Beiträge von Rasentreter

    es würde einem Wunder gleichen


    was sollen die Spieler besser machen, kein System, nur negative Einflüsse, wenig Qualität


    Platz 8 steht für international und die TSG ist nicht dabei - es grüßt die Komfortzone

    auch er konnte die Mannschaft nicht führen als Kapitän und Mitglied im Mannschaftsrat


    mich ärgert unser lange zelebrierter Antifussball wo Baumann ein entscheidender Faktor war - keine Frage ist er ein Top Tormann


    das man das Verlernte jetzt nicht umsetzen kann ist irgendwie verständlich


    Bochum hat aus allen Rohren gefeuert und irgendwann gehen die Dinger halt rein


    ich weiß nicht, irgendwie kämpfen wir aber mit angezogener Handbremse


    jetzt wo die Felle davonschwimmen, findet der Trainer richtige Worte in der PK - auch er muss sich hinterfragen warum?


    - wir haben verletzte Spieler die keine drei Spiele gemacht haben

    - wir haben acht Innenverteidiger jedoch keiner kann führen - es wirkt wild und ungeordnet


    ich bin unglücklich, habe jedoch Hoffnung auf eine bessere nächste Saison (S04, Hertha, Köln und weitere Verlierer grüßen uns :stirn: )


    :H

    die Chancen für ein besseres Ergebnis waren öfters vorhanden


    es fehlt der letzte Wille (der Gegner wollte es mehr ;c ) und am Trainer der ein Antifussball spielen lässt


    Unsere Wohlfühloase/Komfortzone lässt sogar einen Prömel schwächer werden


    Fussball ist Leidenschaft und die speche ich der Mannschaft größtenteils ab.


    Bin auf die Mannschaft der nächsten Saison gespannt

    ein Dämpfer nach dem anderen


    U23 - wollen scheinbar nicht

    Frauen - können sich nicht steigern

    Profis - von der Qualität her nicht geeignet fürs internationale Geschäft


    es gibt was zu tun bei der TSG

    Sportler:Bier: sehe den Jugendbereich genauso wie du ihn beschreibst


    In einer Saison werden die Hälfte der Spieler ersetzt - bei der TSG wie auch beim Waldhof und allen anderen

    Prömel fordert noch mehr Ballbesitz :OOO:


    Soll sich mal die 35 Minuten der ersten Halbzeit anschauen - noch mehr Ballbesitz? - ist einer, der sich scheinbar am Ballbesitz aufgeilt oder einen ruhigen Tag verleben möchte.


    90 Minuten Vollgas ist zu viel verlangt - ballgeschiebe fordert er :smile:      :abgelehnt_


    :schlaf:

    Ein weiter Fall von deplatziert ist Skov in der Abwehr - Bülter gleichfalls ;c


    Brooks gefühlt eine Katastrophe :OOO:


    Was ein offensiveres Spielsystem ausmacht, haben wir gestern gesehen - es wirkte wie ein Fussballspiel.


    Baumann mal mit einer fehlerhaften Partie


    Weghorst war für mich einer der besten TSG Spieler - was der Bälle abgelegt hat - Gefühl 100 % Zweikämpfe gewonnen - Tor gemacht


    Schau mer mal was noch kommt :cup:

    ja, die TSG sollte schleunigst einges klar stellen.


    das Spielsystem muss offensiv ausgerichtet werden, komme was wolle.

    es werden doch noch einige Brasilianer haben zu sein, die ein Spiel eröffnen können.


    der Trainer muss Vorleben was er von der Mannschaft erwartet und zwar nicht erst wenn es um seinen eigenen Kragen geht.

    alle Spieler haben verteidigt - aber müssen alle Anspielstationen aufgegeben werden um im Strafraum Chaos zu verbreiten.


    Gefühlt sind alle Spieler in den eigenen Strafraum geflüchtet - es sah sehr wild aus - grausam die Einteilung.


    Kabak der Pinguin regt mich auf- fehlt nur noch Akpo der genauso verteidigt.


    Und der Trainer schaut zu :cup:

    wir hatten absolut keine Chance das Spiel zu gewinnen - krass bei der Chance auf Europa


    Glaube schon das die Mannschaft wollte, aber sie kann es nicht.


    Kein Spielsystem zu erkennen ;c


    Abwehrleistung die keine ist - der Gegner wird sinnlos mit teilweise drei Mann angegriffen - acht Mann stehen sich im Fünfmeterraum gegenseitig auf den Füßen bei drei Gegenspieler :yeah:


    Es geht nur über einen neuen Trainer

    Die Mannschaft hat wieder einmal komplett versagt und das ist ein Indiz der schlechten Einstellung

    die Abwehr ist keine Abwehr

    gefühlt stehen 8 Mann auf der Linie und lässt in Pinguin Manier die Gegner frei rumlaufen - Grillitsch kann nicht organisieren - Kabak will scheinbar auch nicht über seinen Schatten springen


    Mittelfeld mit Kramaric zu langsam und ohne Orientierung


    Der Sturm nicht vorhanden


    Es reicht nur um nicht abzusteigen

    Gefühlt haben wir 2 bis 3 Spiele gut gespielt, der Rest war Zufall oder Unvermögen der Gegner


    Der Trainer muss gehen, denn die Mannschaft hat keine Einstellung mehr


    :OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO::OOO:

    ... und keiner hat ihn da eingesetzt, wofür er eigentlich geholt wurde. Er wurde nur als Notnagel eingesetzt, wenn auf der linken Seite improvisiert werden musste.

    hatte scheinbar Gründe


    er hat sich scheinbar nicht aufgedrängt

    Warum beginnt jetzt schon wieder der Aderlass bei unserer U23 ? Sind schon wieder diese besch....Raubritter unterwegs ?

    Was soll das ? Warum kann man Spieler nicht halten ? Geld ? Unvermögen ?

    Mist !

    Geld natürlich und die Aussicht höher zu spielen.


    Aber mal ehrlich, es gehen Spieler, es kommen Spieler und jeder Spieler muss seinen Werdegang finden - mit oder ohne die TSG


    oder will hier jemand nur mit Talenten die Bundesliga rocken - ich kenne keinen Verein dem das gelungen ist