Beiträge von Schellfischposten.

    Hab keinen adäquaten Fred gefunden.


    Nachdem Kühne jetzt schon Gisdol unter Druck gesetzt hat, der VfB ja an der CL schnuppern will und ich vermute dass der BVB
    schwächelnden wird hier meine Top Three


    1. Gisdol
    2. Wolf
    3. Bosz


    Hab beim Anbieter meines Vertrauens mal nen Hunni gesetzt :)

    Er war als bekennender Dortmund-Fan hier.
    Hernach war er hier im Forum überhaupt kein Hoffenheim-Freund mehr und hat seinen Frust hier niedergeschrieben...!

    Einspruch!


    Er hat nur einmal hier nächtens nach dem 2:1 etwas ungebührliches abgelassen..zudem wurde vom Mod viel gelöscht, nicht mehr nachzuvollziehen.....was Du da schreibst ist schlichtweg Bullshitt



    Lies nach ---->>>> Borussia Dortmund

    Bevor das passiert, kreiren sie die "Hyper-Double-Champions-Super-League" noch dazu. lol:flucht:

    Nix da, ich bin dafür alle Clubs, welche mir ein Dorn im Auge sind in eine Europe-Super-Leaugue wegzuloben.


    Seitensträssler und Börsenverein aus Dortmund, Chelsea, Paris SG, Barca, AC und Inter Mailand, AS Monaco, Neapel, Palermo, Mancity, Celtics Glasgow und der 1.FC Kaiserslautern.


    ...vergessen die SG Arheilgen

    Bin Realist. Remis.Punkt


    Mit der Doppelbelastung kommen schwere Zeiten auf die TSG zu.


    Ich mahne und warne: wenn zwei, drei Leistungsträger ausfallen, ist Polen offen....gerade in der Buli wird sich das negativ auswirken.


    Ich behaupte: der zweite Anzug passt nicht, es wurde versäumt richtig aufzurüsten. Ist doch genug Kohle im Keller

    Die CL erweitern?


    Es ist jetzt schon ein Treppenwitz, wer da alles mitspielen darf.


    Sorry: Champion heißt bei mir Meister.


    Meister eines jeden Landes - und zwar nur ein Meister - wie früher. Ob Spanien, Engelland, Deutschland, Masuren, CSSR, CCCP oder San Marino.


    Die Anderen dürfen sich im Messecup, Cup der Pokalsieger oder sonstwo austoben. Cup der Verlierer, wie Franz Anton Beckenbauer weiland bemerkte.


    Mir gefällt dieses Aufblähen schon lange nicht mehr. Es geht doch nur noch um Macht, Gier und Geld.

    Da Liverpool aktuell in aller Munde ist


    Beatles Penny Lane


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich muss Nagelsmann nur ein paar Kommentare vom Liverpool-Forum ausschneiden und an die Kabinen-Wand pinnen, das sollte doch für genug Motivation sorgen.
    Trotz der Niederlage wars doch ein klasse Fussballabend, mit viel Eigenwerbung für die TSG, ebenfalls richtig tolle Unterstützung vom Publikum.


    Hm, aber ging es nur mir so? Den Liverpool-Block hat man ganz selten gehört, Block war erst nach 15 Spielminuten voll und 5 Minuten nach Spielende wieder komplett leer. Dazu hatte ich den Eindruck, dass jeder zweite im roten Trikot deutsch gesprochen hat.
    Mein Arbeitskollege ist halber Engländer und meinte, dass er das so nicht anders kennt von der Insel und ich mich schon mal drauf einstellen soll, dass nächsten Mittwoch 5 Minuten vor Spielbeginn noch das halbe Stadion leer ist =O


    In der EL sind aber auch ein paar interessante Teams vertreten, wenn ich mir die so anschaue:)

    Naja, der LFC hat auch in Deutschland bei Deutschen Bundesbürgern mehr als genug Fans...dazu kommen viele Engelländer, welche auf dem Kontinent leben und arbeiten.


    Hab mich am TV gewundert: der Block der Roten war eher nicht ausverkauft, oder?


    Ich hätte es mehr als klasse gefunden, wenn die TSG gewonnen hätte, seit meiner Jugend bin ich Fan des anderen Liverpooler Clubs, dem Everton FC.


    Drücke der TSG feste die Daumen, dass sie noch hinbiegt.


    Bisher hat das noch kein Deutscher Club geschafft, nur Köln war mal haar.scharf dran...Thema Münzwurf, aber auch erst im zweiten Versuch. Drama....

    Sollte es der Kelch EL werden, wünsvhe ich mir auf jeden Fall Salzburg (falls die es schaffen).....


    A) kann ich mit dem Moped rüber mopedieren B) würde ich mich freuen, viele von Euch zu treffen und einen gemeinsam zur Brust zu nehmen

    @tsgfan


    Nur für Dich mein Bester


    Wer wird denn gleich an die Decke gehen :D


    Bei Gees - I started a Joke


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.