Beiträge von Stadionschlampe

    Zitat von 'www.sueddeutsche.de

    "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."


    :irre: Ordnungsdienst und Polizei wußten also von der Existenz der Anlage! Da mußte man dann allerdings nicht allzulange nach ihr suchen. Und jetzt ermittelt die Polizei (...gegen sich selbst auch? ;c ) Die wußten wie die Anlage funktioniert und wer sie betrieben hat. Aber das schlimmste ist, daß man die Fans beider Seiten gnadenlos um dunkeln stehen ließ und so getan hat als wüßte man nicht um was es geht!
    ...und das ist die eigentliche Schweinerei! :Würg:

    Zitat von HP 1899


    Hoffenheim-Geschäftsführer Frank Briel (36) in einer ersten Stellungnahme: „Wir distanzieren uns, über die Beschallungsanlage solche Töne eingebracht zu haben.


    Es hat doch niemand von der Beschallungsanlage gesprochen! Das war eindeutig ein einem Lautsprecher ähnelndes Gerät direkt unter dem Gästeblock. Auf den existierenden Bildern sind auch mindestens zwei Einzelpersonen zu sehen, davon eine mit erahnbarem Gehörschutz.
    Meine Fragen:
    Wer oder was befindet sich normalerweise in diesem Tunnel ?
    Wo gelangt man hin, wenn man ihn nach außen durchquert?
    Wer gibt diesen Bereich für welche Personengruppen (Ordner, Feuerwehr, DRK, Presse, TV...) frei ?
    Weshalb hat während des Spiels niemand nach dem Grund für den Lärm gefragt ?
    Wen oder was haben die Balljungen vor dem Gästeblock gesehen ?
    Warum ist den Ordnern, die das ganze Spiel über auf die Gästefans glotzen, nichts aufgefallen?
    Wie wurde der Lärmapperat weggebracht, ohne auf die zahlreichen BVB-Fans zu treffen ?
    Fragen über Fragen. ;c
    Zu den Ordnern (Security): Ich glaube kaum daß die ein Fahrzeug vom Cateringservice, vom DRK, der Polizei oder vom TV kontrollieren. Ich möchte nicht wissen wie viele Illegale mit diesen Fahrzeugen zum kostenlosen Heimspiel gelangen. Einer davon ist mir sogar persönlich bekannt.

    Das menschliche Durchschnittsohr hört nur Töne bis ca.18 kHz, alle höheren Töne gehen quasi am Ohr (und Gehirn) vorbei. Hochfrequenztöne kann ein menschliches Ohr nun mal leider nicht wahrnehmen. Eine sogenannte Hundepfeife hört zwar jeder Hund mit normalem Gehör, nicht aber der Mensch. Der Grund: Sie fabriziert Töne oberhalb der erwähnten 18 kHz. Wenn ihr euren Nachbarn, der stolzer Hundebesitzer ist, ärgern wollt, dann schafft euch eine Hundepfeife an! Der Hund bellt dann zu jeder Tages- und Nachtzeit und kein Mensch (Ausnahme: Dortmunder mit Waldis Schlappohren :stumm: ) kriegt mit warum und weshalb. Nehmt mal ein kleines, offenes Kugellager am Innenring und blast Druckluft hinein. Das Lager dreht immer schneller und das Geräusch wird immer lauter und schriller...bis es weg ist. Ist es aber nicht! Es kann nur nicht mehr wahrgenommen werden.
    Fazit: Der gemeine Dortmunder scheint vom Dackel abzustammen! :D

    Die Schiedsrichter gehen mit folgender Aufstellung an den Start:
    An der Pfeife: Deniz Aytekin
    An der Linie: Benjamin Cortus und Thorsten Schiffner
    An der Coachingzone: Guido Kleve


    Deniz Aytekin hat schon 5 Spiele der TSG geleitet:


    22.11.2008 - 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:3
    24.01.2010 - 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:3
    01.05.2010 - Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 1:2
    02.10.2010 - 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
    29.01.2011 - FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 0:1


    Bilanz: 3 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen

    Hallo! Auch Dortmund spielt nur mit 11 Mann. In der letzten Saison haben die mit viel Glück einen einzigen Punkt gegen die TSG geholt und sind trotzdem (verdientermaßen) Deutscher Meister geworden. Da die 1tr8 aus dem Ort mit dem großen Flugplatz jetzt in der 2.Liga spielt, ist halt nunmal die schwarz/gelbe Mannschaft aus dem Ruhrpott unser Lieblingsopfer. Die spielen zwar den z.Zt. den attraktivsten Fußball, aber es gibt auch Mannschaften gegen die sie viel Mühe haben. Zu diesen zählt auch unsere TSG (...und auch der Drittligist Kickers Offenbach :G ) gegen die sie sich schon immer schwergetan haben. Wenn Hoffe nur eine kleine Schippe mehr drauflegt wie gegen Hannover ist der Sieg möglich. Jeder hat seinen Angstgegner, und der von Dortmund heißt TSG 1899 HOFFENHEIM. ...und ich hoffe daß das so bleibt!


