Beiträge von Schellfischposten.

    Du Kalle,


    Hab ich im TV richtig gesehen? Hattest Du Dein orangenes "Glücks-TSG-Trikot" an? Wenn Du das warst, super gemacht,
    hat mir gefallen :Bier:

    Kollege, mach mal schön halblang...ich brauche keine Schwanzvergleiche, ich habe den Längeren :)


    Du ich sag Dir mal was - ich bin genauso blöde wie Du...wenn DU meinen Humor nicht verstehst,
    dann will ich DEINEN auch nicht verstehen...


    Ich habe mit Dir doch kein Problem, warum? Weil ich mit mir selber auch kein Problem habe. :D


    Der Unterschied ist aber, Du scheinst eines mit Dir herumzuschleppen. Ich geb Dir mal nen guten väterlichen Rat



    Hinsetzen, Zurücklehnen, Durchatmen, Entspannen...dann, ja dann wird alles gut :Bier:
    A) hier was zum Schmunzeln


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    B) schau mal bei den Lieblingshits - hab was für Dich reingestellt...die Bee Gees....

    Ich hab mir letzte Nacht, nach seniler Bettflucht :) , das Spiel ein zweites Mal angeschaut. Nicht euphorisch wie das Livespiel sondern mal kritisch.


    Fakt Eins: Liverpool kocht auch nur mit Wasser, ok es fehlten 3 Leistungsträger, das tut aber nichts zur Sache.


    Fakt Zwei: man kann nicht abstreiten, dass Liverpool einen weitaus besser aufgestellten Kader als die TSG hat, ok.


    Fakt Drei:.Liverpool spielte mMn die ersten 30 Minuten mit angezogener Handbremse, wartete erstmal ab, wie Hoffenheim das Spiel angeht.


    Fakt Vier: Im Endeffekt reichte LFC eine wirklich durchwachsene Leistung, um den Sieg mit nach Hause zu nehmen


    Fakt Vier: Hoffenheim, Neuling im Europäischen Metier, spielte wirklich stark, mutig, offensiv und versuchte alles. Bis zur letzten Minute. Das muss man der international unerfahrenen Truppe hoch anrechnen.


    Fakt Fünf: man sollte nicht den vergebenen Chancen (verschossener Elfer, Aussenpfostentreffer etc.) hinterherweinen. So läuft Fuppes nun mal.


    Fakt Fünf: Nagelsmann, man möge mir verzeihen, hat einen taktischen Fehler gemacht (jaja, wenn man aus dem Rathaus kommt). Er hat mit Ermin den falschen gegen Salah und Mane gestellt, die haben den Ermin schwindelig gespielt. Ermin ist ein Guten, aber Never gegen Sprinter und Ballsichere. Nagelsmann hat es erkannt und diesen Schachzug viel zu spät geändert.


    Fakt Sechs: Demirbay war klasse, sein verletzungsbedingter Ausfall wirft Fragen auf. Wenn er länger ausfällt hat die TSG ein Problem.


    Fakt SechsA: Kramaric war nicht in Form, auch seine Körperhaltung direkt beim Hinlegen des Balles zum Elfer ließ nichts Gutes erwarten.


    Fakt Sieben: Kaderabek, saustark aber man merkte so ab der 70. Minute, dass er nicht mehr voll mithielt und von da ab ging es zum Teil wild zu.


    Fakt Acht: Baumann im Tor ist ne Bank. Wagner hat den Glanz der letztjährigen ersten Halbserie verloren, leider.


    Fakt Neun: das Rückspiel wird brutal. Die dortige legendäre Atmosphäre und auch wichtig: der LFC hat bereits über 180 Mal international gespielt, auch das ist ein Mosaikstein.


    Fakt Zehn: kam auch im TV rüber... sehr guter Support, auch nach dem Rückstand. Es scheint sich tatsächlich eine Fankultur im Kraichgau zu entwickeln. Hätte ich vor drei/vier Jahren nie für möglich gehalten..,Lustig zu sehen, 10 Minuten vor Schluss ne Menge von Leuten, welche keine wirklich echten Fuppesfans sind. Leute lasst Euch sagen, nach Hause kommt ihr auch nach dem Schlusspfiff. Fußball ist immer spannend, bis in die Nachspielzeit. Das zeigen sehr oft Spielstatistiken.


    Prognose für das Rückspiel


    Ich glaube nicht daran, aber logisch, es muss erst einmal gespielt werden. Der Kader der TSG ist stark, aber die Bank ist bei weitem nicht so ausgeglichen und stark wie beim LFC.


    Ok, die Hoffnung stirbt immer zu letzt, es möge ein Fussballwunder geschehen.

    Genau vor 40 Jahren am 16.08.1977 ging der King von uns rüber zum Goldstrand


    Kinder, wie die Zeit vergeht


    Elvis in The Ghetto


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^

    Geniale Momente erfordern geniale Ideen.


    Wie wäre es, Deinen aktuellen Nick grad umzubenennen in


    Wilfredo09. oder Wilfredo09'


    Das ist die Lösung und Du kannst hier unbeschadet so richtig durchstarten.


    Die Angelina ist doch mit angezogener Handbremse unterwegs.


    Der Wilfredo09, das ist einer nach meinem Herzen.. ein richtig Guten


    Gib Deinem Herzen einen Stoß, keiner wird Dir es übel nehmen.


    Das Forum braucht kompetente Leute, hopp hopp

    Heb sie auf für die Freitag Nacht, Sha la la la lee yeah


    Small Faces


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal auf ein Wort.


    Es geht um den hier seit Jahren gesperrten User Wilfredo09.


    Ok, sein nächtliches Verhalten hier nach dem 1:2 des BVB gegen die TSG war nicht korrekt, die Sperre angemessen. Aber es hätte eine Sperre auf Zeit (4 Wochen) gereicht. Er fiel ansonsten nicht negativ auf.


    Im Gegenteil. Mit seinem sehr großen Fuppessachverstand und seinen treffenden Analysen war er eine große Bereicherung des Forums.


    Zudem ist er momentan aktiv nicht nur im Schwarz-Gelben sondern auch im Fuppes-Freunde-Forum.


    Er ist ein Guten....meine Bitte an Erik oder die Mods mit Rechtevergaben: macht endlich das Schloss auf und lasst
    meinen Spezi aus alter Zeit, den Wilfredo09, wieder mittun.


    Es wird der Kultur des Forums guttun.


    Meines Wissens lesen und schreiben hier damalige Mods mit. @EFO, @Tine gebt Eurem Herzen einen Stoß. Auch @Bassmann: Digger, Du liest doch auch hiermit, bist immer noch mit Adminrechten ausgestattet...komm Kerl, spring über Deinen Schatten...


    Heute, da ein Feiertag für die TSG ist: Freiheit für Wilfredo09!! :Bier: