Beiträge von Tyrion

    Wir sollten doch das beste Beispiel dafür sein, dass mehr dazu gehört als die 5-6 Millionen die du ansprichst um so ein Team zu bekommen. Die muss man erstmal überhaupt zu einem Team zusammenschweißen, dass in der Lage ist etablierte Teams zu schlagen und da ist das Halbfinale doch ein starkes Ergebnis für 1 Jahr Training von etwas dass es bis 4 braucht um auf einen Baum zu kommen. :cup:


    Schon witzig, daß man jetzt den Leipzoigern genau dieselben Dinge vorwirft, die man uns die letzten Jahre über vorgeworfen hatte. Keine Jugendmannschaft in der U19 Bundesliga hat ausschliesslich "eigene" Spieler. Das gezielte Anwerben von Spielern ist dort genauso normal wie im Seniorenbereich. Also gaaaaanz ruhig bleiben.
    Wir haben auch genug Spielern aus anderen Jugendabteilungen, beste Beispiel ist Süle, der von der Frankfurter Eintracht kam. Also was soll das ganze ??


    Das war Fußball vom Feinsten gestern. Das sollte man bewerten und nicht verzweifelte Einschleimversuche bei sogenannten Traditionsclubs versuchen. Ist nur lächerlich !!! :red: