Beiträge von Achim

    Auf diesen Drecksverein kotz ich und scheiß einen riesengroßen Haufen. :Würg: 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    Mal "vornehm ausgedrückt " :)

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    5:0 Sieg in Balingen - Obiogumu Doppeltorschütze neben Kelati, Bischof und Conte ..


    Am Mittwoch nun das Nachholspiel in Steinbach, 19 Uhr verbunden mit der Chance, 5 Spieltage vor Ende der Runde auf Rang 1 zu springen !!!


    Auf geht’s , Jungs- lasst uns die Erste vergessen und zeigt uns, wie man mit Leidenschaft UND Köpfchen Fußball spielt !!!!

    Dazu unser Trainer vor dem Spiel in der Hinrunde gegen Frankfurt :


    die Form von Robert Skov:

    „Er hat einen überragenden linken Fuß mit Schärfe und Präzision. Insgesamt nimmt er eine hervorragende Entwicklung und ist auf einem guten Weg, die richtige Balance für sein Spiel zu finden. Ich freue mich für ihn, er ist sehr lernfähig und intelligent. Wir haben einen guten Austausch und es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten.“


    Da spielt der Schärfe auch schon mit ..

    Richtig, Dörfler. Vollkommen belangloses Gschwätz. Europa ausgerufen und eigentlich Glück gehabt, dass manche Spiele so gelaufen sind, dass wir nicht im Abstiegskampf stehen ….


    Vieles läuft einfach so lange schon so verquert in dem Verein - Dorf pur, sorry !!!

    Scheisse - um es mal auf den Punkt gebracht zu haben 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩ff

    Ist doch einfach erklärt: Mata setzt auf die selbe Formation, die zuletzt gewonnen hat bzw. Einigermaßen funktioniert und auf die starke Defensivarbeit


    Trainerkönnen light….mit 2 simplen Schritten zum Trainerwissen….


    Aber mir inzwischen völlig Wurscht, Hauptsache es kommt was dabei raus..

    Matarazzo: „100 Prozent Schärfe über 90 Minuten“

    Wem gelingt ein wichtiger Sieg? Am Samstag (15:30 Uhr/Liveticker auf tsg-hoffenheim.de) gastiert die TSG Hoffenheim beim 1. FSV Mainz 05. Die Mainzer brauchen die Punkte im Abstiegskampf, die TSG kämpft um wichtige Zähler für den Europapokal. Auf der Pressekonferenz vor der Partie hat sich Cheftrainer Pellegrino Matarazzo über den Gegner, das bislang letzte Spiel zu Null und die mögliche Startelf geäußert.

    Pellegrino Matarazzo über …

    … die Formstärke der Mainzer: „Wir nehmen alles an, was auf uns zukommt. Augsburg war auch im Flow. Es wird keine einfache Aufgabe. Mainz spielt sehr intensiv und verteidigt bedingungslos. Wir müssen sofort da sein, um eine Chance zu haben. Wir brauchen 100 Prozent Schärfe über 90 Minuten. Unsere Aufgabe wird es sein, dagegenzuhalten. Das Hinspiel war keine gute Partie von uns, jetzt sind es aber ganz andere Voraussetzungen. Mainz hat zu ihren Stärken zurückgefunden. Das Umfeld ist emotionalisiert.“

    … das bislang letzte Spiel ohne Gegentor: „Es ist natürlich sehr lange her. Für uns geht es darum, drei Punkte zu holen. Wir müssen mit Leidenschaft verteidigen, dann spielen wir automatisch zu Null. Wir thematisieren es aber nicht und konzentrieren uns auf die Leistung. Alle Spieler waren zuletzt bereit dafür. Vielleicht klappt es am Samstag.“

    … die mögliche Startelf: „Es sind unterschiedliche Komponenten. Wir wollen die Spieler auf den Platz bringen, die gemeinsam funktionieren und eine gute Leistung zeigen können. Es tut uns gut, dass die Einwechselspieler performen. Mehrere Spieler sind in Form, das macht meinen Job schwieriger, aber auch interessanter.“

    … die Ziele bis zum Saisonende: „Der letzte Spieltag ist noch weit weg. Unser Weg hat sich nicht verändert. Wir wollen in jeder Partie alles auf den Platz geben. Das wollen wir in Mainz zeigen. Wir wollen angreifen und den Endspurt einleiten. Wenn wir gegen jeden Gegner das Maximum herausholen, kommt der Rest von allein.“

    Die Personalsituation:

    Bei den Langzeitverletzten gibt es keine Veränderungen. Mergim Berisha ist auf einem guten Weg. Ozan Kabak wurde vergangene Woche ausgewechselt, ist aber wieder fit für das Wochenende. Auch Dennis Geiger ist eine Option für den Kader. Stanley Nsoki hat Hüftprobleme und wird wahrscheinlich ausfallen.

    Die Form des Gegners:

    Obwohl die Mainzer auf Rang 16 liegen, zeigte sich das Team von Trainer Bo Henriksen zuletzt sehr formstark. In den vergangenen drei Partien holten die Nullfünfer sieben Punkte und haben wieder Anschluss gefunden zu den Nichtabstiegsplätzen.

    Die bisherigen Duelle:

    Zum 30. Mal treffen Mainz und Hoffenheim in der Bundesliga aufeinander, die bisherige Bilanz spricht klar für die Gastgeber. 13 Siege feierte Mainz schon, Hoffenheim konnte erst acht Siege bejubeln.

    Ihr wollt in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonniert Ihr den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.