Beiträge von Tobi1012

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll wenn man diesen Quatsch hier im Forum liest.
    Seit Ihr Fans oder Jammerlappen?
    Jedes Jahr das gleiche, ich kann es nicht mehr hören.
    Verkauft doch gleich alle Eure Dauerkarte wie dieser Spinner von gestern, weil ein Spieler den Verein wechselt.
    Lieber stehe ich mit 10 000 ECHTEN Fans im Stadion, als mit diesen ganzen Nörglern und Besserwissern, die
    beim ersten Heimspiel der neuen Saison in der 5 Minute schon mit pfeifen anfangen, weil es noch 0:0 steht
    Ihr geht mir so auf den Sack. Im Süden ist ein Verein, der würde vielleicht besser zu euch passen.


    Rosen ist ein klasse Manager. Er hat viele gute Spieler geholt und viele gute Spieler für gutes Geld verkauft.
    Der ein oder andere Fehlgriff ist völlig normal. Also hört endlich auf jede Woche aufs neue die Transferpolitik der TSG in Frage zu stellen.
    Als Firmino ging hieß es wir spielen gegen den Abstieg.
    Als UTH ging hieß es wir spielen gegen den Abstieg.
    Soll ich weiter reden?
    Guckt Euch doch mal unseren riesen Kader an.
    Da tut der ein oder andere Verkauf sicherlich nicht weh.
    Wir sind ein Ausbildungsverein mehr nicht. Ziel ist es Jungs aus der U19 in der Bundesliga zu integrieren und dann gewinnbringend zu verkaufen.
    Joelinton wurde günstig geholt und nun für viele Millionen verkauf. Das ist das Hoffenheimer Modell / der Hoffenheimer Weg.
    Wem das nicht passt soll zum FC Bayern oder zum Börsenverein gehen.
    Wir sind kein Verein, wo die top Spieler dieser Welt drum betteln, dass wir sie unter Vertrag nehmen.
    Wenn ein anderer Bundesligaverein anklopft sind die meisten Spieler weg.

    Ich denke es macht Sinn, mal genau hinzuschauen was Rosen bereits zu Beginn des Jahres in Bezug auf einen möglichen Transfer Joelintons von sich gegeben hat
    (z.B. ,es gibt größere Clubs wie die TSG' ODER ,wenn ein entsprechendes Angebot kommt... ODER ,über einen Wechsel denken wie im Sommer nach).


    Meines Erachtens nach ist die Sache durch ... ein Nachbarsjunge hat bereits sein Joelinton-Trikot in den Müll geworfen- recht hat er!


    Leider gibt es kein Recht auf Sonderkündigung der Stammplatzkarten, ... ich bin mir sicher, dass etliche Fans davon mittlerweile gerne Gebrauch machen würden ...
    Diese ganz Entwicklung erinnert mich doch sehr stark an den VfB und Borussia Gladbach vor ein paar Jahren ... Clubs die heute noch vom damaligen Ausverkauf zu knabbern haben... wobei man in Gladbach so scheint es zumindest nun schlauer geworden ist.

    Ahja interessant, es soll also "Fans" geben, die eine Dauerkarte abhängig von einzelnen Spielern machen?
    Solch eine blödsinnige Aussage bestärkt nur wieder, dass es bei uns wenige echte Fans gibt.
    Was ist das den für ein Schwachsinn, seine Dauerkarte abzugeben weil Joelinton wechselt?
    Wir sind ein Ausbildungsverein. Wir kaufen Junge unbekannte Spieler und bauen diese auf. Irgendwann werden diese dann hoffentlich für Millionen verkauft.
    Ein Verkauf von Joelinton würde genau in das Hoffenheimer Konzept passen. Wenn dir das nicht passt, dann solltest du zum FCB gehen.
    Wir werden nicht enden wie der VFB, weil wir mit Geld umgehen können und zum Glück nicht die Millionen zum Fenster raus schmeisen.


