Beiträge von Peter

    Ich muss mich wirklich fragen, ob hier jeglicher Realitätssinn verloren gegangen ist.
    Auf Coen Casteels herumhacken wegen dieses irrwitzigen Tors zum 2-2 ist ja wirklich etwas daneben. Lasst dem doch mal Zeit. Oder holn wir schon wieder nen neuen "Star"?????? Lasst doch mal den Gisdol arbeiten. Der wirds der Mannschaft schon gesteckt haben am Sonntag.Dieses herumhacken auf einzelnen Spielern ist ja echt daneben. Beck, Rudy, Casteels, Polansky........ ohne Worte. Es nervt nur noch....Wer Beck das 2-2 ankreidet und gar noch Theorien entwickelt, wo er den Ball hinschießen soll, der hat, mit Verlaub, von Fußball keine Ahnung. Allerdings fangen wir zu viele Tore...... das wurde ja erkannt. Da wird man sicher was tun.Wenn man aber mal auf dem Boden bleibt, muss man sagen, daß mindestens 4 Punkt aufgrund von Schiedsricherversagen verloren wurden. Seis drum. Ginge es nach der Meinung einiger "Spezialisten" hier, die jetzt gerne mal den Torwart tauschen würden, würde beispielsweise ein ter-stegen bei Gladbach schon lange nicht mehr spielen...... :irre:

    Ich finde es ganz furchtbar, daß nach dem 7. Spieltag, nach einem fast sicheren Abstieg schon wieder von einem einstelligen Tabellenplatz mit Tendenz nach oben gefaselt wird.Ich glaube auch nicht, daß es sinnvoll ist " 2 erfahrene Außenverteidiger und einen starken 6 er" zu holen. Wir setzen auf junge Spieler, das ist absolut der richtige Weg.Wir hatten vergangene Saison das Drama mit der "erfahrenen" Defensive erlebt. Bei konzentriertem Spiel ist unsere Defensive auch dicht. Das zeigen die Spiele gegen Gladbach, Wolfsburg, Cottbus und die 2. HZ gegen Schlake. Ich denke wir sollten denen noch Zeit geben. Das wird :)

    bei Rudy ist es ähnlich wie mit Beck. Spielen sie mit, dann schimpfen alle über sie, weil sie ruhige unauffällige, aber auch sehr zuverlässige Arbeiter sind. Ihre Arbeit wird nicht so recht wahrgenommen, denn wenn etwas funktioniert, ist es selbstverständlich, so wie Wasser und Strom halt immer fließt. Nur wenn mal ein kleiner Aussetzer passiert, fällt das ganz groß auf.
    Fehlen sie, merkt man es aber meist deutlich.


    Uneingeschränkte Zustimmung!!!

    ern lesen, ich habe nicht gesagt Wiese sei besser, ich hab geschrieben Wiese ist nicht schlechter. Zwei total unterschiedliche Aussagen.
    Casteels ist Durchschnitt. Stuttgart hat er wie ein Amateur ausgesehen.


    Glaubst Du eigentlich, was Du heir schreibst. Schon krass...... Mit Wiese im Tor wären wir in den Abgrund Liga 2 gesegelt..... Schon vergessen???? Bleib auf dem Boden. Casteels ist ein junger Torhüter, der muss sich finden. Aber die Peinlichkeiten die der Nationaltorhüter ( :irre: ) sich bei uns erlaubt hat, sind indiskutabel.

    Zu behaupten Wiese sei besser als Casteels ist der Witz. Oder warum wurd er von einem anderen Trainer aussortiert und durch Koen ersetzt?????? Aber offenbar ist das wie im richtigen Leben. Je weiter die Vergangenheit zurück liegt, desto weniger bemerkt man die schlechten Dinge. Er hat mehr als eine Chance gehabt und alle peinlichst vergeigt. Ich sag nur als Beispiel Berlin, Frankfurt, Freiburg, Mainz..... etc etc etc. Vergesst es. Ich bin mir sicher , daß er jetzt zockt. Da gehts nur um die Abfindung. Wenn die Summe stimmt isser weg.

