Beiträge von Peter

    aber auch durch die vielen "kleinen" Entscheidungen des Schiedsrichters für die Bayern. Dabei ist mir das unsportliche ständige Reklamieren von -auch von den deutschen Nationalspielern-aufgefallen


    Volle Zustimmung. Die vielen kleinen Entscheidungen zerstörten oft das Spiel von Hoffe. Und auch das Reklamieren und gestikulieren der Nationalspieler und auch Dantes fiel mir sehr unangenehm auf. Auch bei einer von Eliounoussi getretenen Ecke reklamioerte ein Bayern-Reservespieler mit erhobener Hand, der Ball sei außerhalb der Ecke. DARAUFHIN reklamierte das auch der Schiri und der Assistent :igitt: Es ist schon sehr auffällig.......

    Sorry, mit Verlaub, Beck spielt derzeit sehr sehr gut. Und sicher, er macht auch Fehler, aber das ist auch der Häufigkeit seiner Ballkontakte geschuldet. Der Zuckerpass gestern zu Volland, dessen Schuss dann leider von Neuer gerade noch ins Aus gekratzt wurde sprach für sich!!! :X

    Also ganz ehrlich...... es ist schon interessant, wie manche die Byern hier zu Helden stilisieren und uns zu den Grundschülern. Sorry, die Hertha ist sicher nicht besser, als unsere Mannschaft und hätte es fast geschafft. Wieso also gleich diese Demutshaltung??

    Auch die Bayern sind schlagbar. Die Hertha hat je gezeigt, wies gehen könnte. Aber wie Gisdol im Doppelpass sagte: "Um gegen die Bayern bestehen zu können, muss man einen Sahnetag erwischen". Von daher denke ich ein Punkt wäre schon ein enormer Erfolg gegen die. Aber wenns merh würde, wäre es mir natürlich recht. Nur so: Es wär mal an der Zeit..... :D Bin zufireden, wenn unsere Jubgs ein gute Spiel machen und nicht wie unter Babbel Angsthasenfußball gegen die Byern spielen :zwinker:

    Ich versteh die Diskussion nicht. Fakt ist, daß Kiesling köpfte, alles ging ziemlich schnell. Wenn man sich die verschiedenen Videos anschaut wollen zunächst alle, auch die Leverkusener abdrehen, in dr Annahme es gibt Abstoß. Plötzlich sehen alle, der Ball ist im Netz.
    So, wer hätte es sehen müssen, daß der Ball am Pfosten vorbei ging?
    Hier muss man ganz klar darauf hinweisen, daß der Szene unmittelbar ein Eckball vorausging. Der Schiri und sein Assistent schauen bei einer Ecke ja ganz genau auf den Ball. Diese haben ( nicht hätten) es sehen müssen. Brych stand so ( siehe Videos), dass er es nur hätte nicht sehen können, wenn er die Augen geschlossen hätte :D Und Kiesling hat es gesehen.... warum schlägt er sonst die Hände über dem Kopf zusammen vor Frust?????? :D
    So wenn jetzt plötzlich der Ball im Tor liegt, wer bitte denkt da unten unter Adrenalin :igitt: stehend, sofort an ein Loch im Tor?????????
    Von daher stellt sich die Frage nicht, warum nicht gleich lautstark protestiert wurde und warum Coen so eine nicht ganz verständliche Aussage machte, sondern es stellt sich die Frage, warum sagt Kiesling die Unwahrheit, denn das tut er, und warum zweifelte der Schiri ( er sagte , daß er das tat)???? Bestimmt nicht weil er gesehen hatte, daß der Ball direkt ins Tor flog.....
    Und sorry, alle wissen jetzt, daß hier ein Skandal ablief, auch schon beim Nichtanerkennen von Vollands Tor. Auch beim Rüffel für Polanski und der Drohung mit Gelb, falls diese aUSSAGE von Polanski stimmt. Der Schiri wollte , aus welchen Gründen auch immer gar nicht nachforschen. Also schnell wieder anstoßen.
    Der größte Skandal ist meiner Meinung nach aber die Tatsache, daß Leverkusen (beispielsweise Rolfes) jetzt versuchen dieses Nicht - Tor zu einem Tor zu verdrehen. Unglaubwürdiger gehts nicht. Ich hoffe die DFB-Richter entscheiden hier im Sinne von Fair play. Sonst wird dieser Sport unglaubwürdig.

    Dr. Felix Brych hat von Anfang an klare Tendenzen gegen unsere Mannschaft in dem Spiel gezeigt.
    Ich konnte beobachten, wie Sali in der ersten HZ sich bei dem Schiri bezüglich eine Entscheidung beschwerte. Brych zeigte ganz eindutig auf seine Gesäßtasche, in der sich die rote Karte befindet. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

    Die ganze verfahrene Situation schreit nach einem Wiederholungsspiel. Der DFB-Vizepräsident hat im Doppelpass ja auch gesagt, dass man das auch im Interesse der Schiedsrichter wolle. Entscheidend wird sein, was die FIFA macht, die ja einerseits die Tatsachenentscheidung sehr hoch bewertet, andererseits aber genau wegen solcher Fälle die Torlinientechnik einführte.
    Also ich denke, es ist alles möglich, wobei ich befürchte, daß die Schei..e uns weiter am Fuß kleben bleibt und das Spiel nicht wiederholt wird.
    Ein ganz schwarzer Tag für den deutschen Fußball, an dem nicht der Platzwart der TSG schuld ist, sondern die Schlampigkeit des Assistenten, der das Netz 2 mal kontrollierte und das Loch nicht sah, die Unfairness von Stefan Kießling, der genau sah, daß der Ball daneben ging und es auf Frage des Schiris nicht sagte,und die Eierlosigkeit des Felix Brych, der hoffentlich kein WM-Stadion als Schiri von innen sehen wird.
    Eins ist für mich aber klar: Bei aller Ungerechtigkeit und Benachteiligung, die wir als TSG durchleben müssen, wird dieses "Tor" dazu führen, daß wir in der kommenden Saison die Torlinientechnik in Deutschland haben werden.

    Und da würden 9 von 10 Beck lieber auf der Tribüne sehen

    Ich weiss ja nicht, in was für einem Fankreis Du da diskutierst. Ich stehe in S1 und da wurde und wird immer diskutiert. Und da ist eben gerade nicht diese hier so als Doktrin vermittelte Behauptung 9 von 10 Fans wollen Beck nicht, festzustellen. Im Gegenteil. :D

    Hier sind 2 (vielleicht mit Abstrichen auch 3 oder 4) Beck-Basher am Werk, die das gesamte Forum mit Ihren abstrusen Theorien und Meinungen vermüllen. Danach sehen sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und behaupten ihre Meinung sei die Meinung "der Fans". ..... Krass..... :igitt: