Beiträge von alder

    Warum wird Freiburg hier als leichter Gegner angeführt? Die haben 9 Punkte, stehen auf Rang 3 und liegen vor den Bayern. Ist also aktuell eine Spitzenmannschaft. Die haben gestern vollkommen verdient gewonnen.
    Aktuell geht es für die TSG ums Überleben und gegen den Abstieg. Find ich nicht schlimm, solche Spielzeiten gibt es immer mal wieder. Eine Übergangssaison sozusagen. Auch da muss ein echter Fan durch. Die Kunden, die CL spielen wollen, sollen halt zu Hause bleiben.

    Genau, das sehr ich auch so. Ihr tut alle so, als hätten wir eine dauerhafte Champions oder Europa-League Mannschaft. Dem ist keineswegs so. Ich sehe uns eher im Mittelfeld, und bin froh , wenn wir nicht absteigen.

    Hallo, war bisher im Forum nicht aktiv, aber nach dem Spiel heute , muss ich einfach was loswerden:


    Ich stehe in der Südkurve und unterstütze meinen Verein so gut ich kann.
    Das Ergebnis gegen Freiburg hat mich ziemlich frustriert!

    Was ich aber auf gar keinen Fall akzeptieren kann


    ist das Beenden des Supports nach dem 3:0 !!!



    Ich bemühe mich, bei möglichst vielen Spielen dabei sein zu können,


    und schrei mir die Kehle aus dem Hals,


    doch die Jungs packen ihre Sachen zusammen und tun als ob das Spiel beendet wäre.


    Wow, ich bin begeistert. Das nenn ich Fankultur!!!

    Was steht auf den Schildern, die der Fanverband in den Zugängen zur Südkurve hat anbringen lassen?


    - sei Teil einer bunten und kreativen Kurve


    - unterstütze den Verein optisch und stimmgewaltig


    - zeige vollen Einsatz über 90 Minuten


    - Singe, springe und feiere die Mannschaft


    - steh dem Verein zur Seite, auch wenn er nicht gewinnt

    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich überhaupt noch mal aufs Spiel kommen soll
    ,


    geschweige von irgendwelchen Zahlungen für die Choreo! Sorry!


    Achtung: ich will keineswegs die Leistung des Capos und seiner Helfer schmälern,


    aber: Wie kann ich den Support ab der 60. minute einstellen


    und in so einer kritischen Phase die Spieler hängen lassen???


    PFUI, PFUI, PFUI!!!