Beiträge von Rudi Mentation

    Schleusener ist nicht Ronaldo.Ich hoffe aber, dass er heute gesehen hat, wie man Elfer schießt! :saint:

    Stimme Dir zu.


    Das war ein Elfer, den man in der Artnicht oft so sieht, schon garnicht in der 97. Minute,
    wo es ums Halbfinale der CL geht.Respekt

    Rechtsextremismus trifft man ja auch in Foren, oft wird ich hart genug
    dagegen angegangen. Duldung und Gleichgültigkeit herrschen vor.Leider


    Immer wieder in heißes Eisen am Borsigplatz


    no comment
    Rechtsextremismus beim BVB
    Meister im Wegschauen
    Reichlich spät beginnt die Klubführung von Borussia Dortmund gegen die rechte Unterwanderung der Fanszene vorzugehen. Der Staatsschutz war schneller.[Blockierte Grafik: http://www.taz.de/picture/196202/624/imagoBVBtream2q.jpg]






    http://www.taz.de/!5085115/

    Gleich hinter her, die ultimative Hymne der Löwen, DER geilste Verein in München


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da geht einem Löwen das Herz auf.


    Er spielte zudem bei meiner Wormatia und wurde dort
    von Scouts der Sechzger entdeckt....besser geht es nicht.


    Der Radi :gott:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    passend zum Forum, mal ein paar Fussballieder


    Wencke Myhre - er steht im Tor


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum sollte Köln nicht über Geld verfügen?


    Eine der größten Metropolen unseres Landes, 102.000 Mitglieder, starke Sponsoren...
    und immer - auch in Liga Zwei - ausverkaufte Hütte...


    Ab und zu wird ein günstig eingekaufter Spieler für 35 Mio nach China verkauft
    und fertig ist die Laube :Bier:

    Dieses Jahr kommt ein Enkelzwerg von uns in die Schule.


    Er kennt bisher nur einen einzigen Deutschen Meister, die Unnötigen wurden
    gerade zum sechsten Mal Erster.


    Weg mit der 50+1....dann entstehen starke Gegenpole.Punkt

    ....mit vaterlandslosen Gesellen....

    Niemals werde ich meine Augen zumachen, egal wo solche Spezies sich blicken lassen.Never.....


    Textsequenz aus u.a. Lied der Ärzte


    „Du bist wirklich saudumm, darum geht's dir gut .
    Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut.
    Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt.
    Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was Attitüde heißt!
    ...und Deine Eltern hatten niemals für Dich Zeit“


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Markus Anfang, geborener Kölscher, wird aktuell heiss als neuer Coach des Effzeh
    ab Saison 2018/2019 gehandelt. Er soll beim Effzeh im Wort stehen.


    Kiel dementiert....


    Derzeit liegt das Salär in Kiel bei ca. 320.000 Euro...in Köln soll er rd. 1 Mio erhalten

    @Altbadner
    Zunächst lass den braunen Kranken rechts liegen, ich hab ihn auf ignore.Punkt


    Zur Frage: ich habe mehrfach versucht Dir zu schreiben, geht nicht. Glaube auch da hat
    ein Witzbold eine Barriere reingehauen. Ich bin noch am eroieren.


    Wir haben noch Zeit, mein Container geht am 19.04.18 von Linz/AUT weg, dann bin ich
    bis ca. Ende Mai unterwegs nach Japan. Dann ab 8.06.18 geht’s für 4 Wochen nach Usbekistan.


    Lass mal schauen, ob wir was vor der Japantour oder erst ab Mitte Juli was finden. Es wird klappen,
    wir müssen Geduld haben. :Bier:


    Für die anstehenden Reisen


    Slade - far far away


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.