Beiträge von kraichgauer

    Es wird oft sehr negativ über E.T. gesprochen. OK an seiner Außendarstellung muß er noch
    arbeiten. Aber unter seiner Regie sind Firmino, Babel, Johnson, Williams der Österreicher und Vollant
    verpflichtet worden. Bis auf den Österreicher von dem man leider wenig hört haben alle
    in der letzten Zeit von sich reden gemacht.
    Ich finde dass kann sich sehen lass :X :X :X :X en


    Na ja, die oben aufgeführten Spieler haben je nach Wahrnehmung von sich reden gemacht.
    Babel bis vor dem Mainz-Spiel als Fehleinkauf.
    Williams wurde eher mit einem Birnenschnaps in Verbindung gebracht
    Vollant spielt bei den Sechzigern und hat noch keine einzige Minute BL gespielt.
    Firminio ist im Kommen-hat aber auch die "Kleinigkeit" von 4 Mio gekostet.
    Bei Johnson gehe ich mir dir d´accord. Jung, gut, günstig.

    Ich erlaube mir einfach die Vermutung, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt: "Ralle also Scheiße gebaut hat und Joe seinen Frust dann bei Pezza ausließ."


    Ich erlaube mir einfach zu vermuten, dass man sehr viel Schorle trinken muss, um solche Vermutungen anzustellen. Hört auf mit diesem Spekulationen, wenn die Hindegründe nicht bekannt sind.

    Mit diesen Spielern denke ich schon - er konnte ja aus dem Vollen schöpfen damals. Dietmar Hopp sei Dank ! Und diese Spieler hat er wohl nicht selbst ausgesucht - da gab es gute Scouts. Sonst wäre er auf die gar nicht gekommen.


    Dann wär´s mal wieder Zeit, dass diese guten Scouts wieder solche Hochkaräter scouten. Einen Schipplock kann meine Oma scouten.


    Absolut richtig analysiert.
    Zusatz meinerseits: "Lieber Andy Beck, wenn du Absichten hast auf einem höhren Niveau (Juve) fußball zu spielen, oder der Meinung bist, für deine Darbietungen ein höheres Gehalt einzuforder, dann lern erst mal ordentlich zu flanken. Denn dass was du gestern abgeliefert hast, war Kreisliga".

    Was hier zum Teil geschrieben wird, kann nur noch als absoluter Blödsinn bezeichnet werden.
    Hier wird das Täter - Opfer - Prinzip verkehrt.
    Es ist doch nachvollziehbar, wenn sich jemand gegen diese Hetz- und Hassparolen gegen Herrn Hopp, zur Wehr setzt.
    Ob es die richtige Art und Weise (Lautsprecheranlage) war steht auf einem anderen Blatt.
    Was aber bei diesem Vorkommniss leider ständig verschwiegen oder verniedlicht wird, sind diese unerhörten Beleidigungen dieser sogenannten Fans, die nicht nur den Tatbestand der Veleumdung erfüllen sondern auch von einem abgrundtiefen Hass gegen einen ehrbaren Menschen zeugen. Und komm mir keiner mit ..wir spielen hier nicht Frauenschach,
    Hallenhalma oder sonstigem Blödsinn. Wenn ganze Fanblöcke Hopp als Sohn
    einer Hure betiteln, dann wird hier jemand auf übelste Weise diffamiert.
    (Oder hat sich von diesen Krakelern jemand so für soziale Projekte und Einrichtungen eingesetzt wie Herr Hopp?)


    Wo sind die gegnerischen Fanbeautragten bzw. deren Vereine (namentlich Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Köln) die sich für ein solch asoziales Verhalten ihrer Anhänger entschuldigen. Fehlanzeige. Entschuldigen muss sich die TSG für eine Aktion, bei der viel Lärm um nichts gemacht wird.
    Und das ist nämlich der Skandal!

    Mich ärgert es auch, wenn Ibisevic glasklare Chancen vergibt.
    Aber Fakt ist: Er ist gefährlich und bekommt wenigstens Torchancen. Weder ein Babel, noch ein Mlapa oder Obasi sind torgefährlicher als Ibisevic. Und wenn er eine halbwegs normale Saison spielt, ist er für 10 bis 15 Tore gut. Und das müssen die vorgenannten erst beweisen.

