Beiträge von Peter

    Eklatant sind die Auswirkungen des Ergebnisses auf die Tabelle. Bei einem Sieg sind wir 7., bei einer Niederlage bleiben wir 14.. Also ein richtungsweisendes Spiel. 3 Punkte müssen her! :pro:


    Blödsinn.
    Gerade weil logischerweise am 5. Spieltag die Ergebnisse sich noch eklatant auf die Tabelle auswirken (siehe den Höhenflug der Schaben) ist hier noch gar nichts richtungsweisend.Davon können wir mal an Spieltag 10 sprechen. Das nSpiel ist allenfalls als Standortbestimmung verwertbar :D

    Da geht es nur um sehen und gesehen werden. Alles so Krawatten Futzis. Hat keiner was für Hoffe übrig

    Sorry, aber diese Vorurteil ist genauso schwachsinnig :igitt: . Ich kann Dich hier nur an die Worte erinnern die Uli Hoeneß mal vor einigen Jahrenauf einer Hauptversammlung der Bayern zu genau so dämlich argumerntierenden "Fans" sagte.
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen.... Ich stehe in S1... :D

    Sali ist, so bekloppt er sich manchmal verhält eines der Gesichter von Hoffe. Und Gesichter braucht ein Verein. Namen die einem sofort einfallen, wenn man "Hoffe" hört. Trotz aller Aussetzer und bekloppten Aktionen, hat er sich gerade im Kampf um den Klassenerhalt um den Verein verdient gemacht! :X

    Ist doch ein gutes und vor allen Dingen aufrichtiges und ehrliches Interview. Ich denke Gisdol bleibt absolut auf dem Boden.Daß wir eine etwas "schwache" Bank haben, ist mir auch bewusst. Aber genau hier ist ja der Knckpunkt der "philosophien". Wenn ich junge Spieler fördern und integrieren will, geht es nur so. Setzt man "erfahrene" Kräfte auch auf die Bank, dann kann man sicher etwas beruhigter auf die Plätze im oberen Mittelfeld schielen, aber das ginge dann zu Lasten der jungen Spieler.
    Also lassen wir ihn mal machen. Ich denke auch, wir müssen mal 10 Spiele abwarten. Wenn wir dann alle die Kracher, die jetzt bevorstehen absolviert haben, dann wissen wir, wo wir im Vergleich zu den anderen mannschaften stehen. :D

    Ich finde am Sonntag sollte es Tobias Weis Sprechckören geben, damit man ihn vielleicht in die Mannschaft noch mal bekommt! Ich finde er ist einer von 3-4 die alles für die TSG gegen hat, und somit in der Schluss Phase der letzen Saison mit den Auschlag gegeben hat das man die klasse noch gehalten hat und solche Spieler kann man nicht einfach fallen lassen.


    :OOO: :igitt: :flucht: :irre: :irre: :irre: :irre: ;( :stirn: :stirn: :stirn: :abgelehnt: :abgelehnt: ;c ;c :OOO: :OOO: :OOO: :OOO:

    Sicher ist der Kasernenton, so er wirklich da ist, nicht mehr zeitgemäß. Und wenn man das alles liest muss man sicher das Trainerteam hinterfragen. Andererseits darf man nicht übersehen, daß ein Großteil des Stammes und der Leistungsträger dieser Mannschaft von Gisdol bereits in der Rückrunde zur 1. geholt wurden. Ich habe das Spiel gegen Offenbach gesehen, da hatte man den Eindruck , es spielt die Hoffemer A-Jugend.
    Ich wage zu behaupten, daß man bei aller Mühe und bei allem Engagement, das man in die Wiederauferstehung des Tempofußballs der ersten manschaft investiert hat, die zweite vernachlässigt hat.
    Von daher war der Absturz fast zu erwarten.
    Ich hoffe, man registriert das in der Vereinsführung ......

    Daß man keinen besseren kennt, ist keine Begründung dafür, das was da vorgeht zu akzeptieren. Die Schiris sind doch alle unter Beobachtung..... merkt man aber nichts an der Qualität. Kinhöfer, Gagelmann, Stiehler, das sind nur 3 Namen,die in den ersten 3 Spieltagen durch >Katastrophenentscheidungen auf sich aufmerksam machten. ABER: Oft fehlt die Unterstützung durch die Assistenten (Siehe Kinhöfer). Zudem frage ich mich, was eigentlich der 4. mann soll. Oder hat irgend jemand schon mal erlebt, daß der in Entscheidungen eingegriffen hätte, oder in irgendeiner Weise den Schiri unterstützt oder gar korrigiert hätte? Und dann das Thema Torlinientechnik..... England hats, Deutschland ziert sich.... :igitt:

    Im Stadion ziehts in der kalten Jahreszeit wie Hechtsuppe. Ich stehe in S1 (Kein Promi oder VIP :D ) und da kann man es im Bereich des Mundlöcher kaum ertragen. Daher finde ich die Tore sehr sinnvoll :pro: ..... Nebenbei bemerkt gibt es die in Schlake und Düsseldorf auch.

    Peter Die wichtigste und spektakulärste Schiedsrichterentscheidung hat der souveräne Dr. Drees am 34. Spieltag in Dortmund gezeigt! :X :X


    Der ist also dann der Einäugige unter den Blinden :D :G ne ohne Witz: Dessen Leistung war erste Sahne. Aber soviel Fehlleistungen wie an den ersten 3 Spieltagen sind schon bemerkenswert!

    Ja, passt doch wieder ins Bild...... Ich kann nur noch lachen. Die Schiedsrichterleistung vom Nürnbergspiel, die Chaos-Nummern des Schiri-Gespanns vom Samstag. Lachhaft! Der DFB führt sich so langsam selbst ad absurdum. :OOO: