsverbund für Werbeartikel, Gastronomie etc

    Aber bitte glaubt nicht, dass die Vwrantwortlichen so zufrieden sind wie ihr.


    Ist doch schön für den Verein. Man kann viele, viele Spiele hintereinander verlieren und es ist immer noch alles toll. Bei uns auf der Tribüne aber nicht mehr aber ich weiß schon, wir sind die, die zuwenig gute Stimmung machen und nur da sitzen.



    Edit: Aufgrund von persönlichen Beleidigungen gekürzt.

    Dem schließe ich mich zu 100% an. Sehr gut geschrieben nur eine Anmerkung habe ich noch:
    Wir haben nicht wirklich so eine super junge Mannschaft wie hier oft geschrieben. Unser Durchschnittsalter ist nur minimal unter dem Durchschnitt aller Bundesligisten. Das gätte ich mir von Gisdol gewünscht, dass er den ein oder anderen aus unserer Jugend hoch holt, dann wäre es auch okay, dass die letztjährige Rügrunde besser ( trotz Casteels) war als die diesjährige Vorrunde trotz teurer Zukäufe und die Tendenz zeigt klar nach unten.
    Ist Gisdol wirklich ein Stratege?
    Fördert er die Jugend?
    Macht er die Spieler wirklich besser?
    Kann man seine Interviews nach den Spielen immer ernst nehmen?


    Ihr stellt Gisdol auf ein ganz hohes Podest, dann muss man sich auch solche Fragen gefallen lassen

    Wir regen uns hier auf, dass Szalai ein Treffer nicht gemacht hat und dann hätten wir einen Punkt geholt?!?
    Über was regt sich wohl Leverkusen auf? Das sie die 5 Hochkarätigen Chancen nicht rein gemacht haben??


    Wir waren mit dem 0:1 gut bedient da wir auch spielerisch nicht ansatzweise in der selben Liga gespielt haben.


    Die TSG Firminio ( das macht Gisdol aus der Mannschaft) hat nicht wirklich statt gefunden.


    Mein Vertrauen schrumpft und schrumpft!


    Sorry aber vor Wochen war ich boch pro Gisdol abee mit Druck, jetzt bin ich max noch neutral zu ihm.


    3 Punkte müssen her gg Herrha aber wie?


    Spielerisch haben wir so einiges verlernt, schnelles Umschaltspiel gab es mal bei Hoffe, das Mittelfeld war mal stark, es spielen immer die gleichen, Junge werden nicht integriert, auch andere bekommen wohl keine Chance, z. b. Hammad.
    Derzeit spielt nur noch die TSG Firminio!!!!!

    Wie schon geschrieben respekt vor Herrn Hopp und danke was er alles geleistet hat.
    Aber ich finde das nicht gut. Herr Hopp ist in einem alter, wo das meiste gelaufen ist. So ist es nunmal. Am Ende wird er die 51% seinem Sohn überschreiben. Sein Sohn hat mit der TSG nix am Hut und die TSG liegt ihm mit sicherheit nicht so sehr am Herzen wie Dietmar selbst. Was ist dann wenn er mal nicht mehr da ist ? Dann hat sein Sohn die allein Macht bei der TSG. Solange Dietmar noch kann kein Ding bin ich voll dabei, denn er liebt und lebt die TSG aber danach halte ich es nicht für gut, wenn jemand die Anteile hat.

    Was soll das? Er hat den Verein praktisch gekauft und was besseres hätte Hoffe nie passieren können!
    Oder würdest du etwa Kreisklasse anschauen?


    Erstens kann er machen was er will denn ohne ihn gäbe es den Verein so niemals, zweitens ist das soziale Engagement in der ganzen Familie und drittens werden er und sein Sohn es sicher schaffen, dass die TSG kein Geld mehr zusätzlich benötigt.
    Zu dem Plan gehört, die Synergien von Hoffe, Rhein-Neckar Löwen, Adler viel besser zu nutzen und Daniel ist echt ein guter.


    Der kann das!!!

    Also entschuldige mal, aber ich stand hinterm tor. Der Ball war drin. Das Wasser auf dem Platz war auch nicht von vorteil.
    Für mich hat nicht Leverkusen das Spiel gewonnen, sondern dieser Drecks schiri ! Uner dem haben wir noch kein Spiel gewonnen. Karin hat mich eben noch daran erinnert: wie war das gegen greuter Fürth ? Aus 3 min. Nach Spielzeit ma eben 6 gemacht, damit die Fürth noch das Tor machen konnten :Würg:

    Zurück von Sinse. Sorry aber dann musst du dir eine neue Brille kaufen oder einfach mal versuchen, etwas Objektivität rein bringen. Habs mir gerade im TV angeschaut, die Kameras haben es auch anders als du gesehen.
    Aber überlege dir mal eins: wie kannst du hinterm Tor das überhaupt erkennen? Dafür musst du schon an der Linie sitzen.


    Ich bleib dabei: Unser Umschaltspiel hat wieder nicht stattgefunden, Mittelfeld hatte Leverkusen fest im Griff aber gekämpft haben sie wirklich.
    Aber ich mach unserem Sturm sicher keinen Vorwurf denn die Unterstützung vorne lässt seit Monaten arg zu wünschen übrig