    Die Personalie Beck sehe ich mittlerweile äußerst kritisch. Beck ist Kapitän der TSG und hat noch 2 Jahre Vertrag (einschl.Option). Trotzdem wäre er liebend gerne nach Turin gewechselt. Nur leider war er denen nicht gut genug. Beck hat nicht nur eine mäßige Runde, sondern auch aus dem Kreis der Nationalmannschaft gespielt. Seinen Vertrag würde er am liebsten jetzt bei der TSG zu noch besseren Konditionen verlängern. Falls aber ein lukratives Angebot noch eingeht, möchte er sich diese Option auch noch offen halten. Identifikation sieht anders aus!

    Sorry, der Artikel hätte unter Andi Beck gehört. Aber damit es doch noch passt: Tom Starke soll sich mit Äußerungen bzgl. Vertragsverlängerungen etc. von Mitspielern zurückhalten. Diese Themen sind ausschließlich Sache des Arbeitgebers (Vereins) und Arbeitnehmers (Spieler).

    Die Personalie Beck sehe ich mittlerweile äußerst kritisch. Beck ist Kapitän der TSG und hat noch 2 Jahre Vertrag (einschl.Option). Trotzdem wäre er liebend gerne nach Turin gewechselt. Nur leider war er denen nicht gut genug. Beck hat nicht nur eine mäßige Runde, sondern auch aus dem Kreis der Nationalmannschaft gespielt. Seinen Vertrag würde er am liebsten jetzt bei der TSG zu noch besseren Konditionen verlängern. Falls aber ein lukratives Angebot noch eingeht, möchte er sich diese Option auch noch offen halten. Identifikation sieht anders aus!


    Beck ist überhaupt nicht in einer Position in der er Forderungen stellen kann. Er ist mit Sicherheit einer der höchst dotiertesten Spieler in Hoffenheim. Seiner Leistung der letzten Saison gemessen, müsste er an jedem Monatsende rot werden. Es ist kein Nationalspieler mehr und hat sich somit ins Mittelmaß der BL-Verteitiger eingereit. Jetzt liegt es an ihm zu zeigen, dass er sein Salär rechtfertigt. Tanner wäre schlecht beraten, den Weg der Konsolidierung zu verlassen.

    die Millionen von Gustavo, Braafheid kostenlos dazu und Alaba kostenlos für ein halbes Jahr.


    Wo ist verbrieft, dass beide Spieler kostenfrei zur TSG wechselten? Und wenn für Braafheid keine Ablöse anfiel, so muss die TSG immer noch sein mehr als üppiges (Bayern-)Gehalt bezahlen. Oder gibt es auch Hinweise, dass er bei diesem Deal Gehaltsabstriche in kauf nahm?

    Wieso sollen die Äußerungen von Simunic vereinssschädigend sein?
    Rangnick ist nicht mehr hier - von daher uninteressant
    Pezza wird sogar noch über den grünen Klee gelobt
    Und dass Tanner eine linke Bazille ist - weiß doch auch jeder.

    Und es ist vielleicht so wie gesagt wird , der FCB wartet den Vidal-Deal ab und entscheidet (vernünftigerweise) erst dann, ob er jemand verleihen kann und will.


    Da hält sich der FC Bayern auf Kosten von Hoffenheim eine Option offen. Warten wir auch dann noch ab, wenn die Entscheidung des Vidal-Deals erst kurz vor Rundenbeginn platzt und Alaba nicht weiter ausgeliehen wird? Dann ist der Spielermarkt ziemlich abgegrast. In diesem Fall liegt das Risiko einzig bei der TSG!! Ich würde dem FC Bayern ein Kaufangebot für Alaba machen. Entweder er akzipiert es, oder das Thema ist durch und wir könnten uns in Ruhe um Ersatz umschauen.

    Matze ist der einzige der an der TSG hängt

    An was kann man das jetzt festmachen?
    Jaissle hat nach seiner langen Verletzung mit dem HSV "geflirtet" und die TSG hat ihm daraufhin ein lukratives Angebot gemacht. Das er, obwohl ein Jahr ohne Spielpraxis, gerne angenommen hat. Mit Vereinstreue hat das nichts zu tun. Die kennt von den Herren Profis sowieso keiner.

    Durch den Verkauf von Gustavo wurde RR von Hopp und Tanner vor aller Öffentlichkeit demontiert und der Lächerlichkeit preis gegeben.
    Jeder Trainer, der einen Funken Charakter besitzt, hätte sich auch von dem Verein getrennt.
    Was die Ivestitionen in die Transfers angeht, da hatte Hopp immer die letzte Entscheidung.