Beiträge von Tante Erna sein Enkel

    Nach dem gestrigen Einzug ins DFB-Halbfinale


    Rund neun Jahre ist es her, dass Red Bull die Gründung des Vereins veranlasste, und auch das war ja die Geschichte des Abends: Näher an einem Titelgewinn war Leipzig wohl noch nie.
    In der Liga spielt die Mannschaft gerade hervorragenden Fußball, ist eines der besten Rückrundenteams und schlug am vergangenen Wochenende Hertha BSC derart überlegen mit 5:0, dass man sich Leipzig nach einem Jahr Absenz wieder sehr gut in der Champions League vorstellen kann.


    Das alles ist hauptsächlich Rangnick, als Coach bereits einmal DFB Pokalsieger, zu verdanken. Mal schaun was der Neue kommende Saison hinbringt :)

    Den Hecking zu schassen ist richtig. Und zwar unabhänig davon ob Rose dort wirklich der Mann der Zukunft ist.
    .
    Finde es besser festzustellen, dass man ein gemeinsames Ziel erreicht hat, dass eine abermalige Steigerung aber schwierig wird - und man sich dann guten Gewissens voneinander trennt. Gladbach macht das gerade vor und das finde ich mehr als beispielhaft.

    Grindel wer? Der Mann war doch von Anfang an suspekt...


    Die Luxusuhr welche er vor 1,5 Jahren von einem dubiosen Oligar.chen geschenkt bekam
    Ist heute morgen abgelaufen.


    Jetzt kann er mit Rummenigge einen Laden eröffnen, den nennen sie dann Uhrensöhne :)

    ich sollte Dir mal die Zitierfunktion beibringen oder? So wird das nix und verfälscht einiges alter Krieger.
    Dennoch Respekt, wenn ich in Dein Alter komme kann ich das vielleicht auch nicht mehr :)


    .Zu Deinem eigenen Beitrag Wenn Schreuder nicht bereits mit der Personalplanung beschäftigt wäre, wäre das mehr als fahrlässig. Das erwarte ich unabdingbar.
    Genauso ist doch Nagelsmann bereits mit RaBa am Bauen der neuen Truppe.


    Alles völlig normales Geschäft, oder?


    Hoffen wir, dass die Ehe TSG und Scheuer sehr lange hält und das bringt, was wir alle sehen wollen, tollen Fussball.

    Absolut :X
    War nie ein grosser Fan der Eintracht, beobachte aber deren Entwicklung mit Interesse und werde mir die beiden Spiele gegen Benfica Lisboa gerne anschauen, das Hinspiel im Estádio da Luz imTV, das Rückspiel live in der Mainmetropole in der Commerzbank Arena.

    Was jetzt mal an der Zeit wäre ist ein klares öffentliches Statement der Dortmunder Clubführung gegen die eigenen Problemfans. Zieht sich wie ein roter Faden von Saison zu Saison. Alleine jetzt in 9/18 gegen uns, 10/18 gegen Berlin und jetzt gegen WOB.
    Und erst die angezettelten Krawalle vor dem ersten Spiel RaBas als Familien mit Kindern mit Böllern, Pyro und Gegenständen beworfen wurden.
    Scheint aber auch keine Selbstreinigung unter den Fangruppen zu geben :cup:

    @tsgfan
    Stimme Dir zu.


    Beachtlich und bewundernswert wie sich Frankfurt die letzten beiden Jahre weiterentwickelt hat. Pokalsieger 2018.
    Derzeit auf Rang 4 vorgearbeitet mit wirklich begeisternden Fussball plus die Chance aufs Halbfinale der EL.


    Da kann man nur den Hut ziehen.

    Nach dem gestrigen überzeugenden Auftreten unserer Mannschaft und dem verdienten Heimsieg gegeg einem Mitbewerber um die Europa-Plätze, bin ich wieder zuversichtlich, dass wir mindestens Platz 6 erreichen können!
    Wir spielen gegen Wolfsburg und Bremen (letzte Heimbegegnung mit Julian Nagelsmann!) zuhause, sowie in Mönchengladbach...
    Deckt euch zu diesem Spiel mit Karten ein, sonst kommen noch mehr Hanseaten...

    muss nicht unbedingt sein die EL zu erreichen, oder? ;c
    Kennt uns nach zwei sportlich mageren und mauen Jahren überhaupt wer in Europa? Der neue Trainer sollte sich erstmal nur auf die Bundesliga konzentrieren, da hat er genug um die Ohren

    war eines der besseren Saisonspiele, dafür Daumen hoch :X


    In grossen Jubel breche ich jetzt nicht aus, waren einige Situationen, in welchen Bayer hätte einnetzen können, wer weiss was dann gekommen wäre.


    Das Ergebnis zu hoch, aber gut. Nicht vergessen sollte man bei allem Jubilieren, dass Bayer schon extrem verletzungsbedingt auswechseln musste. Ob das jetzt ein Auskucken unseres Zampanos war lass ich mal dahingestellt.


    Bei der schwachen Liga traue ich uns sogar noch an ein Überholen der Gladbacher zu, die EL ist noch drin,

    nach der WM und besonders weil Löw nicht zurücktrat war ich genau Deiner Meinung.
    Wer nicht alles hat vor dem Hollandspiel der N11 ein Waterloo vorhergesagt?
    Ich hab mir das Spiel ganz entspannt angeschaut - nüchtern - und kann nur sagen: wow :X
    Mit Schwachfug hatte das aber mal garnix zu tun. Das war Fussball, sehr guter sogar.


    Deiner Ausführung nach hast Du das Spiel nicht gesehen, warum schreibst Du "Schwachfug"?