Beiträge von yyx

    Der hat Alles richtig gemacht, denn er hat sich selbstverständlich strikt an seine eigenen Vorgaben gehalten. Das Ergebnis ist bekannt. War schon immer so. Wasser predigen und Sekt saufen. Viele haben das leider immer noch nicht erkannt, beim Volk der Geleiteten.


    Er hat ANAL wohl ein wenig anders interpretiert :D:D:D

    Na dann bin ich mal gespannt wie Ihr reagiert wenn Ihr infiziert seid. ;c;c
    Ob Ihr euch dann auch so lustig macht ???

    Wollt Ihr es einfach nicht verstehen oder was soll das ??



    Es geht die ganze Zeit nur darum die Ansteckung zu verlangsamen und um sonst nichts !!


    Das sich sehr viele anstecken werden, steht für unsere Regierung außer Frage !!
    Nur nicht alle auf einmal !!! Das verkraftet das Gesundheitssystem nicht - fertig !!
    Also macht Euch lieber Gedanken wie Ihr den Alltag in den nächsten 2-5 Jahren gestaltet um so am Besten über die Runden zu kommen, alles Andere ( ständiges rumlametieren: das ja doch sooo wenige gestorben sind ) ist verschwendete Energie. Lasst uns lernen mit dem Virus den Alltag zu bestreiten ohne dabei die Folgen einer unkontrollierten Ausbreitung zu vergessen und riskieren.
    Die AHA Regel ( Abstand halten, Hygiene beachten und Alltagsmaske tragen ) kostet wirklich nicht viel und ist am einfachsten umzusetzen.

    War doch abzusehen. Vernünftig und richtig.

    Vernünftigund richtig wäre die Euro- wie auch die Champions-League zu stoppen !! ( Hast Du selbst geschrieben !! )
    Aber nur weil die UEFA nicht auf das Geld verzichten will, werden jetzt alle Teilnehmer bewusst ins Risiko geschickt. Und am Ende leiden die Nationalen Ligen unter der Wettbewerbsverzerrung, wenn sich Spieler während der Auslandsreisen infizieren.
    Bestes Beispiel die unsägliche Nationsleague mit den bekannten Folgen.

    WARUM in diesen Zeiten "Nations League" gespielt wird?! - Völlig
    absurd, völlig unnötiges Risiko. Nennt es "Gesundheits-Lotto" ...

    und wenn man bedenkt was in Italien war sollte man den Spielbetrieb einfach einstellen.
    Italien : Juventus - Neapel . Gesundheitsamt verbietet die Anreise für Neapel wegen Corona und das Spiel wird 3:0 für Juve gewertet . Was für ein Hohn !! :irre:

    Ich erinnere nur daran, wie die Meisten nach der letzten verpatzten WM nach einem radikalen Schnitt geschrien hatten. Ich selber hätte gerne Löw als auch davon betroffen gesehen, aber na ja, er ist halt noch da. Dann wurde ausgemistet, neben den Haudegen, die selbst ihren Rückzug aus der Mannschaft vollzogen haben, wurden einige Junge dazugeholt.Die Ergebnisse danach enthielten Lichtblicke, aber auch viele aus der Hand gegebene Spiele. Löw hat immer noch an Stammspielern festgehalten, die Erfahrung im Team halten sollten. Kroos und Gündogan von mir aus. Aber warum Löw an bestimmten Spielern unbedingt festhält, verstehe ich auch nicht.
    Wenn sogar Rüdiger teilweise aus der Mannschaft heraus sticht.......Sane fehlt unbedingt !

    Das alles erinnert doch sehr stark an das Ende von Berti Vogts als Nationaltrainer. Erst 96 Europameister danach die verpatzte WM 1998, dann das große Geschrei nach dem UMBRUCH. Vogts hat dies mit einem Lehrgang auf Malta damals versucht doch das Ergebnis war zu ernüchternd ( ein quälendes 2:1 gegen MALTA und 1:1 gegen Rumänien ) als das man ihn damals halten wollte und er selbst wollte dann auch nicht mehr.

