Beiträge von Sannchen

    Haltet mal den Ball flach diejenigen die meinen Modeste wäre der Welt Stürmer bei Köln.
    Er hat zwei Elfmetertore gemacht mehr nicht. Den Elfer gestern wurde nur gegeben weil er wieder mal über seine langen
    Beine geflogen ist.
    Soetwas muss man nicht hochloben.
    Hört bitte auf den ehemaligen Spielern nachzuheulen.
    Von schippo schreibt auch keiner was, weil er in Hamburg genau so schlecht spielt wie bei uns. PUNKT ENDE AUS. Keine Diskussion Modeste ist und bleibt kein Top Stümer selbst wenn er 10 Tore schießt

    Danke !!! Das denke ich schon lange.
    Jedes Mal wird den Spielern nachgetrauert.
    Ich kann es nimmer hören .... seit mir Bitte nicht böse !!

    Mir hat KK gestern ganz gut gefallen.
    Vor allem fand ich zeigt er mehr Päsenz als AS .....



    Wenn der Bub das Fußballspielen in Russland net ganz verlernt hat und zum rischdische Zeitpunkt
    sei Füßle hin hält, dann passt das !!


    Auch hatte ich den Eindruck gestern, das KV und KK ganz gut mit einander können.
    Wenn die Kombi was wird ......... dann holla die Waldfee :zwinker:

    Ein Torfestival hab ich heute nicht wirklich erwartet :zwinker:


    Aber die Jungs von der Insel haben auch echt gut gespielt.


    Es sind doch einige neue Spieler in der Mannschaft und die müssen sich erst finden.
    Da ist noch Luft nach oben!!

    Ganz lustige Idee Sannchen, nur heißt der gute Junge Firmino nicht Virmino :zwinker: Wieso nur hab ich jetzt ein Bild im Kopf, wie man Roberto huckepack auf einem Fahrrad übers Wasser radelt? Eigentlich vollkommen blödsinnig, muss die Uhrzeit sein :D gute Nacht zusammen

    Ups ..... :red: ...... hehe Huckepack :D ..... Kopfkino !!

    Aber mal ganz ehrlich .....


    Für die Kohle hät ich RV auch persönlich auf die Insel gebracht !!


    Ob er weiß das da das Wetterchen net ganz so gut ist wie in D oder gar in Brasilien :D ??


    Meinen Segen hat er .......... viel Glück bei den Inselmenschen °W