Beiträge von Plastique FANtastique

    Der " Startrainer " geht und manche "Star-Kollegen" auch.
    Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft mit DEM Potential so einfach so viele Punkte hergibt, saisonübergreifend betrachtet. Mit dieser Wucht an Offensive und GLASKLAREN Chancen die letzte Spiele über MUSST Du doch gewinnen ?
    Und das werfe ich JN und den Hauptagierenden der Mannschaft vor: Es wurde kein Mittel gefunden, diese " Punkteflucht " abzustellen, nichts unternommen, besser und öfter mal nach einem Eckball zu treffen, eine andere Spieleröffnung zuzulassen wie immer nur spielerisch von hinten raus , "a la Baumann-Art". So einen Komiker wie den habe ich noch nie gesehen, er ist super auf der Linie und natürlich war er eine sehr große Stütze in vielen spielen. ABER: Diese Aussetzer wie gestern hatte er schon öfter und da kann jeder urteilen wie er will, DAS war für mich die Eröffnung der Gegentorsituation.
    Ich fühle mich - trotz aller realistischer Einschätzungen der Saisonziele einer Mannschaft wie der TSG - vera.rscht, und zwar mal richtig. Sicherlich war es geil, EL und sogar CL zu spielen ( danke JN für diese Erfahrung ), aber wie ich schon öfter gesagt habe, gerade DANN muss man halt dafür sorgen, dass zumindest die EL als Ziel erreicht werden sollte. Mein Gott, alle anderen Konkurrenten um diesen Platz betteln doch auch darum, NICHT teilnehmen zu dürfen - selbst das nutzen wir nicht aus. Vollkommen unverständlich für mich. Ich selbst habe die EL abgehakt, auf Platz 7 sch..ich.
    Wir haben international an Ansehen gewonnen ? Ja, das ist schon richtig, uns kennt man als Kind vom Startrainer, das war es aber auch. Jeder, der jetzt sieht, wo wir landen, sagt, klar - waren halt 2-3 Jahre Ausrutscher , jetzt sind sie wieder da, wo sie hingehören - Mittelfeld und Ausbildungsverein. Wie mich das alles anpisst momentan...


    Wahre Worte-leider!
    Das Spiel gestern und das gegen WOB hat den Verein um Jahre zurückgeworfen. Wenn du EL und CL gespielt hast, dann musst du das Niveau perspektivisch halten können. Die Punkteausbeute gegen die Mitkonkurrenten um diese Plätze ist einfach katastrophal. Ausser gegen LEV haben wir ein deutliches Punkedefizit. Da zählt es auch nicht, dass wir meist das bessere Team waren. Die gestrigen Fälligkeit von Werder hat bei uns absolut gefehlt. Es schien als wäre die Saison schon gelaufen....
    Wenn du dir anschaust, was bei Werder am Ende auf dem Feld stand...
    Eine Einzelkritik ersparen ich mir-denn es stand keine Mannschaft auf dem Platz. Jeder wollte für sich glänzen und seinen künftigen Arbeitgeber beeindrucken...
    Ein gefühlter Abstieg war das gestern.

    ...Vielleicht erleben wir es ja schon in Kürze wenn er mitseinem neuen Verein die Großkopferten aus München und Dortmund düpiert. ich traue es ihm zweifelslos zu.....

    Denke auch, dass der ausschlaggebende Punkt für seinen Wechsel war. Bei RBL wollen sie den Titel und werden auch alles bereitstellen, um dies umzusetzen. Hier hat er bei einem Ausbildungsverein fast jeden Spieler ein Stück weiter gebracht. International hat es für mich eindeutig an individueller Qualität gefehlt. Ändert man dies in nächster Zeit, könnte man auch den "nächsten Schritt" machen. Ansonsten sehe ich in einer CL (EL-) Qualifikation wenig Sinn. Man würde nur wieder durchgereicht werden.