Beiträge von Bolzano

    Wenn wir es schaffen, sie vom eigenen 16er wegzuhalten, kann es was werden.


    Ich befürchte, das wird mit unserer dezimierten Truppe über 90+ Minuten nicht gelingen, lass mich aber gerne überraschen.


    TV: NITRO ab 20:15 Uhr mit Vorberichten
    Kommentatoren Marco Hagemann und Steffen Freund. Sehr gute Leute, da kann Sky, ARD und ZDF lange suchen, solche Leute am Mikro zu finden.


    NITRO hat was....Nitroglizerin :) Mal sehen ob das Spiel mit Sprengkraft angereichert ist.

    Dieser Kommentar trifft es meiner Meinung nach ziemlich passend. F*ck Dich, lieber Profifußball!


    ran.de/fussball/champions-leag…ld-herr-rummenigge-105413



    Im Profifussball gibt es solche und solche. Ehrlicherweise überwiegen die eher üblen Gesellen und einer der wirklich übelsten ist Karl - Heinz Rummenigge aus dem schönen Lippstadt.
    Und das hat gar nichts mit Corona zu tun, nur das Problem Corona zeigt den Charakter von gewissen Leuten halt messerscharf. Es tut mir leid das zu sagen - aber wenn man interessiert daran ist, die Gehirnwindungen einer Ratte zu studieren, dann ist der Mann aus Lippstadt ein dankenswertes Objekt. Geldgierig, egomanisch, abgehoben. Unverhältnismässig, null Reflexion und noch weniger Demut. Wenn ich Fan des FC Bayern wäre, dann würde ich mich für diesen Herrn in Grund und Boden schämen.


    Vorrangig haben die Entscheidungsträger immer noch nicht begriffen, wie gut es doch noch einigen Vereinen und vor allem den Spielern geht. Die, die in den Vereinen die kleinsten Brötchen backen, das sind die, die als erstes auf der Strecke bleiben. Andere können noch ihre Friseure einfliegen lassen.
    Da wird rumgejammert, dass die Spieler sich einschränken müssen. Was machen Millionen andere Bundesbürger denn seit Mitte März? Spieler wie Verstraete werden mundtot gemacht.


    Wenn so ein Rummenigge, Watzke oder auch Preetz sich da hinstellen und über Corona schwadronieren, in der Sommerpause aber Millionen wieder für neue Spieler ausgeben, dann ist das ein Schlag in die Fresse für die, die auf Gelder verzichten, indem sie z.B. die Tickets ohne Gegenleistung zurückgeben bzw. verfallen lassen.


    Die haben es immer noch nicht gerafft, was die Fans Woche für Woche auf sich nehmen, um ihren Verein zu unterstützen. Sei es in Form von Urlaubstagen, Zeitaufwand bei längeren Reisen, monetäre Unterstützung über den ganzen Spieltag bei Gastronomie, Verein oder gar den öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Ich befürchte, dass das ganz große Ende noch kommen wird. Da ist viel Kredit verspielt worden in den letzten 6-7 Monaten.


    Ich glaube auch, dass die Stadien vorerst nicht mehr so voll werden, wie vorher. Im Business Fußball hat sich nämlich nichts geändert. Ablösesummen im Wahnsinnsbereich, Gehälter auch weiter ganz oben und eine Omnipräsenz in den Medien. Dazu noch weitere Kirmesspiele der NM, ab kommender Saison noch ein weiterer Kirmeswettbewerb der UEFA, dazu das unbedingte durchpeitschen der Euro + zusätzlich noch die Klub WM. Welcher normale Mensch kann diese ganze Kommerzkacke noch ertragen?

    Finde das Wort Gorilla auf Menschen bezogen auch nicht schlimm. Aus meinem BIO-LK ist hängen geblieben, dass Gorillas sehr viele Wesenszüge vlg. mit Menschen haben, jedoch ihre Arme länger sind als ihre Beine und von massiger, kräftiger Statur. Freundliche und soziale Wesen.


    Es müssen nette Wesen sein, gibt doch das erheiternde Kinderlied


    Der Gorilla mit der Sonnenbrille ooh-la-la
    Tanzt so gerne mit Sybille ooh-la-la


    Also legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage :)


    Zum Thema: Gesundheitsminister Spahn hat Corona, gute Genesung!

