Beiträge von yyx

    An die Schreuder Basher: Wieviel Punkte hatten wir letzte Saison mit unserem Supertrainer nach 7 Spieltagen ?? 1 Punkt WENIGER !!!
    Hatten wir da auch gegen Bayern,Wolfsburg, Leverkusen auswärts gespielt und 5 Punkte geholt ??
    Hatten wir da auch mit dem Aderlass zu kämpfen ???
    Was für Fachleute Ihr doch seid - da kann ich A.Rosen nur zustimmen !!! :irre::irre::irre:

    Ich dachte die Giftspritzen wären für diese Woche ruhig. Aber wie man sieht, es hört nicht auf.

    ... mach Dir keine Hoffnung. In diesem Forum überwiegen die Miesmacher. Daher hört dies nicht einmal auf wenn Hoffe Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions League Gewinner und Weltpokal Sieger in einer Saison wird. Denn dann kommt sofort der Bedenkenträger und fragt nach der nächsten Saison.

    Sachen gibt's :smile:


    Gladbachfans schlagen Gladbachfan krankenhausreif


    https://www.express.de/sport/f…gen-eines-fotos--33223092

    Sorry aber da gibt es leider nix zu lachen ;c
    Es ist leider inzwischen mehr als traurig das in unserer Gesellschaft so etwas passiert. " Fans " sollen das sein ??? :Würg:
    Wohl eher Hooligans der übelsten Sorte wie bei der WM 1998 in Lyon ! :schlaf:


    Sofortiges Stadionverbot aller Beteiligten bei ALLEN Sportarten !!! :stumm:

    Also nach dem Lesen dieses Threads kann ich bei manchen Beiträgen nur noch den Kopf schütteln.
    Was ist passiert ? Wir haben gegen Frankfurt letzte Saison , mit den verkauften Spielern, 2x verloren !!
    Jetzt kassieren wir dummerweise in der 1. Minute !!, am 1.Spieltag !!, ein Gegentor, und schon ist für einige User wohl die komplette Saison gelaufen.
    Ich muss zugeben das zwar bei einem gefühlten Ballbeitz von 80% wenigstens 1 Tor herausspringen sollte, aber hier wohl auch die alte Fussballerweisheit greift:
    Jede Mannschaft ist nur so gut wie der Gegner es zulässt.
    Franfurt hat es, vermutlich Belastungsgesteuert, sehr ökonomisch runtergespielt.
    Nicht vergessen : Unsere Achse Hübner- Grillisch- Kramaric/ Belfodil ist komplett ausgefallen.
    Deshalb finde ich es auch respektlos den Frankfurtern gegenüber, auf deren Augenhöhe wir im Moment nicht sind, davon auszugehen das wir dort selbstverständlich gewinnen.
    Und der Besitzfussball, den Pep Guardiola hoffähig gemacht hat, ist grottenlangweilig!!