Beiträge von Sagittarius


    Trotzdem sind wir gerettet, was die wenigsten im Februar erwartet hätten. Das ist einfach nur geil und ein Grund zum Abfeiern!!! Nochmals: danke, JN.


    Jetzt ein glückliches Scoutinghändchen des Trainers (von AR spreche ich hier nicht) und auf eine sorgenfreiere neue Saison.


    PS: Der Saisonabschluss gegen Schalke wird das erste Spiel seit langer Zeit ohne Herzinfarktgefahr und hoffentlich einfach nur zum Genießen.

    Hätte auch nicht gedacht, dass Hoffe sich noch retten kann, top. Aber man sollte auch mal sagen,dass einige Spiele doch recht glücklich und dank Baumann gewonnen wurden. Da wurde selten wirklich dominiert und verdient die Punkte eingefahren.


    Und ich muss leider für nächste Saison sagen,dass Hoffe für mich einer der Top Abstiegskandidaten ist,wenn nicht viel in die Mannschaft investiert wird-und zwar richtig ! SC Freiburg ist fast Buli Niveau, RB wird massiv dazukaufen, Mateschitz wird den Schwanz nicht einziehen wie Hopp und gute Spieler holen. Überhaupt sollte Hopp mal erklären was die TSG sein soll. Ein Ausbildungsverein, der ständig seine besten Spieler verkauft ? Willkommen als Fahrstuhlmannschaft/Immer-gegen-Abstieg-spielend.
    Und der Nagelsmann - Hype, naja wie gesagt,da waren einige Spiele dabei, die Baumann gewonnen hat,nicht JN.
    Abgestiegen ist die Scouting Abteilung ;) sorry aber Kuranyi hat schon auf Schalke Pfiffe bekommen weil er ungaublich schlecht gespielt hat, bei Szalai lagen die S04 Fans vor lachen auf dem Boden,dass Hoffe noch was gezahlt hat. Und Uth ist für mich Modeste 2.0

    Was ist das für ein beschissener Ergebnissonntag! Wir verlieren. Krankfurt gewinnt. Pfui!

    Ja, ein katastrophaler Spieltag für Hoffe,leider. Nicht nur Fra auch Augsburg, die ich eher unten drin gesehen habe gewinnen. Und Bremen /Stuttgart, sorry die werden nicht lange unten drin bleiben, beide schätze ich zu stark ein und werden raus kommen. Wichtig wird nun das Spiel gegen Ing oder H96 sein, aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl dabei. Beide Vereine spielen quasi um nix mehr und haben keinen grossen Druck. Es kann gut sein dass Hoffe da max 2 Punkte holt, auch glaube ich dass durch die eher glücklichen Siege/Punkte (gg Fra,Koeln,M05) die Leistung der Mannschaft stark überschaetzt wurde...
    Naja vielleicht rutscht D98 noch mit unten rein, spielen gegen Hertha und MG. Glaube aber dass es für 1899 zum entscheidenden Spiel gegen S04 kommt (was ich wirklich nicht hoffe).
    Einzig gut war an diesem Wochenende: Der Sandhäuser Sieg und damit der Klassenverbleib (als Heidelberger supporte ich alle local Teams ;)