Beiträge von Tobi1012

    Genau deshalb werden die Doofmund Deppen wieder nicht Meister, weil man gegen Abstiegskandidaten zu viele Punkte liegen lässt.
    Bayern spielt auch schlecht aber sie gewinnen die Dinger halt trotzdem.
    Wo sind den die Wunder Kinder wenn sie gebraucht werden???
    Nicht nur groß hypen, sondern wenns nicht läuft auch mal Leistung zeigen. Wo war den der hochgelobte Haaland????

    Ich bin seit Jahren Sammler aus Leidenschaft und dank des Lockdowns werde ich meinen schon beachtenswerten Rekord aus dem Jahr 2019 um mindestens 50% steigern.Es ist eine Mär, zu glauben, dass es arme Leute sind, die in dem Geschäft tätig sind. Wenn Du mich auf meinen abendlichen Rundgängen mit Jogginghose, abgewetzter Lederjacke und speckiger Mütze sehen würdest, könnte man das vermuten, aber ich kenne einige, die das regelmäßig machen und keineswegs arm sind.

    Wenn du daran Spaß hast bzw. mit deiner kostbaren Zeit scheinbar nix besseres anzufangen hast, dann ist das dein gutes Recht.
    Ich kenne aber auch ältere Menschen, die 40-50 Jahre gearbeitet haben und nun gerade so über die Runden kommen. Nach so vielen Jahren arbeiten und einem gewissen alter sollte
    man gewiss keine Flaschen sammeln gehen.
    Eigentlich geht es auch generell darum, dass man an allen Ecken und Enden spart und kaum ist Corona da werden Summen um sich geschmissen, die man kaum mehr aussprechen kann.
    Wir haben marode Schulen, Sporthallen, Straßen, Soziale Einrichtungen. Jahrelang ist kein Geld da um unsere Schulen mal auf den Digitalen Stand der Zeit zu bringen, aber ganz plötzlich hat man mal mehrere Mrd. Euro zur Verfügung.

    Ok, die einen nennen den Kopfball gut platziert, ich nenne das nicht richtig getroffen und doch aufs Tor gekommen.
    Aber wir sind uns einig, dass Klauss bisher sehr unglücklich aussieht und null Bindung zum Spiel bekommt.

    Spiel war wirklich nicht sehenswert. Ob das für die Bundesliga reicht bezweifle ich mal stark.
    Aber dennoch Glückwunsch zum weiterkommen.


    Wie findet Ihr eigentlich Klauss? Ich muss sagen ich bin bisher MEGA enttäuscht von Ihm.
    Hat zwar erst 4 Buli und 3 EL Spiele gemacht, aber kein Tor, keine Torvorlage, an keinem Tor beteiligt.
    Ist irgendwie wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. Passt vorne und hinten nix.
    Ich bin Mega enttäuscht. Habe mir da mehr erhofft.

    Du hast tatsächlich Recht! Danke für den Hinweis.
    Hab da was im Netz gefunden. Auf zwei Arten kann es verschwinden. Medizinisch und/oder sozial....oder nie.


    https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/so-enden-pandemien/

    Das Virus wäre nicht weg nach den 14 Tagen, aber 95% der Landkreise wären erst einmal im grünen Bereich. Es würde Wochen dauern, bis die Zahlen wieder so hoch wären wie heute.
    Man könnte Restaurants etc. über mehrere Wochen wieder öffnen. Es wäre ein harter Schritt, aber vielleicht besser als manche Berufszweige langsam ausbluten zu lassen. Wie lang will man Restaurants noch zu lassen??? Wer soll das alles zahlen?
    Jahrelang keinen Cent für Schulen da, Rentner müssen Flaschen sammeln und ganz plötzlich wirft man mit den Mrd. um sich.

    Geschäftsleute reisen auch in Risikogebete. Die Mannschaft geht einfach ihrem Beruf nach

    Ja unsere Köche, Kellner, Kinobetreiber, Restaurantbesitzer, Künstler, Musiker, Bühnenbauer, Messebauer, Tontechniker uvm. würden auch gerne ihrem Beruf nachgehen. Nur dumm, dass man die Berufe als "nicht notwendig für die Gesellschaft" eingestuft hat und die deshalb ohne Einnahmen daheim sitzen.
    Sorry, dass ich es so drastisch sage, aber es haben verdammt viele Menschen extrem Angst um ihren Job. Hier geht es um Existenzen.
    Diese dämlichen Fußballspiele sind nix anderes als ein Risiko. Hat es nur ein Spieler kann er wieder andere im privaten Umfeld anstecken und so weiter. Wegen was? Das man EL gegen irgendwelche Gurkenmannschaften Spielen kann. Die einzigen die davon etwas haben sind die UEFA. Also komm mir nicht mit die üben nur Ihren Beruf aus. Fußballer werden als was besseres Eingestuft, sieht man ja schon an den Quarantäne Regeln. Der dumme Deutsche hockt 14 Tage daheim, auch wenn der Test negativ war. Fußballer spielen gleich wieder, vor allem wenn man beim FC Bayern spielt. Die Testkapazitäten sind am Limit, aber im Fußball kann man JEDE Mannschaft + Betreuer etc. jeden zweiten Tag durchtesten von Liga 1-3. Aber wir dummen normalos sollen lieber in Quarantäne wegen einem Schnupfen, weil man ja nicht jeden Testen kann. Sorry da bekomm ich zu viel.
    Unnötige EL, CL oder Länderspiele kann man sofort ersatzlos streichen.


