Beiträge von Schellfischposten

    Mitgliedschaft beim RBL


    Geht nicht? Gibt's nicht!


    Ich liebe Herausforderungen, schon immer. Ergo habe ich gestern mal eine Depesche an Herrn Mintzlaff geschickt,
    bezeugte meine ungebrochene Zuneigung und Sympathie zu den Bullen, meine Hochachtung vor dem Lebenswerk
    des Herrn DH - verbunden mit dem Wunsch, ordentliches Mitglied beim RBL zu werden; bat um Aufnamhe in den
    erlauchten Kreis der bisherigen 7 Mitglieder - und erbat abschließend einen entsprechenden Mitgliedsantrag.


    Bin mehr als gespannt, ob ich ne Antwort erhalte und was in dem Papier genau steht.


    BTW: ich kenne das Organigramm von RBL, meine dennoch einen Versuch ist es immer Wert :)


    Wie gesagt: immer gegen den Wind - nur so kommt Mann im Leben voran

    Alecia Beth Moore


    Kurz Pink - kommt bald nach Deutschland


    Habe sie bisher zwei mal live gesehen.. Wahnsinn die Frau


    [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley70.gif]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

    3 Prognosen:
    1. Bayern wird Meister.
    2. Rudy bekommt wenig Spielzeit.
    3. Wenn Toljan für Bayern spielen würde, dann schaltet er sein Gehirn endlich ein und bringt eine Leistung aus Leidenschaft die er uns hier in Hoffenheim kaum gezeigt hat.


    Nummer Zwei ärgert mich am meistens weil das trifft uns richtig ins Mark. Klasse Schachzug von Bayern gegen uns. Sieht so aus als ob wir Toljan schneller ersetzen können als Rudy.

    Du Dörfler überleg doch mal...


    ...was sollte so ein Schachzug bringen? Meine den Seitensträsslern....die kaufen dem BVB Spieler weg um sie zu schwächen.


    Aber die TSG, sorry, ist auch nicht ansatzweise eine Bedrohung der Roten...Never.

    Es würde mich tatsächlich freuen, wenn Modestes neuer Club insolvent ginge, oder er kein Gehalt ausgezahlt bekommen würde, oder Köln die Ablöse noch nicht bekommen hätte, oder, oder, oder, oder ... Das Schicksal richtet alles, es trifft immer die richtigen. :D

    Du alter Philosoph


    [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley449.jpg]


    Wenn ein Holzstapler Holz stapeln könnte, könnte er soviel Holz stapeln wie es ein Holzstapler könnte :G

    Thema Bild, Express und solche Schmierblätter


    Ich finde es beeindruckend, mit welcher Vehemenz sich diese "Leihe mit Kaufoption"-Sache hält, obwohl die ursprüngliche und einzige Quelle dafür von Anfang an die Bild war. Alle anderen Blogs und Blätter haben danach, weil es schließlich drum ging, eine Meldung zu dem Thema zu haben als es gar nix zu vermelden gab, mit Bezug auf die Bild diesen Sermon übernommen.


    Mit Bezug auf genau die Bild, die 2 mal in einem Monat vor dem eigentlichen Deal aus ihren herausragenden Quellen schon wusste, der Transfer ist fix. Genau die Bild, die auch schon vermeldete, das Geld sei schon längst überwiesen, nur Modestes Unterschrift fehle noch (sicher doch, die Chinesen überweisen 35 Mio schon mal so, ohne gültigen Vertrag!).


    Es gab nie eine offizielle veröffentlichung eines der Vereine dazu. Es wurde ja noch nicht mal irgendjemand der bei einem der Vereine arbeitet aber anonym bleiben will, oder der Spieler, oder einer der zahlreichen Berater oder überhaupt irgendjemand dazu zitiert. Null, nichts, nada.


    Alles was es gibt und je gab, ist die in den Raum geworfene Behauptung "Der Effzeh verleiht Modeste für 2 Jahre und 6 Mio, anschließend gibt es eine bindende Kaufoption(das widerspricht sich schon selbst, aber das ist dem durchschnittlichen Bild-Leser wohl zu hoch)"


    ..und alle rasten aus und bekommen Panik...: der Effzeh wird das Geld niemals sehen, was wenn die Chinesen die Option nicht ziehen, was wenn die Chinesen insolvent werden, wie kann Schmaddi nur so doof sein, dieser unfähige Stümper verjubelt Zukunft des Effzeh etc..pp..


    Anstatt einfach mal 3 Sekunden durchzuatmen, nachzudenken und sich zu fragen, wem glaube ich eher?


