Beiträge von Peter

    Gut das mir deine Meinung am Ar.... vorbei geht. Kannst mit Kritik auch nicht leben oder wie?
    Schon mal was von freier Meinung gehört du Witzfigur!!!!!
    Sorry kann dich einfach nicht ernst nehmen du lappen welcher Typ hat schon ein Frauenbild als Avatar????


    Es gab Zeiten, da war ein solcher Kommentar und solche Widerlichkeiten gegen andere User ein Grund den Verfasser zu sperren. Leider ist das Niveau dieses Forums inzwischen unterirdisch. deswegen sind einige frühere User mit Sachverstand nicjht mehr präsent, andere ( mich eingeschlossen) nur noch gelegentlich mal hier.

    Irgendwie ist das eine seltsame Stimmung vor diesem Spiel. Selten wurde Hoffe in Foren von sogenannten "Fans" und auch durch die Medien so schlecht, problematisch und ungewiss nach außen dargestellt wie vor diesem Spiel. Seltsamerweise wird der grottenschlechte VfB von diesen Medien unterschwellig als gar nicht so schlecht dargestellt. Auswärtsstark sind sie..... die Tabellenletzten :igitt: . Irgendwie kann ich das nicht verstehen. Als warte man förmlich darauf, dass Vedo ausgerechnet in Sinsheim wieder trifft, Hoffe zumindest nur unentschieden spielt, nein gar verliert. Schicksalsspiel, Schlüsselspiel und wie man dieses Derby nicht noch tituliert. Es ist eine ganz seltsame Stimmung.... fatalerweise erinnert die mich an den Februar 2012. Da musste ein Trainer gehen, die Mannschaft stand auf Platz 8. Den Rest kennen wir..... hoffentlich.
    Ich hoffe, die Mannschaft und das Trainerteam lassen sich durch diesen medialen Druck nicht beeindrucken.
    Auf gehts Hoffe, kämpfen siegen und den VfB weiter nach unten hauen. :T :T

    ch hab für diese Saison meinen finanziellen Beitrag für die TSG geleistet und auch in Sponsoringverträgen wird generell eine Leistung geregelt.


    Was aber nicht drin steht ist, wie manche hier über die Sponsoren der TSG schimpfen und sich darüber lustig machen, wie man 6-stellige Beträge investiert und dann versucht eine Person hier auch noch alles, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen!
    Das muss mir und anderen zu denken geben und so werde ich dies auch weitergeben bzw. Strawalde erlaubt mir bestimmt, seine Texte zu kopieren

    Wenn Du ernst meinst, was Du hier raushaust, dann muss ich Dich ganz ehrlich fragen, ob Du einen an der Waffel hast. Ich brauche nicht eine Wutrede ala Hoeness, um mir darüber klar zu sein, wie wichtig Sponsoren für den Verein sind. Ich schätze diese Leute auch. Allerdings finde ich es zum :Würg: wenn Leute wie Du sich mit ihren "geleisteten Beiträgen" brüsten. Kopiere doch am besten noch einen Kontoauszug, damit jeder weiß, was für ein Opfer Du gebracht hast. Jeder unterstützt den Verein nach seinen Möglichkeiten. Die Leute in der Business und auf den Logen sind genauso wichtig wie die Fans in der SÜD, auf der Gegengerade und in Nord.Von daher bist Du nichts besseres und nichts schlechteres als irgend ein anderer hier.

    Mir fehlt dennoch Dein Nachweis das Gisdol, oder sonst jemand jemals dieses Ziel ausgegeben hat. Deine Ausführungen sind eher Spekulationen, was irgendwer, irgendwann irgendwas im Umfelder der TSG gesagt/erwartet hat, also Spekulationen! Es geht hier auch gar nicht darum keinen Erfolg haben zu wollen. Mich nervt nur dieses dämliche Gelaber über EL, CL und sonstiges. Alleine deswegen bleibt auch kein Spieler da. Gisdol sagt, das Ziel sei es gute Spiele abzuliefern, dann kommen die Punkte von alleine. Ich vertraue auf diesen Trainer!

    Ganz klares Minimalziel von Verein, Sponsoren, Mannschaft und Trainer war bis Ende im Kampf um EL-Plätze!!!!


