Beiträge von Suits1899

    Das sah auch Kollege Ruthenbeck nicht anders, der sich beim mitgereisten Kölner Anhang bedankte. Statt Pfiffen oder Schmähungen hatten die Fans die Mannschaft mit Applaus aus der ersten Liga verabschiedet, was wohl auch an den Meldungen unter der Woche lag: Nationalspieler Jonas Hector und Torwart Horn haben ihre Verträge verlängert, weitere Treuebekenntnisse würden folgen, deutete Horn im TV-Interview nach dem Spiel an - und versprach die Rückkehr in die erste Liga. Und Ruthenbeck, dessen Platz in der kommenden Saison der Kieler Trainer Markus Anfang einnehmen wird, sagte, der FC sei "mit Würde abgestiegen".
    Kölsches Liedgut ertönte am Samstag nämlich auch noch nach der Partie. Die Gästekurve intonierte den Klassiker "En unsrem Veedel", eine Hymne auf den Zusammenhalt. Es war eine Geste, die den gebürtigen Kölner Horn erkennbar bewegte. Er sagte: "So etwas gibt es in Fußball-Deutschland nur ein Mal."


    Feines Liedgut :X


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das Bier war sehr gut gekühlt.


    Mal abgesehen dass das Thema Bayern gegen Real eher eine untergeordnete Rolle spielte. Real ist durch. CR7 hat seine Patronen für das Rückspiel aufgehoben.


    Aus Sichtweise einer Korrelation betrachtet sieht es doch zwischen Real und den Mia san Mias genau so aus.


    Zwischen dem Rückgang der Störche im Burgenland und einem Rückgang der Anzahl Neugeborener kann es durchaus eine Korrelation geben, aber weder bringen Störche Kinder noch umgekehrt.


    Soll heissen Ende Gelände im Bernabeau. Bye bye Bayern ´W