Beiträge von Bolzano

    Ich habe mir gestern das Spiel Schalke-Köln gezwungenermassen anschauen müssen.


    Uth wirkte als Einäugiger unter Blinden. Das war ein Grottenkick. Gut wenn der Pfosten nicht im Weg ist, hat Köln das Ding früher gewonnen. Das 2:1 war reiner Slapstick von beiden Seiten vor dem Tor der Knappen. Aber gut 3 Punkte.


    Der Schalker Trainer wird die Saison nicht zu Ende bringen. Die PK war ne Katastrophe - total fahrig, ohne Idee was da passiert ist, komplett fertig mit der Welt und das nach erst drei Spielen.. Der ist eine komplette Fehlbesetzung. Der Knurrer, der Huub wird es bald wieder machen müssen. Tradition halt :)


    Btw: Frage mich allen Ernstes, wie wir gegen diese königsblutleere Truppe verlieren konnten ;c

    Ich bin echt gespannt, wann die Köpfe bei Schalke nach unten gehen... die haben in den nächsten Wochen so viele schwere Spiele... das muss eigentlich Spuren hinterlassen...


    Hinzu kommt, dass Kolasinac sicherlich ausfallen wird... sah nach Muskelfaserriss aus...


    die nächsten Spiele, weia


    München (H)
    Bremen (A)
    Leipzig (H)
    Union (A)
    Dortmund (H)


    Danach, wenn da punktemässig nix gerissen wird, fliegt halt wieder der Coach.

    Sehr guter Ansatz, aber......Gut informierte Kreise der "falschen" Rheinhessen kolportieren, dass der Genannte ein kleiner Stinkstiefel sei, nicht gut für die Harmonie der Mannschaft



    Wobei Köln seinen einzigen echten Torjäger zum HSV "kaufte". Köln zahlte 1,5 Mio. an den HSV um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen (Terodde verdiente satte 2,5 Mio.). *)


    Dumm, dass Terodde aktuell mit 16 Hütten den HSV Richtung Wiederaufstieg schiesst.


    *)
    Dieses Modell könnte man Herrn Rosen ja mal vorschlagen, um die Ladenhüter loszuwerden.

    Jupp, es gilt jetzt die Kräfte zu bündeln. Die Domstädter kommen zum Heimspiel, das mit Kölschen Fans ein Auswärtsspiel wäre :)


    Mit meinem Tipp im Kölnfred wart ich erstmal ab, was die heute Abend auf Schalke zeigen. Befürchte, die Knappen werden Köln verhauen.



    Zur aktuellen Lage


    19 Punkte! Meine Güte, die liegen gelassenen Heimspiel-Punkte gegen Union, Freiburg, Bielefeld.


    Wir wären voll in der internationalen Verlosung, auf Augenhöhe mit den richtigen Borussen vom Borsigplatz!

    Du alter Erbsenzähler :D Ja, aber getippt habe ich im Fred unentschieden und im Kicker Tippspiel sogar auf Sieg !!

    Das Kicker Tippselspiel? Wann hattest Du den Tipp abgegeben, nach dem 4:1 über die Bazen?


    Nö, Du als von mir hochgeschätzter Moderator darfst doch keine Zweifel an Deiner Integrität aufkommen lassen :)


    Ich karaoke gerade Andrea Berg "Die Gefühle haben Scheigepflicht" :gott:


    Egal, lass uns gemeinsam über den doch unverhofften Sieg freuen. :Bier:

    Lasst euch nicht von solchen Falschmeldungen die Irre führen. Inklusive meiner Abstimmung votierten insgesamt 4 User für einen Sieg der TSG gegen die Hertha ! :Locke:

    Es ging mir einzig um die Useraussagen von Post #1 bis # 40


    Da habe ich im Vorfeld dieses Spieles nur schlechte bis depressive Voraussagen gelesen, bis auf meine :)


    Die Abstimmung oben ist doch nicht relevant. Anonym ist nicht relevant.Punkt


    Geschenkt


    Weia- unser gestriger Sieg hat beim protzigen Haupstadtclub Emotionen freigesetzt


    Labbadia und Preetz am Wackeln?


    https://www.bz-berlin.de/berli…ertha-labbadia-und-preetz

    Es geht los. Mainz muss finanziell auf dem Zahnfleisch gehen, wenn man mit Mateta sein bestes Pferd im Stall für 3,5 Millionen - verteilt auf 18 Monatsraten - ziehen lässt. Ab auf die Insel.


    Früher bekam man für solche Spielertypen 20-25 Mio. cash hingeblättert.


    Mainz hat 7 Punkte und ist für mich aktuell der erste fixe Absteiger.


    Gut sag ich, ich habe mit denen noch eine fette Rechnung offen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben. :)

    Das ist echt Wahnsinn. Die kleinen Unioner mischen die Liga auf und die Protzherthaner mit diesem Kader spielen jetzt gegen den Abstieg. Besser als mit dem aktuellen Berliner Beispiel kann gar nicht verdeutlicht werden was sehr gute Führung (bei Union) und Nichtskönner (bei Hertha) an vordester Front für Vereine bedeuten können.

    Grundgütiger


    Was macht denn ein Metzger? Mit Handauflegen die Tiere besprechen?
    Ich habe schon als Kind Hühner gekillt, auf einem Hackklotz mit nem Beil. Heutzutage geh ich mit nem Drilling raus und erlege in Wald und Flur Wild. Bin also auch ein Mörder. :)



    Zum Fred


    Huntelaar hat jetzt bei Schalke unterschrieben. Mal sehen was Köln dann morgen erwartet:


    Klaas-Jan Huntelaar kehrt zum FC Schalke 04 zurück