    Ich bin Fan der TSG, selbst wenn wir mit all unseren U19 Spielern antreten würden, wäre ich Fan und würde zu jedem Heimspiel gehen. Egal welche Liga.
    Diese Einstellung fehlt den meisten hier leider, aber du hast den Vogel abgeschossen mit deiner Aussage.
    Dafür sollte man dir wirklich die Dauerkarte entziehen dürfen und auch keine mehr geben, nicht das du auf die Idee kommst, wenn wir mal wieder CL spielen wieder eine zu wollen.

    Wenn er weg will soll er eben gehen. Ein frustrierter Kramaric trifft keine Bude.
    Verstehe diese Spieler aber überhaupt nicht. Vor wenigen Wochen noch groß geprahlt wie wohl er und seine Familie sich hier fühlen.
    Warum kann man dann nicht einfach mal zu einem Verein stehen und klar sagen ich habe hier einen Vertrag und ich bleibe definitiv.
    Gibt es solche Spieler überhaupt noch? Glaube nicht. Die sind alle völlig überbezahlt für das was sie leisten und dass steigt den meisten über den Kopf

    Super Los, da kann man hinfahren - nicht nur zum Fußball.


    Und Kaiserslautern letzte Saison hat gezeigt, dass die erste Runde richtig Spaß machen kann.


    Wem es zu weit ist, kann ja das Fohlen-Debakel in Sandhausen anschauen gehen :D

    Also bitte, wer hier nicht hin fährt und stattdessen nach Sandhausen fährt, der gehört für immer für die Pre Zero Arena gesperrt.

    Mein lieber Tobi,ich habe vor über 30 Jahren den Pokalsieg des SVS über den VfB nach Verlängerung und Elfmeterschießen miterlebt.
    Eine unglaubliche Stimmung!
    Ich bin sicher, dass zu den Landesderbys in Sandhausen die Hütte voll sein wird! :AVFB:

    Dann geh doch bitte zurück zum SVS!!!
    Mal ehrlich bei uns ist ja schon schlechte Stimmung in Sinsheim, aber das Stadion in Sandhausen gleicht einer Geisterstadt!!!!!
    Natürlich wird es gegen den VFB und KSC eine super Stimmung herrschen, aber nur weil 70% des Stadions mit Gästefans voll sein werden.
    Das spiel gegen Sandhausen ist für den KSC genauso wenig ein Derby wie für den VFB.
    Sandhausen ist eine Lachnummer mehr nicht.

    Wer das Endspiel dort hin vergeben hat, hat nicht alle Tassen im Schrank!Eigentlich hätten die englischen Fans allesamt zuhause bleiben und die Fernseh-Liveübertragung in ihren Stadien verfolgen sollen...
    Die geldgeilen Fußball-Bosse der UEFA hätten da wohl auch noch abkassiert! :irre::igitt::OOO:

    Tja Geld regiert die Welt. Würden die tollen Fußballprofis in Aserbaidschan das dreifache verdienen würde auch keiner mehr in der Bundesliga kicken wollen.
    Das fängt beim kleinen Spieler an geht über den DFB bis zur UEFA. Geld regiert die Welt.
    Zur Schande aller muss man aber sagen, dass WIR das mit Stadionbesuchen und z.B. Sky alles unterstützen !!!!!!!!

    Sieht man halt wieder, dass es Spielern immer nur um Geld geht und nicht um den Verein.
    Ob es einer Karriere nun weiter hilft gegen irgendwelche Mannschaften aus Aserbaidschan oder Weißrussland zu spielen in einer EL Quali ist fraglich.
    Wenn ein Spieler das unbedingt möchte soll man Ihn nicht aufhalten.
    Im Fall Kramaric muss man aber ganz hart sagen, hätte ER die letzten 3 Spiele ab und zu mal das völlig LEERE Tor getroffen würden wir auch international spielen.
    Deshalb nun den Verein zu verlassen wäre wirklich schwach von ihm.