    Nenne mir mal 5 Bundesligaclubs, deren talentierteste Nachwuchsspieler im eigenen Profibereich gelandet sind. Werden entweder auf Nimmerwiedersehen verliehen oder abgeworben.Da sind wir nicht alleine.


    Freiburg und wer noch?

    Daher muss der FC Ruhmreich auch diese Saison einen VERLETZTEN Spieler aus dem Nachwuchsbereich ( Tillmann ) für die Champions League melden, sonst kämen sie nämlich nicht auf die geforderten 4 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs !!


    Champions League

    Mich würde doch mal sehr interessieren wie es der Corona-Kritiker und Maskengegner Dr. Bodo Schiffmann in seiner Schwindelpraxis in Sinsheim mit dem Mund-Nasenschutz bei seinen Patienten hält!?

    Geh doch einfach selbst hin und frag ihn. Es gibt keine Verordnung oder ein Gesetz was Dir dies verbietet. Wenn Du dann mit ihm gesprochen hast, kannst Du das ja hier gerne uns mitteilen. :messias:
    Immer über andere reden bringt nix außer Verdruss. ;c

    Die machen Alles richtig! Wir müssen langsam zu Normalität zurückkehren. Das Ganze wird langsam auch unglaubwürdig. Gab es eigentlich in diesem Jahr eigentlich gar keine Influenza-Toten? Ich höre davon gar Nichts. Sonst gibt es sie jedes Jahr. Warum gab es im März 2018 keinen Lockdown? Da sind die meisten Menschen in den vergangenen Jahren gestorben. Wenn ich schon höre, dass das RKI mal wieder die Infektionszahlen meldet. 1500 bei 82 Millionen Einwohnern! Da ist die Dunkelziffer viel höher, aber die Meisten haben gar keine Symptome. Da sind die resistenten Krankenhauskeime x-mal gefährlicher als Corona. Ich bin bestimmt kein Verschwörungstheoretiker, aber für mich wird hier, nach den gemachten Erfahrungen, völlig überzogen agiert.

    Ja, ja nur hierzu:


    Regierungen, die die Pandemie herunterspielen, stehen wie die Idioten da, wenn Zehntausende starben, weil sie nichts taten.
    Regierungen, die sie ernst nehmen und harte Maßnahmen ergriffen, stehen wie Idioten da, wenn ihre Maßnahmen wirkten und nichts Schlimmes passierte.

    Wenn man 15/16, 16/17, 17/18 und 18/19 NIE über die 2 Runde raus gekommen ist, brauch man sich auch nicht wundern, vor allem, weil in der 1 Runde ja immer ein Auswärtsspiel ist.

    Du weist aber schon wer die jeweiligen Gegner waren? 1860 München, 1.FC Köln, Bremen, Leipzig, und 19/20 FC Bayern München :huh:

    Ist wohl auch kein Wunder bei dem Modus, dass zuerst die schwächeren Mannschaften Heimrecht haben.....und das die Buligisten verteilt werden auf genau diese Gegner.


    das weiß ich schon, nur wann war das letzte Heimspiel im Pokal??

    Kann es sein das bei anstehenden Verhandlungen nicht immer das gewünschte Ergebnis rauskommt !? :irre:
    Unruhe und Spekulationen sind das tägliche Brot der Medien - am Besten ist es nicht alles zu lesen was irgendwelche Schmierfinken da so her schreiben. :schlaf:
    Verhandlungen dauern auch manchmal - also nicht immer so ungeduldig. :stumm:
    Wir sind nicht unbedingt in der schlechtesten Position - einziger 1. Bundesliga-Verein der noch einen Platz im Traineramt frei hat - spielen in der Europaliga - es gibt meist mehrjährige Verträge und wenn es dann doch nicht klappt eine gesicherte Fortzahlung für den Rest der Laufzeit :pssst:

    Ja habe ich gelesen ... Und das sagt doch nichts aus.

    Nach genau zehn Jahren mit ihrem früheren Langzeitcoach Torsten Lieberknecht verschlissen die Braunschweiger in ihren nur zwei Drittliga-Saisons nun insgesamt vier Trainer.

    Das sagt IMHO schon sehr viel über den Vorstand und sprotliche Leiter aus. :pssst:


    PS.: kann verschoben werden in Rubrik: Andere Ligen