Beiträge von Stadionschlampe

    Wie jetzt,Tine und Hoppala und Stadionschlampe: gehört Ihr denn nicht zu den FC´s? Hab ich da was verpasst?....
    ....Bitte um Aufkärung.


    Also ich bin aus dem allerersten Fanclub überhaupt (bei dem ich sogar Gründungsmitglied war!) ausgetreten und bin seither bei keinem anderen FC dabei. Die Hauptgründe hierfür sind ja wohl unter Insidern ausreichend bekannt. Die meisten anderen Mitglieder der ersten Stunde sind ebenfalls ausgetreten und haben sich unter dem Namen 'First Time Supporters' zusammengeschlossen. Soviel zum Thema Aufklärung.


    Da muss ich dir zustimmen. Aber wir Fans könnten doch vielleicht mal das Zünglein an der Waage sein.


    Was heißt da wir Fans ? Es ist doch wohl nicht so daß alle Fans Pro bzw. Contra Wiese, Starke, Babbel, Stani, Babel, Beck usw. sind. Und was der Dachverband in seinen Sitzungen beschließt muß noch lange nicht für jeden Fan Gesetz sein. Es gibt zum Glück auch noch Fans die ihre eigenen Vorstellungen und Meinungen haben!

    Ich habe heute nachmittag erst durch meinen Sohn erfahren - und es nun auf dem Bild oben ersehen, dass bei der Choreo eine Widmung PRO TOM beinhaltet war. War ja ein bissel gemein, weil das keiner wusste, der ein Täfelchen hochhielt. So kann man nun "nachweisen", dass alle PRO TOM sind, ja auch die, die von dieser Aktion gar nichts wussten oder es bemerkten.


    So erging es auch mir. Ich hielt aus Solidarität mein blaues Papptäfelchen hoch, ohne zu wissen was jetzt kommen wird. Das war das letzte mal daß ich im Stadion so ein Teil hochhalte! Es reicht wenn ich diese A3-Bögen morgen bei der Arbeit wieder sehen muß!


    Egal wer dort spielt - ich bin dabei! :Yeah:

    Seit wann steht denn Tom Starke hier zur Diskussion ? Wir brauchen einen Ersatztorhüter, falls Tom einmal ausfallen sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube kaum dass sich ein Tim Wiese als Stand-By-Torhüter bei der TSG auf die Bank setzen würde. Bevor ich Wiese auf die Bank setze, würde ich erstmal Casteels oder Timo Bernhard (z.Zt. beim VfR Aalen) in Erwägung ziehen. Notfalls haben wir ja auch noch Cesar Thier !


    Genau so isses bei mir! :G
    Kiggaaasss !! :G:G

    @ Alle Fans des FC St.Pauli:
    In Monnem (außerhalb Badens auch als Mannheim bekannt) gibts doch tatsächlich einen St.Pauli-Fanshop. Wenn man vom Saturn kommend in Richtung Wasserturm läuft liegt er neben einem Reitshop und einer Waffenhandlung auf der rechten Seite. Das Retter- und das Weltpokalsiegerbesieger T-Shirt gibts dort auch noch zum Preis von 16 Euronen.

    Ich deute es als Macht- und Mediengeilheit, wie er mit Angestellten, Medien, Fans etc. umgeht und meint, seine Ansicht durchsetzen zu müssen - und das ist das, was ich ihm ankreide!


    Gibts da auch mal einige Beispiele?
    Mich hat er mal von Walldorf aus direkt zum Stadion mitgenommen, als er mich an der Bushaltestelle vor meiner Arbeitsstelle gesehen hat. In Aalen hat er den mitgereisten Fans die Biervorräte im Fanbus aufgefüllt. Von seinen langjährigen Angestellten (Chauffeur, Geschäftsstelle, Rasenpfleger...) habe ich noch nie etwas Negatives über D.H. gehört. Die sind auch allesamt noch immer mit an Bord. Die einzigen die rausflogen waren diejenigen, die sein Vertrauen mißbraucht oder Unfrieden im Verein gestiftet haben. Diese kamen aber komischerweise erst nach dem Aufstieg in die 2.BL aus ihren Löchern.