Beiträge von Stadionschlampe

    Es war sowieso zu billig, die schwachen Auftritte der Mannschaft in letzter Zeit (Schlacke-Spiel mal ausgenommen! :X ) an einer einzigen Person festzumachen. Da stolpern andere schon seit einigen Spielen orientierungslos über den Platz, agieren eigensinnig, leisten sich ein Fehlpass nach dem anderen und keiner regt sich darüber auf. Bei einem Fehler eines Abwehrspielers hingegen kommt dann noch hinzu, dass er meist mit einem Gegentor, zumindest aber mit einer brenzligen Situation im eigenen Strafraum, abgestraft wird. Ich finde unseren Ösi-Verteidiger menschlich, wie auch spielerisch gut und hoffe dass er weiterhin zur Stammelf zählt.

    Endlich wurde mal wieder Fußball gespielt! :flucht: Verdienter Sieg, allerdings mit zu wenigen Toren, gegen einen schwachen und harmlosen Gegner. Bester Mann war meiner Meinung nach Sejad Salihivic knapp vor Isaak Vorsah. Immer im Dienst der Mannschaft und - im Gegensatz zu Ryan Babel - nicht eigensinnig. Auch der in letzter Zeit hier so viel gescholtene Andy Ibertsberger hat heute seine Sache gut gemacht. Dem Andy Beck hingegen würde ich aber mal eine schöpferische Pause gönnen.
    Wenn am nächsten Wochenende gegen die Pfälzer Schorleköpfe so gespielt wird wie heute, der Torabschluß noch etwas besser wird und die Last-Minute-Gegentreffer wieder ausbleiben, sehe ich keine Gefahr, daß auch nur ein Punkt über den Rhein geht.

    Ich sitz noch im Zug, bin grad im Bahnhof Meckesheim und in einer halben Stunde gehts los! Wenn sich jetzt noch einer vor den Zug wirft, bring ich ihn um. Ich schau das Spiel in Sinsheim im El Greco!
    Vielleicht trifft man dort den einen oder anderen! :F

    Und was war mit Herdling damals im DFB-Pokal gegen den Bundesligaspitzenreiter Bayer 04 Leverkusen ?? Da waren noch zwei Klassen Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten und Kai hat das Siegtor, das er aber nicht mitbekommen hat, erzielt. Er wurde gefoult, und hat vor lauter reklamieren übersehen, daß der Ball noch über die Torlinie eiert. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich diese Szene Revue passieren lasse.
    Schee wars!! :`´

    sag ich schon die ganze zeit, daß der einer für uns wäre. ist aber wohl für uns nicht zu bezahlen.....vielleicht lässt er sich ja aber teilen, ein halber helmes ist um klassen besser als ein ganzer vedo :D


    Vedad hat vor seinem Kreuzbandriss bewiesen, wozu er fähig ist. wenn er aber im 16er verhungert und nicht mit genialen Pässen versorgt wird, kann auch er seine Kisten nicht machen. Eduardo weg, Gustavo weg, Obasi verletzt, Stnkstiefel auf Vereinssuche auf der Insel, Vukcevic auf sich alleine gestellt, Alaba mit guten Pässen zum Gegner, Mlapa und Gylfi auf der Bank und Salihovic von drei Gegenspielern behindert. Wer soll denn unseren Sturm mit Bällen versorgen?
    Lasst bloß den Helmes wo er ist!

    Kickers Offenbach sucht doch noch jemanden für die Offensive. Man könnte Tagoe dorthin ausleihen, er bekäme Spielpraxis, könnte sich weiterentwickeln, hätte tolle Mitspieler, mit Haas und Mesic alte Hoffenheimer und ein Aufstiegserlebnis in die 2.Liga....und Dietmar Hopp hätte seinem Ex-Lieblingsverein einen Gefallen getan.
    Jetzt mal im Ernst:
    Bloß den Tagoe nicht verkaufen! Der wird noch richtig gut. Für die erste Liga noch nicht ganz die erste Wahl, aber mit etwas mehr Spielpraxis wird das schon. :X

    Wenn die Familie Probleme hat, kann sie auch nach Baiertal ziehen. Ich glaub auch kaum dass die Familie letztes Jahr in Stuttgart gelebt hat. Damals war das gleiche Theater. Der Dummbär soll dort hingehen wo er herkam, dann hat er kein Heimweh mehr, ist in gewohnter Umgebung und geht uns nicht mehr auf den Sack!
    Falls er wider Erwarten bei Stoke unterkommt macht er dort nächstes Jahr das gleiche Gezetere und will nach Chelsea oder Arsenal. Ba ist wie ein Kleinkind, das anfängt zu quengeln wenn die Mutti am Süßwarenregal beim Penny vorbeiläuft. :irre:

    Wahrscheinlich hat das Stadion 60 Mio. gekostet und das ganze drumherum wie Baugelände, Zufahrtswege, Strom- und Wasseranschlüsse nochmal 40 Mio.
    40Mio. plus 60 Mio. ergibt nach Adam Riese 100 Mio. und keiner hat gelogen.

    Nicht die Kraichgauer verweigerten die Freigabe und lösten damit ein unwürdiges Schauspiel aus! Demba hat einen gültigen Vertrag, zu dem er nicht gezwungen wurde und den er einzuhalten hat. Der einzige in diesem Wintertheater ist Demba Ba, der Vertragsbruch begeht, indem er die Arbeit verweigert. Dieser (Sorry für diesen Ausdruck, aber mir fällt momentan kein passenderer ein...) Stinkstiefel hat nichts anderes als den Rausschmiss und eine längerfristige Sperre verdient. Man muß jetzt mal ein Zeichen setzen, damit diese kriminelle Vorgehensweisen wie sie Ba oder auch Farfan z.Zt. praktizieren keine Nachahmer finden. Am besten den mehrköpfigen Beratertross gleich mit in die Pampa schicken!
    PS.: Ich werde jetzt erstmal mit meinen Beratern abklären, ob ich morgen wirklich zur Arbeit erscheinen muß... :D

    Was relativiert sich denn gerade?


    Die Minuszahlen wandeln sich langsam aber sicher in Pluszahlen um.
    Auf deutsch: Die investierten Summen um von der Regionalliga in die Bundesliga zu kommen und sich dort zu behaupten machen sich nun bezahlt.
    D.h. die Schulden werden abgebaut und man bewegt sich in Richtug Gewinnzone.
    So verstehe ich es, kann mich aber auch irren und lasse mich gerne von anderen Antworten überzeugen.