Beiträge von Blue Lion

    Danke;-)

    Blue Lion, ich finds klasse, dass Du mit Deiner Mannschaft und mit der Situation in der zweiten Liga so zufrieden bist.
    Außerdem hab ich auch nichts gegen die 60er, im Gegenteil, ich habe mich gefreut, dass sie in der zweiten Liga drin geblieben sind.
    Als Hoffe-Fan hätte ich mich natürlich mehr gefreut, wenn Hoffenheim das Pokalspiel gewonnen hätte. Aber das ist nun mal so. Lebbe geht weiter.
    Was ich nicht verstehe ist, warum Du es jetzt nötig hast, hier im Hoffe Fan Forum gegen Hoffenheim zu Felde zu ziehen.

    Ich denke mal ich habe bisher sachlich u. nicht despektierlich geschrieben,
    habe nur auf negative Antworten u. Häme reagiert, wenn Du genau gelesen hast.

    So kann es sich ändern. Wir haben aus unserem Geld halt was gemacht. Nämlich uns in der Bundesliga festgebissen. Was hat 1860 mit seinem Scheich Geld gemacht ? Fast abgestiegen ? Klasse Glückwunsch.
    Wir konzentrieren uns auf die Liga !!!


    So kann es sich ändern. Wir haben aus unserem Geld halt was gemacht. Nämlich uns in der Bundesliga festgebissen. Was hat 1860 mit seinem Scheich Geld gemacht ? Fast abgestiegen ? Klasse Glückwunsch.
    Wir konzentrieren uns auf die Liga !!!

    Kann man doch gar nicht vergleichen, erstens haben wir den ärmsten Scheich der Welt,
    u. zweitens hat dieser im Gegensatz zu euerm Hopp, nicht einen cent in Spieler investiert,
    sondern lediglich jährlich das Defizit der Arenakosten ausgeglichen.


    Und weil ein Hoffenheim-Fan Blödsinn bei euch im Forum verzapft hat denkst Du, Du kannst jetzt hier Blödsinn verzapfen? Tolle Wurst.
    Und soll ich Dir was sagen: ich bin mir auch sicher, dass wir nach den ersten beiden Spieltagen mit 0 Punkten da stehen. Immerhin spielen wir gegen Leverkusen und die von euch so geliebten Bayern. Gegen die verlieren die meisten Mannschaften. Unglücklich, dass wir die beide nacheinander haben. Aber immerhin in der ersten Liga. Während ihr in der zweiten Liga gegen Freiburg und Heidenheim verloren habt...tja.

    So erstrebenswert ist die 1. Liga nun auch wieder nicht,. wenn ich sehe was sich da für Gurkenmannschaften tummeln,
    da hat die 2. Liga ja mehr Traditionsvereine. Immerhin spielen wir am Montag ein richtiges bayerisches Derby,
    hingegen die roten Bauern jetzt gegen Auditown ihr Derby haben :smile:


    Boah...große Leistung. Ein Spiel gewonnen und dann gleich mal im fremden Fanforum anmelden und ablästern. Bravo!
    Ja, ihr habt verdient gewonnen, keine Frage. Darüber darfst Du Dich auch freuen. Wenn Du Dich genug gefreut hast, kannst Du Dich wieder mit dem Liga-Alltag beschäftigen. Wie viele Punkte haben die Löwen gleich noch mal in welcher Liga aktuell?


    Von Euch hat sich doch auch einer bei uns im Forum extra angemeldet um seinen Senf abzulassen
    "Tobi 1012" vielleicht ist er ja hier bekannt.
    Und ich bin sicher, ihr werdet nach den ersten beiden Spieltagen auch mit 0 Punkten dastehen.



    http://www.loewenfreun.de/inde…d&threadID=1972&pageNo=10

    Hi Blaulöwchen.
    Schön für Euch.
    Aber auch viel Glück. Ihr habt die optimale TSG-Un-Mannschaft erwischt.
    Ein Jahr früher und ihr hättet leider verloren.


    Also freu Dich einfach...unser Problem ist gewiss nicht das verlorene Pokalspiel.
    Oder die Löwen.

    Viel Glück? ich glaub du hast ein anderes Spiel gesehen,
    hätte wenn u. aber zählt nicht, oder vor 1 Jahr, wen interessierts,
    vor 10 Jahren als wir in der Buli waren hätten wir euch auch weggeblasen,
    aber da wart ihr ja noch Regionalliga.

    ... herrlich heute Abend, immer 25 - 38 Besucher. Darunter 3 - 7 Spieler plus Trainer und der Rest 1859 Fans, die sich totlachen (aber am 30. Spieltag schießen wir euch am Millerntor endgültig in die 3.)


    Fußball kann so scheiße sein!


    Ungläubig - staun.


    Nach den Leistungen der Löwen in der jüngeren Vergangenheit, nach all deren Querelen, hätte ich blind mein Geld auf die TSG gesetzt. Pokal ist halt anders. Tut mir Leid für euch, Mund abputzen und weiter, nicht zu lange damit aufhalten.


    BTW: Ein Modeste hat heute 3 Buden gemacht.


    Wusste gar nicht das Pauli mit euch Fan Freundschaft hat, aber einer muss halt mal den Anfang machen- :stirn: :smile:

    Ich will hier jetzt nicht ruudmäßig abtexten, aber schon gegen Mitte der Rückrunde konnte ich einige Gedankenstränge unseres Esseners phasenweise nachvollziehen, dachte aber immer, es war Kleinigkeiten geschuldet.


    Was haben die eigentlich gemacht in der Vorbereitung auf dieses erste Pflichtspiel? Sich herrlich verschoben, gepresst und gegengepresst, dass es einer Mutter im Kreissaal schlecht wird. Oder haben sie sich alle nur einen geblasen, wie es das Spiel heute offenbarte.


    Ich bin wahrlich kein übler Kritisierer und Schlechtredner... doch heute stinkt es mir gewaltig! Gegen eine Gurkentruppe, .......

    Wer wohl die Gurkentruppe von beiden ist ? " title="Zunge">