    Im Gegenteil-es wird eher ein Zeitproblem!Allein das Derby mit dem KSC, aber auch die Spiele mit Sandhausen werden echte Knaller!
    Die Schaben müssen sich in Baden auf heiße "Tänze" vorbereiten! :AVFB:

    Sanshausen ein Kracher?
    Mit Ihren 1000 Zuschauern.

    Baumann ist ein perfekter Ersatz Torwart, aber nächstes Jahr sollte Kobel unbedingt als unsere Nummer 1 starten.

    Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein?
    Ihr motzt über Baumann und wollt Kobel als Nr. 1 ? Soll das ein Witz sein?
    Ich habe noch kein Spiel von Kobel gesehen, wo er mal gut bzw. überragend gehalten hätte. Beim besten Willen ist er kein Top Torhüter. Für augsburg mag das reichen aber nicht für uns.
    Baumann hat seine Schwächen, dass ist richtig, er hat uns aber oft genug den Ars... gerettet.
    Redet in Doofmund irgendjemand von Bürki? Der hat die letzten Wochen ein rießen Patzer nach dem anderen. Dadurch auch vielleicht die Meisterschaft verspielt. Meckert dort jemand rum?
    Nein, dass ist wieder typisch TSG "Fan". Jetzt wird nicht nur über die Abgänge gelästert, sondern auch noch unsere treuen Spieler nieder gemacht.
    Seit Jahren haben wir kein Torhüterproblem mehr und nun gibt es wieder Spezialisten, die auch hier rum motzen.
    Auch ein Torhüter macht mal Fehler. Das ist so und das lässt sich auch nicht vermeiden.
    Ich kann es nicht mehr hören. Was seit Ihr "Fans" eigentlich erbärmlich, hier jeden Tag einen neuen TSG Spieler durch den Dreck zu ziehen.
    Baumann ist einer unserer treusten Spieler. Er ist oft einer der wenigen, der bei Auswärtsspielen zu uns an den Block kommt.
    Baumann hat seine Schwächen, ist aber ein solider guter Torhüter. PUNKT. Wir brauchen keinen anderen und schon gar keinen Kobel!!!!!!

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben diese fußballerische Winzlinge groß gemacht. Schulz hat son Dreck anfangs bei uns gespielt ! Also meine Wünsche : Sportlich kein Glück, gilt auch für den Startrainer.Und dem Kuhfladenhaufen bitte keine Meisterschaft und raus aus der CL, Abstieg wär mir lieber. Ich sprech mal wieder mit dem Geist von Montezuma. Was VfBäää anbetrifft hat er mich erhört :D


    ...und löscht die Kerle bitte S O F O R Taus dem Team in der TSG Homepage

    Sehe ich auch so. Sportlich wünsche ich Schulz und vor allem Demirbay alles schlechte.
    Wir sind halt hauptsächlich ein Aufbauverein für Söldner.
    Demirbay und Schulz haben bei Ihren EX Vereinen überhaupt nix gerissen und wären ohne uns vielleicht irgendwo auf der Ersatzbank eines Zweitligisten gelandet. Menschlich ist das alles wirklich absolut daneben. Warum kann man einem Verein wie Hoffe dafür nicht einfach mal danken und nicht gleich auf das nächst beste Angebot aufspringen. Wirklich schade, dass für diese Spieler nur Geld Geld Geld zählt. Ich sage nur Uth, Rudy, Toljan.... vielleicht zweimal überlegen, ob man unbedingt von Hoffenheim weg will. Sind halt alles Söldner. Heute küssen Sie das Vereinswappen und morgen sind sie schon weg. Trotz allem ist Schulz besser damit umgegangen und hat sich nicht wie Demirbay vorher ablichten lassen. Unterste Schublade von diesem Verräter
    Von diesem Großkotz Fratzke will ich nie mehr ein negatives Wort über Hoffenheim hören und schon gar kein geheule von wegen Bayern kauft die Konkurrenz weg. Dieser Gelbe Drecksverin macht genau das selbe.