    Es ist doch eindeutig eine Stabilisierung der Abwehr zu sehen. Gegen Gladbach und Wolfsburg zusammen 3 Gegentore, was ist daran bitte Hühnerhaufen? Und zumindest das 2-1 in WOB war ein individueller Fehler von Vestergard. Das mit Brafheid versteh ich auch nicht recht, kenne aber keine Hintergründe, deswegen urteile ich darüber nicht.
    Mal schaun wies morgen abend läuft. Vorausgesetzt, es läuft gut und es wird nicht wieder ein entscheidender Spieler verletzt, tippe ich gegen Schalke auf nen Heimsieg. :D

    Das kann man ja nach nem knappen 1-2 so nicht sagen.
    Ein Punkt muss da drin sein. Das 1-1kann so fallen, aber das 2-1 nie und nimmer. Da hat Yannik gepennt. Gisdol war zu recht sauer. man merkte auch eklatant das Fehlen von Elionoussi. Da kommt sonst mehr über Außen.
    Na ja, Dienstagb wirds besser. Un gegen Schlake sind alle wieder fit an Bord. :D

    Ich glaube man hat dazu gelernt und wird Volland zumindest mal bis 2015 für unverkäuflich erklären. Die andere Frage ist aber, was der Spieler will. Ich vertraue da im übrigen auch auf Gisdol, der ja gestern in der PK zum Thema Volland ganz klar gemacht hat, wie man mit solchen Spielern umzugehen hat.

    Alles richtig Peter...und vergiss den schwarzen Blechonkel bitte nicht..danke :zwinker:


    Wie könnte ich...... Er ist hauptverantwortlich für diesen Wandel und das , was hier entsteht, Wohltuend heute auch seine Worte in der PK bezüglich Kevin Volland :X Einsersits den Jungs das Gefühl zu geben, daß man mit ihrer Leistung zufrieden oder gar stolz auf sie ist, andererseits sie mit ruhiger Hand die Bodenhaftung nicht verlieren lassen...... das hat schon was von der Art und Weise, wie große Trainer agieren :X :X

    Danke EFO und ein bisschen Mitgefühl.
    Das Problem war, daß Gladbach in HZ 1 spielte, als würden sie schon 2-0 führen. Nix da Zug zum Tor, Nix da Offensivdrang. man versuchte Hoffe zu provozieren und so die Defensive zu vernachlässigen.Und unsere Jungs liesen sich nach drangvollem Beginn fast davon einlullen, so daß das Spiel in HZ 1 phasenweise langweilig war.
    Ganz wichtig war das "dreckige" 1-0 in Minute 45. Endlich gelang uns mal so ein Tor...... Gladbach war gezwungen hinten zu öffnen und offensiver zu werden, was sie aber nur begrenzt taten. Dann das 2-0. Jetzt mussten si reagieren und taten das nach der Einwechslung von 3 Offensivkräften auch. Das 2-1- war Folgerichtig, aber der Gladbacher Spieler bekam mal wieder Geleitschutz von mindestens 3 Hoffe-Spielern :igitt: Aber diesmal hielt unsere Defensive :D . Und wenn man berücksichtigt, daß mit Sali und Roberto die 2 wichtigsten Mittelfeld-Akteure fehlten, war es heute eine gute Leistung unsere Mittelfeldes. Beste Spieler: Volland, Casteels, Beck und Elionoussi. :T Weiter so...... Ich habe es im Gefühl, daß mit einer solchen Mannschaftsleistung in Wolfsburg ein Punkt drin ist.
    Aber das wichtigste: Man hört wieder Lob für unsere Spieler, man will wieder zu Hoffe-Spielen..... Der Umbruch ist spürbar....... :X