Beiträge von Sporting2

    Ich würde dieses Thema schließen.
    Es wurde doch alles gesagt.
    So schlimm wie es auch ist, wir können da garnix machen.
    Unsere Gesellschaft verroht auch in anderen und wichtigeren Angelegenheiten
    Spielen wir wieder Fussball.
    BERLIN
    Warum bricht man das Spiel nicht ab?,?
    Hier hätte man ein Zeuchen setzen können.
    Was haben die Schiris für ne Order??
    Haben wir lauter Idioten beim DFB?
    Aber jetzt ist Feierabend und ich habe fertig.

    So Leute, ich war gestern Stadion und habe die Kommentare zum Spiel hier aufmerksam gelesen. Offensichtlich war ich in einem anderen Stadion. Das Spiel war unterdurchschnittlich und das von beiden Mannschaften. BMG hätte in der ersten Halbzeit gar keinen Yann Sommer benötigt, die hätten auch einen zwölften Feldspieler bringen können, so harmlos war die TSG nach Vorne. Der einzige gescheite Schuss aufs unser Tor war dann auch drin. Bis 25 Meter vor dem BMG-Tor wurde kominiert, was das Zeug hält und dann passierte gar Nichts mehr. In Halbzeit 2 wurde es nicht viel besser. Wenn Olli Baumann nicht mehrmals sehr gut reagiert hätte, hätte das Spiel auch, inkl. des Elfers, 1:4 ausgehen können. Das Problem der TSG ist, dass nach Balleroberung kein Tempo nach Vorne entwickelt wird. Man kommt nie hinter die Abwehrkette, weil diese mittlerweile wieder so tief steht, dass 10 Meter dahinter schon die Grundlinie ist. Das zweite Manko ist, dass man nicht 90 Minuten nur kombinieren kann, in der Hoffnung, dass sich dadurch ingendwelche Lücken auftun. Gegen gut stehende Defensiven ist das extrem uneffektiv. Da muss man, wie man bei den Topteams der Liga sieht, auch mal ins Dribbling, um die Abwehrformation des Gegner dann mit Zug zum Tor auszuhebeln. Das sehe ich bei uns gar nicht. Wir haben gar keinen Zug zum Tor und aus diesem Mittelfeld kommt sehr wenig Kreatives.


    Fazit: Ich kann, trotz hoher Investitionen keinerlei Weiterentwicklung erkennen und die Spiele sind größtenteils langweilig und unattraktiv. Zu Bruun-Larsen erspare ich mir jeglichen Kommentar. Das muss als Urteil reichen.
    Danke an die sportliche Leitung, dass sie uns wieder ein echtes Juwel präsentiert hat. Dortmunder Kollegen haben sich köstlich amüsiert, als sie von diesem Transfer gehört haben. Wörtliche Aussage: "Was für Ahnungslose arbeiten denn bei Euch?"


    Letzter Satz zum Banner. Hier gehören seitens der DFL drastische Strafen verhängt. Das ist ganz einfach zu lösen. Der Fanblock wird in Sippenhaft genommen. Die sollen diese Hohlköpfe, die ja angeblich auch im Fanblock in der Minderheit sind, dingfest machen und der Polizei übergeben. Ist solch ein Banner länger als 15 Sekunden zu sehen und die Vernünftigen im Block kümmern sich nicht darum, muss mit Punktabzug gerechnet werden. So einfach ist das! 15 Sekunden ist die Zeit, die man braucht, um als Nichtidiot das Banner zu realisieren und dem Halter des Banners so aufs Maul zu hauen, dass ihm die Stange aus der Hand fällt. Danach wird er von der gesunden Fangemeinde der Polizei übergeben und fertig ist die Laube. Anschließend hohe Geldstrafe und bundesweites Stadionverbot. Dafür nehme ich auch gern eine 10-minütige Spielunterbrechung in Kauf.
    ... und glaubt mir. Nur so geht es!

    Ich dachte Rudy ist fur den Spielaufbau zuständig. :smile:
    Ich würde ihn nie zurück holen. Viel zu langsam in der Spielauffassung und in der Bewegung. :abgelehnt_

    In MOS-Sattelbach beim Testspiel gegen Eintracht Braunschweig wurde er als er Richtung Spielfeld lief von einigen Hoffe-Fans als Schwaben-Sau bezeichnet... :red:

    Das geht überhaupt nicht.
    Trotzdem hätt ich ihm keine Verlängerung gegeben. Diese Saison war er nicht der Reiser.

    Ich will seine Leistung gestern entschuldigen. Bestimmt war er unpässlich und hatte seine Tage. Zumindest war das gestern in keinster Weise eine Empfehlung für die Zukunft. Ansonsten bin ich ja ein Rudy-Befürworter.

    Rudy ist ein gar niemand.Hohes Gehalt und fertig. Wo er bis jetzt war :`´:smile:
    Schickt ihn auf die Insel


    Ich glaub mich Tritt ein Pferd.
    Man hat mit Zuber verlängert.
    Ist der Rosen noch ganz Normal :stirn:

    Für mich ist das ein Grund nicht mehr in´s Stadion zu gehen. Wenn man auf mich als zahlenden Fan/ Kunden schei.st, dann muss ich mein Geld nicht nicht dahin tragen.
    Würden wir alle diesen Weg gehen, dann würde schon ein Umdenken erfolgen. DH wird nicht in seiner Loge sitzen wollen und nur eine Handvoll Gästefans sind im Stadion.
    Schon das neue Stadionlied ist eine Unverfrorenheit, gegen den Willen der Fans durchzusetzen. Die Herren leben in einer anderen Welt. Nur wenn niemand mehr hingeht werden wir
    uninteressant für Sponsoren.

    Genau, aber da sind wir beide ziemlich allein.

    So sehe ich das auch.
    Fußball ist zu reinem Business geworden. Hoeness hat schon immer gesagt, ohne Zuschauereinnahmen können wir leben, wir brauchen diese nur als Geräuschkulisse. Alles andere ist Sponsoring.
    Ich verstehe schon lange nicht mehr das Leute noch in die Stadien fluten.
    Die leben in einer anderen Welt als wir.