    JN, du kannst Angriff, du kannst aber nicht Abwehr. Geh zu den Kühen mit Eiern und mach weiter so!


    Grillitsch seh ich so: :Würg:

    Und er kann keine Aufstellung und hat kein Gefühl wann ein Spieler raus muss. Baumgartl mussss nach 20 Minuten raus. Völliger Nagelsmann Blackout. Es bringt halt nix im Spiel 100 Mal die Taktik zu ändern. Nagelsmann ist einfsch überbewertet. Tschüss auch an Demirbay den Söldner der uns die letzten Spiele versaut hat.

    Ich gebe Julian in Leipzig vll die Vorrunde, dann übernimmt Rangnick. So viele Fehler wie er gemacht hat. Ein Baumgartl mussssssss man nach 20 Minuten raus nehmen klarer Fehler von Julian. Warum kann man eine 2:0 Führung nicht über die Zeit bringen. Warum muss Baumann nach vorne wenn man noch 10 Minuten zu spielen hat. Und wer ist am Tor schuld. Genau wie letzte Woche unser Söldner Demibay. Hat ja alles richtig gemacht. Uns geschwächt und Lev spielt CL.
    Aber was solls alles besser als El Quali. Frankfurt spielt nächstes Jahr gegen den Abstieg. Ich bin so froh das wir einen neuen Trainer bekommen. Rangnick wird bald wieder trainieren. Viel Glück an unseren neuen Trainer. Viel Glück beim Neuaufbau. Nagelsmann hat sich so oft verzockt die letzten Wochen. Er ist nicht reif für einen Top Club und das wird RB erkennen. Er hat seit Jahren unsere Abwehr nicht in den Griff bekommen und so oft die falsche Aufstellung und Taktik gewählt. Dumm für uns das sich ein Vertrag von Szalai verlängert hat. Bundesliga Niveau null komme null. Kramaric völlig überbewertet. Einfach ein Chancentod vor dem Tor.

    Das verstehe ich nicht ganz. Die Personen gehören nicht dem Verein, sondern leistet ihre Arbeit dort. Das heißt Training, Spiele und im Zweifel Tore schießen. Aber was die Leute in ihrer Freizeit machen, geht den Verein und uns nichts an. Du und ich dürfen auch nach der Arbeit (oder an freien Tagen) Vorstellungsgespräche bei anderen Unternehmen besuchen.
    Das es kein schöner Schachzug, so sehe ich das auch, aber weder der Verein noch wir dürfen das bestimmen.

    Richtig, dass ein Spieler machen kann was er will, aber dein Chef würde es auch nicht toll finden, wenn du den Arbeitsplatz wechseln willst und dich schon mit dem Chef einer neuen Firma fotografieren lässt sieht das auch nicht gut aus.
    Es ist richtig, Hazard etc. bringen so etwas nicht. Nur wieder die Spieler der TSG. Jeder EX Spieler jubelt gegen uns nun lassen sich die Spieler während einer Saison mit einem Konkurrenten fotografieren. Warum eigentlich immer bei uns? Allein dafür sollte Demirbay kein Spiel für uns mehr machen. Absolutes NO GO. Söldner mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Schulz macht so etwas auch nicht.

    Sollte WB gewinnen hoffe ich auf eine Niederlage von uns.
    Kein Mensch braucht Platz 7 und die damit verbundene EL Quali. Schon gar nicht mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern.
    Kann auch viele nicht verstehen, die unbedingt in die EL wollen und wenn es über Platz 7 ist.
    Wir spielen mitten in der Vorbereitung eines neuen Trainers, der 90% der Spieler nicht kennt eine EL Quali gegen irgendwelche No Name Gegner aus Aserbaidschan etc.
    Darunter würde nur die Bundesliga leiden. Wenn wir dann gegen so jemanden Spielen, wo sind dann die ganzen EL Beführworter? Sicher nicht im Stadion.