    Der Bild, die alleine in der Thematik schon zig sich selbst widersprechende und im Nachhinein eindeutig falsche Meldungen publiziert hat und die alles noch so absurde drucken würde für ein paar Klicks und verkaufte Zeitungen, oder vielleicht eher der Vereinsführung, die seit Jahren einen unaufgeregten, soliden Job macht? Einige scheinen wirklich die Panik zu lieben, mit rationalem Nachdenken ist das anders nicht zu erklären.



    Und was Modeste angeht: Gier frisst Hirn. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute, vor allem dass er Gesund bleibt. Aber dass die von seinen vor Gier sabbernden Beratern lancierte Idee, für teuer Geld nach China zu gehen seine ernstzunehmende Fußballkarriere beendet war absehbar. Da hält sich das Mitleid einfach in Grenzen.

    Da hat die Alte Dame im Glorienschein mal einen wirklich guten Spieler verpflichtet.


    Ein Österreicher für Wormatia
    https://www.wormatia.de/news/a…/artikel/-96e74b0df1.html


    http://www.wormser-zeitung.de/…rms-komplett_18064178.htm


    Hab den Jungen in Linz/Berösterreich gesehen, ein Stürmer mit sehr guten Veranlagungen. Hatte wirklich Pech
    mit nem Kreuzbandriss, welcher ihn erst mal zurückwarf.


    Aber der kommt....der wird helfen, die Klasse zu halten... ein Guten

    Steaua Bukarest - Viktoria Pilsen 2:2


    Mein Favorit für das Spiel gegen die TSG ist gut im Rennen? Viktoria - ehemals Skoda Pilsen hab
    ich im Hopperbuch, verbunden mit dem Besuch der wirklich schönen Altstadt und auch einer
    Besichtigung der dortigen Brauerei.
    Pilsener Urquell, die Mutter des Pilsken.


    Zwischen Leber und Mils äh Milz passt immer noch ein Pils :Bier:

    Sportler... Medien...Jo


    China ist weit weg. Chinesisch muss erst mal richtig gelesen und übersetzt werden.


    ...und auf dem langen Telegraphenweg kann auch was verdreht werden...,



    BTW: ich hab letzt in München beim Café nen Geschäftsmann getroffen, der China aus dem Effeff kennt.
    Hat mich mal aufgeklärt....wenn ich den von ihm erwähnten Artikel im Netz finde, poste ich ihn

    Manager des FC Bayern München


    Robert Schwan (1962-1977)
    Robert Schwan war der erste bezahlte Manager des FCB und der erste überhaupt im Deutschen Fußball.
    Er hat wesentlich dazu mit beigetragen, dass der FCB a) einen sportlich zilorientierten Weg einschlug b) diesen Weg immer
    mehr erfolgreicher beschritt c) zu ersten internationalen Weihen kam (die Dt. Meisterschaften und Pokale sowieso)
    Schwans persönliche Managerüberschneidungen (FCB/Franz Anton Beckenbauer) führten zu seiner Entlassung 1977.


    Walter Fernbeck
    Walter Fernbeck war von 1977-1979 Manager beim FCB. Fernbeck war übrigens der Wechsel von Gerd Müller zu verdanken,
    dem Bomber der Nation. Müller war schon so gut wie bei 1860 unter Vertrag....so gut wie..
    Fernbeck war nur der Statthalter für Ulrich Hoeneß...


    Ulrich Hoeneß
    Ulrich Hoeneß prägte in seiner Managerzeit von 1979 bis 2009 den Weg des FCB wie kein Zweiter. Mit seiner polarisierenden aber immer erfolgsorientierten Art, gepaart mit Machtansprüchen erzielte der FCB national wie international sehr großes Ansehen.
    2009 übernahm er das Präsidentenamt - unterbrochen von einer für ihn mehr als sehr unglücklich gelaufenen Zeit.
    Heute schwebt er wieder ganz oben.


    Christian Nerlinger
    Christian Nerlinger, ehemals FCB- und Nationalspieler übernahm 2009 den Managerposten, jedoch nur zu einem Teil des Aufgabenfeldes, welches Ulrich Hoeneß innehatte. Alleine diese Tatsache konnte auf Dauer nicht gut gehen. Der Chef (UH)
    funkte sehr oft dazwischen. 2012 kam es zur Entlassung Nerlingers - allgemein keine große Überraschung.
    Mit Hoeneß zu arbeiten war und ist ganz sicher eine ganz große Herausforderung.


