Beiträge von Hoffe1210

    Bei den Heimfans ist das sehr viel.Wer lässt sich gern Beleidigen, mit Bier und anderen Sachen bewerfen.

    Ja die AUSREDE Nummer 1.
    Wäre der Gästeblock mal komplett voll, würden über uns auch keine Frankfurter sitzen dürfen.
    Ich war gestern wie jedes Jahr in Frankfurt dabei. Keinerlei Anfeindungen und schon gar nicht mit irgendetwas beworfen worden.
    Wir wurden nur ausgelacht, weil wir zu so einem wichtigen Spiel mit nicht einmal 1000 Fans hin fahren.
    Wie kann es sein, dass jedes Jahr nach München 4000 fahren, nach Liverpool auch 4000. Wo wart ihr gestern?
    Eventfans kann man dazu nur sagen.
    Die Entwicklung der Fanszene entwickelt sich seit geraumer Zeit nicht mehr weiter. Die Anzahl ist völlig egal, aber warum fährt man nach Frankfurt um nicht einmal Stimmung zu machen, selbst einmal klatschen ist zu viel verlangt. Von den 800 haben sich vll 100 am Support beteiligt, der Rest hat vor sich hin vegetiert.
    Selbst ein Großteil der "Ultras", die sich bei einem Heispiel aufblasen als ob es die härtesten Jungs wären, waren nicht vor Ort.
    Außer CC, Vicus und Young Boys kann man keinen Fanclub optisch erkennen. Keine Fahnen, keine Zaunfahnen. Wo sind die Supporters Hoffenheim, Fanatics Heidelberg? Niemand mehr da um die Mannschaft zu unterstützen?
    Anstoßzeit gestern etc. sind nur billige Ausreden. Wetter war geil. Ich war um 21:15 daheim. Oh nein den Tatort verpasst für ein Fußballspiel meiner Mannschaft.
    Selbst aus Homburg waren Fans da um die TSG zu unterstützen. Echt schade, dass "Fremde Fans" uns unterstützen, aber ein Großteil der TSG Fans daheim vorm TV hocken.
    Hauptsache das Spiel gegen den BVB ist ausverkauft und ihr regt euch noch auf wenn ihr keine Karten bekommen habt.


    Welche Ausrede findet Ihr für das Spiel beim VFB? 15:30 ?
    Samstag, beste Anstoßzeit, kurze Anreise, Cannstatter Frühlingsfest, eventuell geiles Frühlingswetter.


    Bevor der Shitstorm gegen meinen Beitrag los geht denkt mal über die Worte nach und fasst Euch mal an die eigene Nase. Nicht nur im Forum hocken und nörgeln, auch mal den Ar.... hochbekommen

    Ich entschuldige mich für meinen schlechten Tipp. Nach 69 Minuten stand es schon 5:0 anstatt wie von mir vorhergesagt 4:0. Ich muss wirklich dran arbeiten

    Einerseits mag ich die Kölner und andererseits will ich aber 3 Punkte für unsere Jungs - hier schlägt Lokalpatriotismus leider meine Mitsymphatie...

    Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch bei diesem Post. Wie kann man als Hoffenheimer die Kölner mögen?
    Das größte Pack im deutschen Fußball. Diese Fans sind das widerlichste was ich je gesehen habe. Können 90 Minuten nicht die Mannschaft anfeuern sondern nur beleidigen. Einfach ein eckelhaftes und assoziales Volk.
    Ich freue mich wenn diese Idioten mit samt ihrer Ziegenfarm in der 2 Liga versinken.

    Es wird uns eine Freude sein, dieses Pack am Samstag einen wichtigen Schritt in Richtung 2 Liga zu schießen.


    Das größte Pack im deutschen Fußball muss endlich weg.


    Ich freue mich schon beim Stand von 4:0 nach 69 Minuten das weiße Taschentuch in Richtung Gästeblock zu wedeln.


    Lasst uns die Schei... vom Dom in Liga 2 schießen.