    Für mich muss man in Mainz nicht gewinnen.
    Wir spielen eine weitere Saison Bundesliga und sind ungefährdet drin geblieben und durften CL Luft schnuppern, was will man eigentlich mehr als Hoffe Fan?
    Wer mehr will soll zu den Roten nach München gehen.


    Demirbay würde ich daheim lassen. Hat es nicht verdient zu spielen. Fande es schon eine Frechheit, dass er gegen Bremen ran durfte. Wer sich mitten in einer Saison, wo es noch um die EL geht mit seinem neuen Verein fotografieren lässt hat hier nix mehr verloren.
    Zufall, dass es Demirbay ausgerechnet nach dem Spiel in Gladbach Rosen gesagt hat? Oder hätte ein Sieg von uns und eine Niederlage Lev etwas geändert? Ich traue diesen Spielern alles zu, auch so etwas, dass man dahin geht, wer CL oder EL spielt.

    Schrecklich, wie sich die meisten schon wieder freuen, das Frankfurt verloren hat und wir es vielleicht auf Platz 7 schaffen.
    Ich finde es gibt nichts schlimmeres als auf Tabellenplatz 7 die Saison abzuschließen!!!!
    Mit einem neuen Trainer, und einer zum Teil neu zusammengestellten Mannschaft mitten in der Vorbereitung die Quali für die EL zu spielen ist doch das schlimmste was passieren kann.
    Und das alles für was? Für die EL? Wo wir gegen irgendwelche No Name Gegner aus Aserbaidschan um 21 Uhr vor 8000 Zuschauern in Sinsheim spielen?
    Das alles ist es Euch also wert, dass wir dadurch vielleicht gegen den Abstieg spielen.
    Für die Saison und die Mannschaft hoffe ich, dass wir gegen Mainz verlieren und sich dieses leidige Thema erledigt hat.
    Ich werde lieber jedes Jahr 8-12 als durch diese langweilige EL im Abstiegskampf zu versinken.


    Vom neuen Trainer wünsche ich mir, dass wir mal über 90 Minuten konstant spielen, dass er unsere Abwehr in den Griff bekommt und vor allem, dass dieses ständige zu Oli gespiele endlich aufhört.
    Ich hoffe, dass man die Demirbay Millionen auch mal investiert und nicht immer auf Spieler wie Szalai baut.
    Zu Kramaric: Er mag ein guter und sympatischer Stürmer sein, wie er auf so viele Saisontore kam weiß keiner. Er hat uns aber auch viele Spiele kaputt gemacht. Gerade die letzten Wochen durch seinen verschossenen Elfmeter und seine vielen kläglich vergebenen Torchancen.

    Aber was solls lieber 8 werden als in die El Quali. Neuer Trainer neue Mannschaft und dann Quali spielen wäre unser Tod.
    Kramaric Kritik an Nagelsmann mag ja auch stimmen, wenn man aber als Stürmer jedes Mal das leere Tor nicht trifft kann keine Taktik dieser Welt etwas dafür.
    Kramaric mag ja ein guter Typ sein, aber als Stürmer muss man halt auch mal das leere Tor treffen.

    Begrabt alle Ambitionen - wir könnten alles machen, aber mit dem Wich...er von Baumann kannst Du einfach nix holen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So ein überhebliches A...loch !!!!!!!

    Erst einmal ist er kein A.. Loch sondern unser Torhüter der uns oft den Ars.... gerettet hat. Andere Frage warum muss Kerem die Pfeife Demirbay so dämlich auf Baumann spielen. Nicht Baumann ist schuld sondern Demirbay, der wohl mit dem Kopf schon bei Tanke Käte ist. Nach Brenet der schlechteste auf dem Feld. Warum er überhaupt spielen dürfte ist mir ein Rätsel. Verpiss dich nach Leverkusen du Söldner....


    Ich habe ja schon viele Pfeifen gesehen, aber Brenet ist heute wirklich die größte Flachpfeife. Unglaublich was der gespielt hat.