Beiträge von SusaGa

    Wie seriös sind diese Zahlen? Quelle?

    Das habe ich mich auch gefragt und mich durch die anderen Artikel geklickt. Das scheint eine ganze Serie zu sein, wo sich der Blogger verschiedene Clubs anguckt. In dem einführenden Beitrag steht in Bezug auf eine Analyse der Personalkostenquoten aller Bundesligisten: "Der Großteil der recherchierten Zahlen stammt aus den Geschäftsberichten der Fußballclubs. Diese sind entweder auf der jeweiligen Vereinswebseite oder im Bundesanzeiger zu finden." Hier der Link: http://fussballwirtschaft.de/p…ostenquote-der-bundesliga


    Da wir ja gut veröffentlichen, gehe ich stark davon aus, dass die Zahlen aus unseren Geschäftsberichten stammen. Insofern scheint da etwas dran zu sein. Finde ich echt heftig..


    Was sagst Du denn zu der Analyse? Kenne mich betriebswirtschaftlich nicht so gut aus...