Beiträge von Peter

    Naja,jedenfalls muß er jetzt erstmal beweisen,daß er es besser macht als Magath was natürlich durchaus passieren kann.


    Ex-Trainer zu kritisieren finde ich allerdings keinen guten Charakterzug.


    .... er hat ja mit seinem Spruch zum Pokalfinale auch seinem Nachfolger einen dezenten Tritt versetzt........[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]......


    fragt sich nur ob ersich damit Freunde macht.....


    ;(

    ... ich schätze RR sehr und wollte , er wäre noch da. Aber das ist eine so saublöde Aussage, die lässt seine Arroganz durchschimmern..... Der soll sich mal dran erinnern, welche Spiele wir mit ihm unglücklich verloren haben......... da kann man einfach nur die Stirn runzeln....... ich halte es daher ab jetzt mit Tom Starke........ sorry Herr Rangnick, aber im Pokal schlägt mein Herz für Duisburg!!!!!

    Ja, läuft im Moment gar nicht gut. Macht auch keinen großen Spaß, den Jungs aktuell beim Kicken zuzuschauen.
    Nichts Halbes und nichts Ganzes.


    Aber in der Tat: Mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun bekommen, nach oben geht auch nichts mehr.
    Also kann man in aller Ruhe die Saison zu Ende spielen, um herauszufinden, welche Spielkultur sich unter MP herauskristallisiert (oder eben nicht). Ob das Dortmund-Spiel eine glückliche Ausnahme war, oder nicht. In der nächsten Transferperiode wird sowieso ein großer Umbruch in der Mannschaft stattfinden -- das zeichnet sich ja jetzt schon ab. Für hysterische Reaktionen gibt's also keinen Grund. Wird sowieso alles neu.


    Ob mit oder ohne MP. Das wird sich zeigen.

    Ich sehe das genauso..... Eindutige Zustimmung!!!

    Mit der Meinung bist du aber deutlich in der Minderheit. Das sieht die Sportpresse ganz anders, auch die solide (Kicker et al).
    Gründe gab es sicherlich einige, aber die Vorgänge um den Gustavo-Transfer waren auch für mich eindeutig der Auslöser für RRs Abgang. Und Tanner hat dabei eine auch für uns ziemlich undurchsichtige Rolle gespielt.

    Ich bedaure den Weggang von RR auch. Die Ausrede Tanners damals mit dem Straomausfall auf den Kapverden, oder wo immer er auch war, war sicher bescheuert. Aber ich bin mir sicher, daß damals schon andere Dinge hinter den Kulissen liefen, von denen auch die Sportpresse nichts wusste.


    sagte ich doch Insider und das MP tickt wie DH will ist mitlerweile auch andeen nicht verborgen geblieben ,kannst du ruhig Glauben.und Schlau muß man da nicht sein um das zu sehen

    "Leute im Umfeld von DH....... na ja, da kenne ich auch einige. Habe aber die Erfahrung gemacht, daß deren Infos nicht immer stimmen und vieles auch nur Halb- , Viertel oder Garkein-Wissen ist. Bin da vorsichtig geworden.


    dafür aber um so mehr beim Verkauf von Gustavo hinter dem Rücken von Rangnik
    Sorry so eine heilige Kuh ist H Hopp auch nicht .Er hat sicher großen Anteil an dem was jetzt ist ,aber die einmischung ins Tagesgeschäft
    macht er sehr wohl Kenne einige Leute im Umfeld von H Hopp und weiss wie die Uhr läuft
    H Hopp hat die Fäden in der Hand vielleicht früher nicht immer aber Pezza läuft eben nach der Pfeiffe von DH deshalb wurde er auch Trainer
    nicht weil er Trainingsweltmeister ist . das ist fakt

    Fakt ist nur, was bewiesen ist.... Bist Du Vorstandsmitglied oder sonstiger Insider? Woher haste Deine Schlauheiten bezgl. des Verhältnisses zwischen MP uns DH??

    Genau das hab ich schon ein paar mal hier festgestellt. das Maul über andere wetzen aber selbst nicht unterstützen. Ich bin bei fast allen Spielen dabei... wenn auch nur als Sitzer.... Organisiere das mit meinem Kumpel alles selbst ohne Verein...ich hab auch sehr wenig Zeit wegen der Arbeit und der Familie. Aber ich nehme sie mir für mein Hobby. Und ich unterstütze wo es nur geht

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]

    Was soll immer dieses Gequatsche, "auf Auswärtsspiele mitgehen". Sind das bessere Menschen? So eine Diskriminierung immer! Ich beschäftige mich sooft es geht mit Hoffe, die übrige Zeit muss ich arbeiten oder um die Familie kümmern. Darf ich mich deshalb nicht zu Hoffe äußern und kritisieren?


