Beiträge von OKnefler

    Eine bescheuerte Saison für die wahre Lieb Fans geht zu Ende.


    Gott sei dank in der CL gelandet. Alles andere zählt nicht.


    Jetzt Geld in die Hand nehmen und wieder vorne angreifen.

    Die zweitbeste Rückrundenmannschaft gewinnt mit 4:1 in München!


    Sensation.


    Damit dürften es die Schwaben sogar bin in die EL-Qualifikation gepackt haben.


    Darauf :`´XPott:pro:;Ü:yeah: VFB :HDL:

    Als Außenstehender zum Thema Köln


    Respekt großen Respekt vor Horn und Hector. Dachte die Zeiten Uwe Seelers seien vorbei.


    Thema Podelsli


    Für die FC-Fans hat Poldi, dessen Karriere ich seit den Anfängen verfolge, einen besonderen Stellenwert. Hatte er immer, wird er auch immer haben. Ich bin froh, dass es so einen "Verrückten" mit seiner Vereinsliebe auch in Köln gibt. Er besitzt im RE eine eigene Loge und ist immer wenn er Zeit findet, dort. Nach solch einer Identifikationsfigur würden sich andere Klubs die Finger lecken.


    Aber so schön all das ist, so wenig kann man sich davon beeinflussen lassen, wenn man den Kader für die kommende Saison oder sogar die kommenden Jahre zusammenstellt. Jeder Spieler, der mit Köln in Verbindung gebracht wird, wird in den entsprechenden Threads kritisch durchleuchtet: Leistung, Alter, Potenzial. Jeder bildet sich seine Meinung. Da gilt dann jemand wie Sobiech mit seinen 27 Jahren und seiner Zweitligavergangenheit schon mal als schlechter Transfer. Kann man natürlich sehen, wie man will. Aber ich habe das Gefühl, dass in der Bewertung von Podolski immer ganz andere Maßstäbe gelten.


    Da kommt ein fast 33-Jähriger, der in Japan kaum noch was leistet. Hieße er nicht Podolski und käme er nicht aus Köln, würde ihn niemand mehr hier sehen wollen. Aber von dem Namen und seiner Vita lässt man sich eben leiten. Und genau das finde ich falsch. Jedenfalls dann, wenn es drum geht, Poldi ein faires Angebot vorzulegen, ihm aber auch eine für ihn passende Rolle im Kader zu suchen. Man darf sich da nicht von den Emotionen leiten lassen. Passt alles, soll er gerne kommen. Falls nicht, halt eben nicht.

    Ich war aber dagegen! Egal warten wir es mal ab.


    War ein toller Stammtisch. Schön gerascht über Fxxt und grüne Bohnen.


    Ganz vergessen. Ein gepflegtes scheiss FC Shit hinterher