    PS: Fußballer sind in meiner Mitleidsliste ganz ganz ganz ganz weit unten angesiedelt.

    Wie gesagt entweder das Virus ist so schlimm, dann muss man viel härtere Maßnahmen ergreifen, oder es ist eben nicht schlimm, dann kann man dieses hin und her auch lassen.
    Mittlerweile braucht man ja einen Kalender, wo man sieht ab wann und bis wann man was noch darf. Bis 01.12 darf man sich ja noch mit mehreren Personen treffen. Danach bis 23.12 nur noch mit 5 Personen, danach wieder 10 Personen.
    Ich hoffe das Virus hat auch einen Kalender dabei. Ich werde nie verstehen, was diese unnützen Politiker eigentlich denken. Warum muss man mit den härteren Maßnahmen noch fast 1 Woche warten bis Dezember ist? Das ist doch der größte Witz.


    Meiner Meinung braucht man auch nicht glauben, dass das mit einem Impfstoff schnell besser wird.
    Erst einmal müssten sich 60 - 70% freiwillig impfen lassen. Da KEINER etwas über Langzeit Nebenwirkungen weiß, gehe ich davon aus, dass man keine 70% findet, die sich impfen lassen.
    Wer kann uns den sagen, dass man durch die vielen Impfstoffe keine Nieren / Herz etc. Schäden bekommt und nachher daran stirbt? Das kann uns in 1 Monat und in 1 Jahr NIEMAND sagen.

    Was haltet Ihr von den neuen Beschlüssen?
    01.12 - 23.12 könnte man meinen das Virus sei gefährlich und man versucht die Ausbreitung zu verhindern
    24.12 - 01.01 könnte man meinen, alles ist doch nicht so schlimm, man darf mal wieder die Sau raus lassen. Restaurants dürfen dann für 1 Woche vielleicht mal wieder öffnen??? Dachte Restaurants sind so schlimm. Aber an Weihnachten nicht?
    Wenn es nicht so absurd wäre könnte man fast drüber lachen.


    Entweder das Virus ist so schlimm wie die Medien und Regierung sagen, oder das Virus ist doch nicht so schlimm.
    Je nachdem muss man sich auf einen Weg festlegen, aber nicht bis 23.12 behaupten das Virus sei so schlimm und über Weihnachten ist alles halb so wild.

    Ja findet sich schon ein Weg.
    Kommt irgendwo eine fette Finanzspritze oder es wird an den Regeln geschraubt.

    Ibisevics Vertrag wurde auch zum 31.12.2020 aufgelöst. Habit und trainieren individuell. Da hat’s mächtig geknallt heute

    Oh der großzügige und nette Ibisevic, der ja nur zum Spaß bei Schalke spielt und auf seinen Gehalt verzichtet.
    Der größte Schleimbolzen der Bundesliga.

    Das Tor des Tages letzten Samstag


    Bielefeld - Leverkusen 1:2


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eher Tor des Jahres :D

    Wer hat den bitte wirklich daran geglaubt, dass der Lockdown Ende November wirklich endet?????
    Warum sollten den die Zahlen runter gehen? Etwa weil man Restaurants, welche ein gutes Gesundheitskonzept haben schließt????
    Ich frage mich wirklich, ob die Politiker wirklich glauben, dass diese Maßnahmen irgendetwas bringen?


    Entweder das Virus ist so schlimm wie von vielen Politikern verbreitet, dann muss man halt mal härtere Maßnahmen beschließen oder es ist nicht schlimm, dann kann man diesen Zirkus auch lassen, aber wann raffen es die letzten, dass dieser Lockdown light nix bringt? Genau so wenig wie die Masken etwas bringen.

    Die TSG geht mit dem Thema und der DFL noch viel zu "Nett" um. Rosen sagte wir akzeptieren die Entscheidung.
    Es ging ja auch nicht um eine Absage oder eine Verschiebung in die weite Zukunft. Es ging lediglich um einen einzigen Tag.
    Wirklich eine Frechheit der DFL. Zeigt mal wieder, dass denen die Vereine und vor allem die Menschen dahinter völlig egal sind.
    Der Rubel muss weiter rollen, bloß keiner Verlegung zustimmen, sonst meckert wieder einer wegen den TV Rechten etc.
    Ich bin wirklich großer TSG und vor allem Fußball Fan, aber so langsam habe ich auf diesen ganzen Mist keinen Bock mehr. Wenn der Rubel vor der Gesundheit steht, dann läuft etwas schief.


    Wenn das Spiel jetzt auch verloren geht kann man der TSG ja nicht mal viel vorwerfen oder sauer sein. Ständig Positive und dann Negative Tests, Quarantäne und doch keine Quarantäne, wichtige Spieler fallen aus.
    Die Saison ist für den A.... und kann von keinem ernst genommen werden. Wer es noch nicht verstanden hat, sollte spätestens jetzt kapieren, dass es dem DFB und der DFL nur um Kohle geht.

    Das traurige dabei ist, die wo dort hin gehen glauben das wirklich :D :D :D


    Bei diesen Spinnern hilft keine Impfung dieser Welt.
    Das sind Leute, die in keine Gesellschaft rein passen und jetzt Ihre Chance gefunden haben mal aus Ihrem dunklen Keller raus zu kommen.

    Und heute in einer Woche wird der richtige Lockdown beschlossen, weil sich manche Idioten wieder an keine Regeln halten.