    Gnabry hat heute morgen noch mit der Mannschaft trainiert. Sind da jetzt noch mehr infiziert?


    Mal sehen, wann die ersten Mannschaften aus dem Rennen genommen werden.


    Es geht weiter



    Vor Europa-Ligastart 13 Coronafälle bei AZ Alkmaar


    Nur zwei Tage vor dem Europa-League-Start beim SSC Neapel hat es beim niederländischen Fußball-Erstligisten AZ Alkmaar einen größeren Corona-Ausbruch gegeben. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, seien bei einer Testreihe acht neue Coronafälle im Kader festgestellt worden. Damit erhöhe sich die Gesamtzahl aktuell infizierter Spieler auf insgesamt 13.

    @Besserwisser


    Vieles richtig! Momentan können, nein müssen wir uns an die Regeln halten und das ist doch ganz einfach.


    In einigen Ländern droht bald der Kollaps und immer noch gibt es Leute die rücksichtslos feiern oder sich treffen als wäre nichts. Die Regierungen setzen zuviel auf den 'mündigen Bürger' mit ihren Appellen. Zuviele sind leider oft nicht mündig wie es scheint....



    Ansonsten: Winter is coming and the night is dark and full of terror.

    @Winnie


    Wer weiss ob aufgrund ständig steigender Fallzahlen das Spiel gegen Union bereits ein Geisterspiel ist?



    Finde Jeder der da noch hingeht aufgrund der immer prekärer werdenden Situation ist selber Schuld, wenn er sich auf dem Weg/im Stadion/am Essensstand oder sonstwo was einfängt.


    Ein paar die sich nicht an die Regeln halten reichen (und positiv sind). Die wird es auch bei den 6.030 geben, oder?

    Man hätte ja auch in Vorraussicht auf den worst case mal nur die Meister in der Champions League antreten lassen können...


    Aber nein, das Geld ist wichtiger als die Gesundheit der Spieler. Hoffe, die UEFA wird im worst case von Vereinen mit Prozessen zugesch..... :stumm:

    Vergiss den Söder nicht.


    Lauterbach, Drosten und Wieler auch, dann ist der erlesene Kreis vollständig ^^

    Ich hoffe Ihr und Eure Familien werdet nicht von Corona heimgesucht.


    Irre die Fallzahlexplosion im Berchtesgadenerland. 10 km weiter in Österreich ist ein Ort mit 6000 Einwohnern (Kuchel bei Salzburg) in Quarantäne.


    https://www.pnp.de/startseite/…gadener-Land-3817505.html


    Danke an all die Mitmenschen, welche meinen sich nicht an ganz einfache Regeln halten zu müssen. :Würg:

    @Achim


    Zu Deiner Aussage zu Kramaric und Kaderabek. Wurden die Quarantänebestimmungen geändert?


    Rosen hat doch gesagt, Kaderbek müsste 14 Tage zu Hause in Quarantäne bleiben.



    Zur EL: finde es unverantwortlich aufgrund der in die Höhe schnellenden Zahlen in ganz Europa, die Teams von Ost nach West, von Nord nach Süd reisen zu lassen. Hygienekonzept hin oder her. Es wird ganz sicher weitere Coronafälle geben.


    Setzt den Betrieb aus. Wenn nicht wird es unweigerlich zum Stopp kommen....spätestens im Winter.

    Das Ergenis ist in Ordnung. War klar, dass Dortmund wegen CL am Dienstag Spieler schonte und erst dann brachte um einen 3er zu holen.


    Beste Gesundheitswünsche an Kramaric und Adams und dass sich beim Rumreisen in Europa unsere Spieler nicht weiter anstecken. Sowohl CL als auch EL gehören ausgesetzt. Hat sich mal Jemand von der UEFA die irren Infektionszahlen in Europa angeschaut? Was soll's es geht ja nur ums Geld, Gesundheit der Spieler und der Betreuer sind in der Corona-Lotterie =s

    Kramaric ist dabei! Ist wohl beim Länderspiel die Woche passiert.


    Welche Vollpfosten der UEFA lassen diesen total uninteressanten Nationscup laufen, während in ganz Europa die Zahlen explodieren?


    Und Spieltag 5 und 6 kommen bald. Unglaublich, dass dann immer noch quer durch Europa gereist wird. Meine hier die Ländermannschaften, die aus ganz Europa zusammengezogen werden.