Beiträge von HSW Heidelberg 06

    Ich denke, Du bist nicht in der Position zu bestimmen, wer Fan ist und wer nicht. Ich geh auch schon paar Jahre ins Stadion und habe das Recht, für mein Eintrittsgeld was zu fordern. Und wenn die Gegenleistung nicht stimmt... Tja. Es ist wie in der freien Marktwirtschaft: Da muss man mit Kritik halt leben können. Immerhin investiere ich ja auch Zeit und Geld.


    Heißt ja nicht, dass ich ganz raus bin. Wenn die Leistungen wieder stimmen, bin ich wieder an Bord. Bis dahin: bitte Hausaufgaben machen. Und dafür bitte mal wieder in Beine investieren!!!


    PS. Und beleidigend werden, das macht wohl den wahren FAN aus? Pfui deibel... Was ein Niveau!!!

    Guter, nein sehr guter Mann. Genau die richtige Einstellung

    War die falsche Entscheidung, oder? Wir fuhren 550 Kilometer und kamen erst um 20:45 Uhr an. Aber jede Minute hat sich trotz Stress auf dem Highway gelohnt.
    Wie jetzt? Dortmund soll ein Meisterschaftsfavorit sein? Sind noch in der CL? Nee, oder?


    Wir sind bei Halbzeit der Runde nur 3 Punkte von denen weg, besser geht es nicht :X

    Nächstes Mal bin ich wieder am Start. Die DK soll sich ja auch lohnen unter dem Strich.

    Sag ich doch: Wundertüte Hoffenheim
    Ich bin happy über den Sieg bei den "Eisernen zuhause Unbesiegbaren" ;S
    Manchmal heiligt der Zweck die Mittel : 3 Punkte auf dem Habenkonto.
    Mindert um 3 Punkte den prognostizierten sicheren Abstieg der TSG. Wer war das nochmal ? Oh, habs grad gefunden : TSGforever74
    Baumann war wieder mal in sehr guter Form, weiter so !

    Aber schöner fussball wäre auch mal wieder was. Was fürs Auge. Das spielt bekanntlich auch mit. Dann verschmerz ich auch mal eine Niederlage