    PS Er war damals der Trainer als sie beim VfB Eppingen aus dem DFB-Pokal flogen


    In der Saison 1971/1972 (Regionalliga Süd) verlor er als Trainer des OFC kein einziges Spiel,
    auch in der Aufstiegsrunde nicht. In immerhin 44 Spielen!!! Nach dem Aufstieg 1972 wurde er von Manager Willi Konrad abgesägt und durch Gyula Lorant ersetzt.


    RIP Kuno! ;(

    :X Hochachtung für SKY-Experte und Ex-Weltschiri Dr.Merk! Normalerweise kritisieren sich die Pfeifenheinis nicht gegenseitig, aber in diesem offensichtlichen (An)Fall von Wettbewerbsverzerrung blieb Dr.Merk nichts anderes übrig mit seinem Berufskollegen hart ins Gericht zu ziehen.
    Wenn der Schiri auf seine Pfeife zeigt und der Freistoßschütze (Jan Schlaudraf) aufs Tor bollert bevor der Freistoß mittels Schiripfiff freigegeben ist, so hat der Schiri den Schützen mit einer gelben Karte zu belohnen. Das gleiche passiert doch auch wenn sich ein Gegenspieler vor den Ball stellt und den Schützen bei der Ausführung des Freistoßes hindert.
    Das 1:0 war alles andere als legal! :irre:

    Es ist schon erstaunlich mit welchen Mannschaften einige Vereine im DFB-Pokal antreten. Nachdem der bisherige Hauptsponsor von Windeck seine Liebe bei Fortuna Köln entdeckt hat und seine Kohle nun vermehrt dort reinsteckt, ist der Großteil des Windecker Kaders zu neuen Zielen abgewandert.
    Noch besser ist es um den Elmsbütteler TV bestellt. Dort ist die komplette Mannschaft mitsamt ihres Trainers dessertiert, weil man sich schon im Vorfeld der ersten DFB-Pokal Hauptrunde nicht auf eine Teilnahmeprämie einigen konnte. Dort spielt nun ein zusammengewürfelter Haufen aus A-Jugend und B-Team.
    Der Hallesche FC hatte noch vor zwei Wochen keine Ahnung, wo er das Pokalspiel über die Bühne bringen soll. Nun wird wahrscheinlich doch auf der heimischen Baustelle gespielt.
    Der SV Sandhausen meldete bereits vor ca. zwei Wochen ein ausverkauftes Haus, aber gestern war in der RNZ von Restkarten zu lesen, die es noch an der Tageskasse zu kaufen gibt. Sandhausen hat schon bei 2000 Zuschauern Probleme Hunger und Durst jedes Einzelnen zu stillen. Wie wird es dann jetzt bei 11.500 Zuschauern in ihrem Stadion auf ihrem Sportplatz?
    Da schau ich mir doch lieber das Vorbereitungsspiel Eschelbach gegen Reihen am Sonntag um 17.00 Uhr an, bekomme mein Bier und meine Bratwurst, stehe nicht umzingelt von hunderten Hölländern im Hauptreisestau und spare nebenbei noch Geld und Nerven.
    Allen anderen wünsche ich ein interessantes Pokalspiel und viel Vergnügen bei unserem Opfer Gegner Germania Windeck! ^RNS-BUS:

    Bleiben noch die Torschützen nachzutragen:

    0:1 Luis Garcia (15.)
    1:1 Marvin Compper (21.)
    2:1 Prince Tagoe (70.)
    3:1 Peniel Kokou Mlapa (81.)'
    3:2 Benito (86.)
    :`´

    Ich war gestern im CBS und habe die ersten 10 Minuten verpasst, weil noch Stau am Kartenpavillion war. Zu allem Überfluß hab ich mir dann aus Gewohnheit (..die alte glorreiche Vorrunde unserer ersten Bundesligasaison läßt grüßen :G !) ein Stehplatzticket für Block J geholt und stand die erste Halbzeit mitten zwischen den Assis! Was da manche abgelassen haben war noch unter der untersten Schublade. Da hatten manche ihre Gören im Kindergartenalter dabei, deren Wortschatz zu 95% aus Schimpfwörtern bestand. War aber ein flottes Spiel von beiden Seiten mit sehr vielen vergebenen Möglichkeiten seitens der TSG.