Beiträge von 1899Bursche

    Türlich kam heute beim Skypen mit der Familie auch das Thema Oliver Held aufs Tapet.


    Jupp, die Kölschen verzeihen ihm seine Drecksaktion von vor 12 Jahren erst, wenn der Effzeh die Schalker am letzten Spieltag mit einem unberechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit in die 2. Liga befördern.


    Nun, ich bin KFC-affin und kann diesem Wunsch nur beipflichten.

    Und wer ist Oliver????

    das war heute Schreuder-like, ist mir aber heute völlig egal:-)

    So ist es. Im ersten Schritt ist es mir sch...egal wie die Punkte zusamenkommen. Mir sind ermauerte Punkte wie . B. letztes Jahr in LEV lieber als mit nichts aus einem Spiel rauszugehen. in Schönheit sterben bringt nichts. Obwohl von Schönheit kann dieses Jahr auch nicht gesprochen werden. Aber wie AR ja nach dem Herth-Spielö verlauten lies ist das ja den vielen Verletzen/Kranken geschuldet. nur dsind dies wirklich alle Stammspieler?? Ich habe da so meine Zweifel.


    Wenn dann noch Tore nach Vorarbeit von Spielern, die überhaupt nicht gespielt haben, geschossen werden ist doch alles gut


    1899-Torjäger Andrej Kramaric sorgte nach einem Schuss von Ryan Sessegnon für die Vorentscheidung.

    Nach euren Worten wird also jeder Metzger, nicht nur das ehemalige Schalker Vorstandsmitglied, zum Killer. Ob Schwein, Rind oder ....


    naja jedem das seine

    Es geht weniger um das Produkt als die dreiste Abzocke des "Auftragssaukillers" :D seitens seines Personals und dessen Unterbringung sowie um Ausbeutungsverdacht.Menschen abzocken und Dreckigblau schmieren und unterstützen? Wasn "Saudreck" ?, wenn dem so sein sollte

    @Hoffe99


    du bist sehr mutig muss ich sagen, Jemanden als Mörder, Ausbeuter oder Auftragskiller zu bezeichnen und das dann gleich im Zusammenhang mit dem Wort "Verdacht". Großen Respekt davor.
    Getreu dem Motto: Was interessiert mich die Etikette hauptsache ich erleichtere mich. Egal ob gerechtfertigt oder nicht.


    Personen des öffentöichen Rechts wurden gerade in den letzen Tagen wegen der Art solcher Aussagen weltweit verurteilt.

    Lies meinen Post mal richtig. Ich habe bewußt "wenn" mit eingebaut.

    @Ruud lass dir mal gersagt xein. Alles was mit Fa. Rogon zusammenhängt ist bei der TSG wie eine Hexenverschwörung anzusehen. Insbesondere hier im Forum. Die Blöd setzt kurz mal ne Spekulation ab. Man ist ja als BLÖD-Reporter in Hoffenheim genau wegen solchem Verhalten nicht gerne gesehen. Die bekommen in den letzen Jahren immer kräftig verbal aufs Maul. Das passt den Herren Redsakteuren ja nicht besonders. Soweit ich weis ist der Vor-Ort-Reporter zwischenzeitlich komplett abgezogen worden. Andere wie der Kicker spekulieren daraufhin auch. Keiner weis was genaues. Aber nur weil der Spieler überhaupt auf dem Markt ist muss die TSG ja Interesse zeigen (hauptächlich oder nur weil der Berater Rogon ist) . Wieso eigentlich nicht auch Schalke, dem Herzensverein von Mayer? Und natürlich wird gleich ein Zwist zwischen Hopp und Rosen herbeigeredet. Ob es tatsächlich Meinungsverscheidenheiten gibt kann KEINER hier sagen. Aber Hauptsache es gibt was zum spekulieren. Die Auflagen steigen, der gemeine Mob hat in den Foren was zum spekulieren und diskutieren. Alles wird gut.


    Seit Rosen am Ruder ist geht es sehr unaufgeregt bei Transfers der TSG zu. Spekuationen werden unbeachtet links liegen gelassen. Es wird erst dann was gesagt wenn wirklich was dran ist bzw. wenn es Zeit für den blauen Pulli ist. Ich find das ok so.

    und die feine Art ist es dann meinen Beitrag einfach maö uu mir nichts dir nichts zu löschen. Na bravo. wie im alten Rom die Zensur


    Ach ja ich vergas ja deine Begründung mit aufzuführen:


    Dieser Beitrag wurde von Bananenflanke aus folgendem Grund gelöscht: Ewiges in Frage stellen (Vor einer Stunde).

    Schlussendlich bestimmst du also was hier geschrieben werden darf und was nicht. Etwas hinterfragen darf man also nicht! So lobe ich mir das.

    Ja, warum wohl ?? DAS frage ich mich zur Zeit auch ...damals hatte ich mich riesig gefreut ( nur über die Ergebnisse, nicht der spielerische Weg dorthin ),
    heute wundere ich mich darüber.... ;c


    Das kann nur an den Jungs liegen meinst DU, lieber 1899 Bursche ?

    Nein das liegt mMn nur an der Führungskraft.
    ich hatte nach dem Köln-Spiel gesagt, dass die Jungs bereits ab der 70. Minute fast stehend k. o. waren. Damals wurde ich belächelt. Ich hatte auch mal einen Vergleich zur Vorsaison bei gleichen Gegnern aufgestellt, der wurde hier auch runtergemacht. Aber fast alle haben sich durch den Sieg gegen die Bayern blenden lassen. Mir hat die Spielweise von Schreuder überhaupt nicht gefallen. Zumindest erfolgreich war sie aber mit dem 6. Platz. Danach hat wer die Mannschaft übernommen? Und was passierte danach? Die Mannschaft ist vor Spielfreude beinahe explodiert. Ich sage mal voraus dass sich immer mehr Fans von der TSG abwenden werden. Mehr sag ich nicht mehr zu dem Thema.


    Schampes: Das liegt nicht an Hopp weil du den ja immer gerne heranziehst.

    Dietmar Hopp:
    "Mit einigem Erstaunen habe ich gelesen, dass ich aufgrund der aktuellen Situation Fristen gesetzt und zum Rapport gebeten habe. Dies ist nicht der Fall. Klar ist, dass wir in dieser Saison auch aufgrund vieler außergewöhnlicher Ereignisse noch nicht wie erhofft in Schwung gekommen sind. Ich habe Vertrauen in die handelnden Personen, diese Lage zu meistern und habe ihnen das auch persönlich mitgeteilt."

    Kritik an Hoeneß wächst - Hopp zeigt sich erstaunt


    https://www.heidelberg24.de/sp…ander-rosen-90158303.html

    @Bolzano / Schampes...
    und das ist jetzt was neues????


    @Berthatte den Hinweis schon am Sonntag gepostet.