    Matthias Sammer
    Matthias Sammer löste dann 2012 Nerlinger ab. Während seiner Zeit drang fast so gut wie nie etwas in die Öffentlichkeit.
    Thema: sicher dagewesene Meinungsverschiedenheiten mit den beiden Granden Rumenigge und Hoeneß.
    2016 beendete Samner aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beim FCB. Sammer war aber der richtige Mann
    neben/unter Ulrich Hoeneß.


    Seit dem sucht nun der FCB einen Manager Sport. Die von Hoeneß angedachte Idde, Fips Lahm in diese Position langsam
    zu integrieren, aufzubauen und dann (hoffentlich) schalten und walten zu lassen, löste sich in Luft auf.
    Lahm entschloss sich, nach seiner Fussballkariere sich anderen Dingen hinzugeben.


    Auch Oliver Kahn, seit einiger Zeit von Hoeness favorisiert und in die Öffentlichkeit gebracht, wird es wohl nicht machen.


    Es bleibt also spannend, es muss der Richtige her. An das Gerücht Miroslav Klose glaube ich nicht.


    Die neueste Variante heißt Mark van Bommel, ehemaliger erfolgreicher Spieler des FCB und Schwiegersohn des derzeit
    in Saudi-Arabien tätigen Nationaltrainers Bert van Marwijk.


    Die Zeit drängt, gesucht wird ein hervorragender Fussballfachmann, einer mit absolutem Durchsetzungsvermögen,
    Weitblick und Visionen, Ellenbogen, ein kleiner Drecksack. Kein Abnicker und Jasager - auch kein Zauderer, das wäre
    sein baldiges Ende..


    Spannende Frage, mal schaun wer es wird....,

    aus dem Jahre 2009
    Darmstädter Fans auf dem Fenstersims
    Häuserkampf!
    Weil das Regionalligaspiel 1860 München II gegen Darmstadt 98 unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, besetzte ein Fanklub eine Wohnung am Grünwalder Stadion – sanft und subversiv. Wir waren dabei.


    Eine Woche vor dem Spiel hatte er es erfahren. Alex Lehné, 24 Jahre alt, Azubi bei einer Versicherung, saß vor dem Computer, als die Meldung über den Bildschirm flimmerte: »Der DFB hat 1860 München nach den schweren Ausschreitungen beim Regionalliga-Spiel ihrer zweiten Mannschaft bei der SpVgg Weiden zu einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt.« Schwere Ausschreitungen? Alex hatte von ein paar Böllerwürfen gehört. Er las weiter: »Zudem muss das Team das Heimspiel gegen Darmstadt 98 unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.«


    Hier Weiterlesen......sehr interessant, was Fans alles auf sich nehmen...Respekt


    https://www.11freunde.de/artik…-fans-auf-dem-fenstersims

    Schon erstaunlich was Leute mit zuviel Geld auf der Welt für Dummheit haben können


    Wahrscheinlich ist das Verständnis einer Mehrheit in Jordanien einfach ein anderes...


    Der Treiber spricht [Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899…ages/smilies/smiley37.gif][Blockierte Grafik: http://www.fussball-forum-1899…ages/smilies/smiley76.gif]


    Nach Anti-Ismaik-Antrag: So reagiert der Investor


    https://www.tz.de/sport/1860-m…ert-investor-8512333.html

    Deine Posts zeigen nicht gerade Wertschätzung gegenüber Deinen Mitmenschen.

    Kollege,


    Bin ja nicht nachtragend, aber seit Bestehen des Forums hier unterwegs. Hab ein Elefantengedächtnis


    DU wirfst mir vor, Mitmenschen nicht zu wertschätzen?!!?



    Wie schaut es denn mir Dir aus.....Du Schelm...Wein saufen und Wasser predigen, im Alten Testament
    nannte man diese Brüder Pharisäer... :D


    ----- Post 1.748 ----Klick hier------>. Markus Babbel

    google mal nach dem Namen "Machado" ... Wittmann ist der deutsche Vertrer dieser Agentur bzw. dieses Vermittlers ...

    Habs gefunden, Danke "der Edelberater" lol



    Ich recherchiere gerade was über die letzten 50 Jahre im Medellinkartell (Pablo Escobar und Konsorten) und der Kokainscene Mexicos (El Chapo)......da taucht der o.a. Machado (Spieleragentur Brasilien) auch auf.....aber mit dem hat doch weder der Kardinal noch sein bester Freund was zu tun? ;c


    Sorry, wir verunstalten den schönen Fred :)

    Unser 12er ist der Brasilianer Klauss de Mello. Vermutlich wieder ein ROGON-Spieler, den man teuer weiter verkaufen möchte.

    Ich grübel gerade, hilf mir mal, wie heißt die Brasilianische Agentur noch mal, will was googeln...