Beiträge von Schampes

    mal was stimmungsvolles live:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vom 14.4.2012


    Matze war auch einer von den Guten, auch guter Musikgeschmack


    Ich schick sein Lied mal raus in den Äther... HALLO......in den Raum S'Hertogenbosh, kurz vor der borderline :>

    Endlich BTT: Dein Wunsch ist mir Befehl....warum is die eigentlich mit diesem Kasper zusammen ?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Removed 9.10.2012


    Schön war die Zeit.... :G

    Ich kenne Euch beide und ihr seit euch ähnlicher wie ihr denkt !!! :D

    Ich weiß OT (in einem anderen Forum hätten wir Drei schon gelb von der übereifrigen Politesse) ´W


    Den Elfer muss ich jetzt reinmachen....


    Du Karl, so gewähre mir die Bitte, willst Du nicht in unsrem Bund sein der Dritte? :D



    .. und jetzt wäre der hier auch mitlesende Sherrif Gnadenlos da und würde uns alle Drei sperren



    BTW: mein Stammtisch macht seit zwei Jahren ne Studie über Moderatoren (ein Stammtischbruder will ein Buch schreiben) in Foren (Haus und Garten, Häkeln wie Großmutter es noch wusste, Jagdschein Par. 51 früher und heute, Steuererklärungen einfach gemacht, Volksbank oder Gartenbank, wie gehe ich mit meinen Enkeln um auch Sportforen, u.v.a). Der Schenkelklopfer (wir wetten oft um seine Reaktionen) ist aber einer, der nicht weiß, dass Moderator vom Lateinischen moderare kommt.
    mehr per PN :)

    Okay, Oldie-Time, das mit dem Langzeitgedächtnis klappt noch:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reloaded 26.09.2012


    It was a good Time :gott:

    Tschulligung Sportler, aber ich glaube und weiß, DU hast null Ahnung von Bilanzen lesen?!


    Ich kann eines sehr gut, auch ohne Abi, mich in Leute "hineinlesen" :D


    @Karl


    Geistesbruder Par. 325 HGB. und wohlfeile Umsetzung ebendessen


    Item est :Bier:

    Erinnere mich bitte NICHT an Michael Kölmel :OOO:


    Der hat mich viele Nerven und verbranntes Geld gekostet.....

    Ἀρχὴ ἥμισυ παντός


    Für mich einer der schönsten und zeitlosesten Balladen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    05.10.2012 - Removed, remastered, remaked


    Alles ist gut ´W

    Das ist doch genau der Punkt.
    Natürlich ist es toll, solche Transfererlöse und endlich einmal wieder eine positive Transferbilanz zu erzielen, aber
    1. sind die Transfererlöse nur bedingt planbar
    2. wäre es wünschenswert, wenn aus dem originären Geschäftsfeld ( und das ist ja wohl nicht der Spielerhandel ) ein zumindest ausgeglichenes Ergebnis erzielt werden könnte.

    Punkt 1. Item est
    Punkt 2. wünschenswert ja, aber niemals planbar, zumindest nicht, wenn man in der 1. Buli mitspielen will


    BTW: bin im Aufsichtsgremium eines Gruppenligisten (7.Liga) mit Zielen weiter nach oben.


    Selbst da ist nichts, aber gar nichts planbar. Ohne die Kohle dreier reichen Onkels wäre da schon längst Schicht im Schacht.


    Planbar ist da nur die jetzt anstehende Weihnachtsfeier der Frauen- und Schülermanschaften.


    Zugabe ein Apho: "Blagen, die watt wollen, kriegn watt auffe Bollen" ´W

    Das war, der mit Abstand beste Gast der sich bisher hier vorstellte. Sehr zweikampfstark und robust.


    Ein sehr gerechtes Unentschieden!


    Ich hoffe das die Offenbacher nicht absteigen. Die haben Fans die mit dem Herzen dabei sind.

    Stimmt, in Worms waren sie auch sehr gut. Wenn man bedenkt, dass sie mit nem Rucksack von 9 Minuspunkten gestartet sind,
    Hätten sie normalerweise 25 Punkte und stünden auf Rang sechs.


    Nein, absteigen werden die nicht, viel zu gute Qualität im Kader.

    Bei aller Loyalität zu den Borussen


    Max Eberl regte sich darüber auf, dass MG Dienstag (Celtic) und Freitag (Hertha) spielen muss und dass Bayern da nen Sondersatus habe.


    Erstens waren diese beiden Wochentermine (s.o.) seit Wochen bekannt und fix und Zweitens hatten die Bayern sehr wohl auch schon Dienstag/Freitag-Termine.


    So viel Faierness muss einfach sein.


    Wette, wenn die Fohlen gestern gewonnen hätten, wäre Max still geblieben.