    Aha, woher hast Du das denn?
    Das ganze Gefasel um Europa kam doch aus den Medien. Gisdol hat diese Ziel nie ausgegeben, Rosen auch nicht.
    Überlegt mal, woher wir kommen.
    Vor nicht mal 2 Jahren fast abgestiegen. Jetzt auf Platz 7 nach einer Super-Vorrunde. Was soll also dieses Trainer-in Frage-Stell-Gefasel?
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an Doofmund. Dort hält man immer noch still trotz der wirklichen Krise. Man hat hier schon mal einen Trainer auf Platz 8 weggeschrieben und weggeschwätzt.
    Also bitte: Ball flach halten und bitte mal langfristig denken.
    Europa wäre nett, käme aber immer noch zu früh. Unsere Mannschaft ist noch nicht konstant und erfahren genug.

    Schreib doch nicht so einen Unsinn. Hier werden gar keine Bus-Fahrer abgewertet. Wer Hopalla kannte, weiß gfenau , was ich meine. Nebenbei bemerkt fahre ich jedes mal mit dem Bus mzum Stadion, weil ich leider keinen Parkplatz direkt am Stadion habe. Nur mal so.Und auch nur mal so: In der Süd stehen vielleicht mehr TSG-Kenner als Du glaubst, und ja, sogar die Offiziellen reden mit uns aus der Süd.

    st doch schön für den Verein. Man kann viele, viele Spiele hintereinander verlieren und es ist immer noch alles toll. Bei uns auf der Tribüne aber nicht mehr aber ich weiß schon, wir sind die, die zuwenig gute Stimmung machen und nur da sitzen.

    Das ist die personifizierte Wiederauferstehung von Hoppala " title="Zunge"> " title="Zunge"> " title="Zunge"> " title="Zunge"> :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

    ch finde nämlich, dass das gar nicht eine so überragende Leistung der Mannschaft war


    Die Mannschaft bot von Anfang an bis zum Schluß bissigen, aggressiven Fußball und massive Offensivpauer sowie massives Pressing. Die wenigen Beliner Chance verpufften, Herta hatte niemals auch nur den auch einer Chance, auch nicht zu Beginn der 2. HZ, als sie mal etwas mutiger agierten. Zu den Elfmetern: Der erste war glasklar. Den 2. kann man durchaus geben, aber auch nicht. Aber es gab schon für klarere Situationen keinen und für weniger einen. Die Schiedsrichterleistung war gut. Er lies das Spiel im Gegensatz zum Zerpfifferling von Mittwoch laufen und hatte dennoch Ruhe im Spiel. Merry Christmas :Bier:

    Es war ein offener Schlagabtausch zwischen zwei gleichwertigen Teams, wobei Leverkusen eben den entscheidenden kleinen Tick besser war und das Tor machte.Uns fehlte es eben daran, die entscheidenden Chancen zu nutzen. Die Schiri-Leistung war allerdings äußerst merkwürdig. Klarer Handelfmeter in der Schlußphase übersehen. Fragwürdiges Verhalten bei Freistößen. Gegen uns wurde jede Kleinigkeit gepfiffen und so das Spiel zerpfiffen.
    Punkteteilung wäre durchaus ok gewesen.

    Rückrunde letztes Jahr 26 Punkte,


    Ist schon krass , was für einen Unsinn manche hier so verzapfen. Ich mag schon gar nicht mehr hier reinschauen. Wenn man schon Zahlen vergleicht, dann bitte richtig . Und dieser Vergleich sagt mir, dass wir am 14. Spieltag 20 Punkte haben. Saison 2013/14: 14 Punkte am 14. Spieltag. 18 Punkte am 17. Spieltag.
    Was wollt Ihr eigentlich??
    Seid Ihr Euch eigentlich noch bewusst, wo wir im März 2013 standen?????
    Und jetzt am besten vom ersten Spieltag an einen sicheren CL-Platz. Gehts noch ????
    Gisdol - Bashing????? Was soll das???? Wir haben nebenbei bemerkt schon mal einen Trainer entlassen, als wir auf Platz 8 standen. Erinnert Euch, wohin das führte.
    $W :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :OOO: :OOO: :OOO: :OOO: :fresse: :fresse:
    :T :H