    Back to Topic: Tanners "Leistungen" sind oben genug "gewürdigt" worden. Und einen Punkt finde ich noch sehr wichtig: Tanner wird für jeden neuen zukünftigen Trainer bei Hoffe untragbar sein, da er hinter dem Rücken des amtierenden Trainers intrigiert hat. Welcher Trainer lässt sich " unter'm Hintern" den Leistungsträger wegziehen? Das war eine ganz miese Masche. Deshalb muss dann, wenn MP endlich geht, also spätestens im Sommer, Tanner mit weg. Ansonsten muss der neuer Trainer immer befürchten, dass Tanner was imRücken mit DH dreht.


    Das ist doch ein Gelaber. Wer weiß denn bis heute, was hinter den Kulissen beim Gustavo Deal gelaufen ist? Vin uns sicher keiner.........


    Wieso er gehen soll weil er Luiz Gustavo und Ba verkauft hat und Tagoe vertrieben hat und ne Flasche wie Babel gekauft hat und kein richtigen Torjäger der uns an allen Ecken fehlt was wir gebraucht hätten wäre ein Knipser und kein Dribbler den da hätten wir in den eigenen Reihen einen Mlapa gehabt der nur darauf brennt endlich den Durchbruch zu schaffen.
    Auch ein Gylfi hätte es mehr als Verdient als bester Torjäger zu spielen Babel wäre nicht nötig gewesen.

    Du siehst da ein bisschen was falsch. Gut Luiz Gustavo wurde verkauft, aber sicher nicht von Tanner alleine. Ba ist ein Stinkstiefel und hat sich vom Acker gemacht, warum auch immer, da musste Tanner das beste draus machen, darüber braucht man hier wohl nicht zu diskuteiren. Und dann in der kurzen Winterpasue den Supertorjäger zu bekommen ist ja wohl etwas viel verlangt. Gylfi bringt seit längerem auch keine Leistung. Mlapa kommt wohl gerade wieder. Also bitte: Fair bleiben.


    Vllt. hast du Recht und der Abgang von CE wurde nicht oder nur schwach kompensiert! LG war natürlich eine Bank als 6er! Ba hat seit dem 11.Spieltag nicht mehr viel gerissen! Mittlerweile haben wir Zugänge wie Alaba,Firmino,Babel,Braafheid! Ganz zu schweigen von den im Sommer kommenden Rudy, Mlapa, Sig! Sind das dann alles Luschen? Brauchen sie noch einen Reifeprozess von 1-2 Jahren? Was ist mit den anderen Stammspielern (Compper,Vorsah,Beck,Sali,Ibisevic,Vukcevic)? Ist ihr Zenit überschritten worden? Wir haben momentan ca.20 Spieler (Stamm+Reserve+U23+U19)! Eine Änderung in der Startformation wäre mMn von Nöten weil nur so ein gewisser Konkurrenzdruck und demzufolge Leistungssteigerung entstehen kann! Sehe momentan weder einen Konkurrenzdruck (außer Braffheid und Ösi) noch eine Leistungssteigerung! Da ist der Trainer gefragt!


    Stimmt! Erste 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und zwischen dem 0:1 und dem 0:2 auch! Vedo hatte noch einen Latten-Kopfball! So! Das war´s! Effektiv 30 Minuten! Und das reicht?!

    Ich habe nie gesagt, daß das reicht. Aber nochmal, früher gabs Spiele, die liefen genauso beschissen, dann hatten wir aber Leute vorne, die machten in den letzten 15 Minuten 2 oder 3 Tore und das Ding war gerettet. Die fehlen. Sicher haben wir einen guten Kader, auch das schon immer meine Rede. Aber Konkurrenzdruck kann nur kommen, wenn einige gleich gut sich um eine Position rangeln. Leider fehlts mit der Leistung im Moment an allen Enden. Vuccevic bringts nicht, Sigurdson idt nicht in gewohnter Form, Beck spielt phasenweise rätselhaft unterirdisch etc. Aber Mlapa kommt wieder, Brssfheid ist ein echter Lichtblick.... Rudy und Alaba gefallen mir, sind aber noch zu unerfahren alleien da im zentralen Mittelfeld...... Gebt MP und seinem Team noch ein paar Wochen. Abteigen werden wir sicher nicht, wenn man die unterirdischen Leistungen von Gladbach, St. Pauli, Wolfburg etc hinter uns sieht. Am Ende der Saison sieht man weiter. Übrigens: Danke für die verschlichte Diskussion :)

    Kommt mal heute 14 Uhr zur U23 ins DH Stadion und beobachtet die Mannschaft und vor allem Gisdol, der ja auch zwischenzeitlich seinen BLTrainerschein hat. Schreibt dann hier, was der hat und was MP fehlt!

    Ach Leute, was soll das denn?....... Erst meckert Ihr herum, MP sei wegen mangelnder Erfahrung in der ersten Liga nicht bundesöigatauglich und jetzt solls schoen ein Regionalliga - Trainer richten..... Herr Gisdol in allen Ehren, aber langsam wirds lächerlich.


    Ist schon verwunderlich wie von einer Woche auf die andere alles umgedreht werden soll.


    Auf der einen Seite sollen junge Spieler eingesetzt werden, auf der anderen werden sie verteufelt wenn sie mal ein paar schlechte Spiele machen. Keiner fragt warum ein Tief kommt.


    Siehe Boris-bin auch dafür das er mal ne Pause bekommt, aber es gibt auch vielleicht Gründe warum er spielt.

    Eben. Gyilfi war auch nicht viel besser. Allerdings war Mlapa m.E. ein Lichtblick.

    Ja, ich habe auch damals meine Kritik geäußert, was jetzt aber neu ist, ist der destruktive Anti-Fußball. Und dass der Trainer nach den Spielen das Gegurke schönredet!

    Das hat bei allem Respekt RR auch getan, nur hat er die Schuld dafür bei anderen gesucht, z.B. bei den Schiedsrichtern.
    Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, seit dem Weggang von Eduardo fehlt der Strippenzieher im Mittelfeld...... Gustavo war das auch nicht so recht. Und nochmal zu gestern: So unterirdisch war das Spiel nicht. Wir haben in der Vergangenheit schon einige derartige gesehen. Nur mit dem Unterschied, daß dann vorne Spieler wie Ba und Obasi 2 oder 3 Tore rein machten. Das fehlt im Moment. Ich staune auch über das enorme Fachwissen hier im Forum. MP: Wir waren nach dem 0-1 phasenweise die bessere Mannschaft. Dafür wird er hier beinahe abgeschlachtet. Slomka: Hoffenheim war die ersten 20 Minuten und nach dem 0-1 die klar bessere Mannschaft. Hmmmmmmm....... grübel. Ich sah es übrigens auch so. Und nach dem 0-2 haben unsere Jungs auch nach vorne gespielt. Und es gab ja Torschüsse und zuminest eine zwingende Torchance nämlich Vedos Latten-Kopfball..... Rest siehe oben.


    Hallo - bist du mit RR genauso ins Gericht gegangen bei seinen regelmäßig vermurksten Rückrunden ? Aber der war ein Trainergot, in dessen Licht man sich sonnen konnte. :abgelehnt:


    Genau, meine Rede seit Wochen..... und siehe obenm schaut Euch die alter treads an..... Nebenbei bemerkt reißt MP hier keine Mannschaft in den Boden. Die war schon gegen Ende der Vorrunde neben der Spur. Man denke die vielen durch Niederlagen oder Remis in der letzten Minute liegengelassenen Punkte......... und wenn MP Hoffe in den Boden reißt,was macht dann Schaaf mit Bremen? Der hat ja dann schon mit Bremen den Erdmittelpunkt durchstoßen........ Ich mache nen Vorschlag zur Güte. Man sollte mal nach dem Trainerkarusell der vergangenen Woche Wolfsburg, Hamburg und Schalke bis zum Rundenende verfolgen. Dann sieht man ja, ob der Trainerwechsel immer so doll ist........ In Wolfsburg und Hamburg war ers jedenfalls nicht. Und noch ne Bemerkung am Rande....... Falko Götz war "zufällig" in Hoffenheim und Herr Hopp weiss plötzlich über Klinsmanns Gehaltsvorstellungen bestens Bescheid....... ein Schalk, wer Böses dabei denkt... :D

    Ich sehs genauso....... leider isses wie jedes Jahr. Wenn wir es einmal fertig bringen eine Rückrunde so gut zu speilen wie unsere Vorrunden, dann sind wir unter den ersten 5........ Ich habe fertig......

    Mutiges Statement........ kann ich nur zustimmen!!!!!